Jump to content

Parfüm an Männern sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oktober 15, schrieb EichelXL:

Ich trage nur das von.....Parfüm....von Nestle!! Maggi Magic!!

😂😂😂

Geschrieben

Ich liebe gute Düfte und demzufolge mag ich es, wenn ein Mann Parfum benutzt.
Hmmmmm da gibt es schon feine Düfte

Geschrieben

Mag mein L'Instant von Guerlain sehr. Als Duschgel habe ich immer Granatapfel Duschpflege von Weleda. Beide nicht billig, aber sehr ergiebig, leider gibt es das Parfüm nicht mehr zu kaufen. Nur Restbestände. 

 

Mag mein L'Instant von Guerlain sehr. Als Duschgel habe ich immer Granatapfel Duschpflege von Weleda. Beide nicht billig, aber sehr ergiebig, leider gibt es das Parfüm nicht mehr zu kaufen. Nur Restbestände. 

 

Mag mein L'Instant von Guerlain sehr. Als Duschgel habe ich immer Granatapfel Duschpflege von Weleda. Beide nicht billig, aber sehr ergiebig, leider gibt es das Parfüm nicht mehr zu kaufen. Nur Restbestände. 

 

Geschrieben

Selbstverständlich.

Der Duft muss aber auch richtig gewählt sein.  im Sommer, keinen schweren Duft -- das kommt nicht gut.

Maskuline Düfte z.B. sind ja auch bei uns Frauen begehrt..

Wie es aber auch auf die Dosis ankommt.  Müffeln wie ein Affenhaus sollte er nicht :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

Selbstverständlich.

Der Duft muss aber auch richtig gewählt sein.  im Sommer, keinen schweren Duft -- das kommt nicht gut.

Maskuline Düfte z.B. sind ja auch bei uns Frauen begehrt..

Wie es aber auch auf die Dosis ankommt.  Müffeln wie ein Affenhaus sollte er nicht :)

Müffeln ist immer schlecht Ich liebe es auch lieber leicht süßlich 😂wenn mein Kopf zwischen Heißen Schenkel Steck 🤷🏻‍♂️🐝🐝

Geschrieben

Mal im ernst, wer geht denn müffelnd zu einem Date?

Jeder macht doch eine Sicherheitskontrolle bevor er die Tür durchtritt.

 

Geschrieben

Ich LIEBE gutes Parfum an einem Mann. Definitiv die einfachste Art, mich völlig schwach zu machen!
Das finde ich übrigens nicht nur bei Dates gut, sondern auch im Alltag. Mein Chef hat zum Beispiel einen "signature scent" (Tom Ford Oud Wood) und irgendwie bringt das bei mir ganz erhebliche Sympathiepunkte.

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 18:53, schrieb rostockerleben:

Was schmierst Du Dir denn alles in den Bart rein?? Ich frage mich das immer wieder, wenn ich sowas lese.  Ich nehme meinen immer mit unter die Dusche und fertig. Natürlich das stutzen und in Form halten nicht vergessen...so handhabe ich das. Aber was für Pflegemittel sollte ich in meinen Bart einmassieren??

Ein gutes Öl kann da schon gut tun und das Barthaar geschmeidig halten. Kann man auch selbst herstellen, Jojobaöl, Arganöl, und wenn es duften soll einige Tropfen ätherisches Öl nach Lust und Laune.

vor 18 Minuten, schrieb Cleopatra91:

Ich LIEBE gutes Parfum an einem Mann. Definitiv die einfachste Art, mich völlig schwach zu machen!
Das finde ich übrigens nicht nur bei Dates gut, sondern auch im Alltag. Mein Chef hat zum Beispiel einen "signature scent" (Tom Ford Oud Wood) und irgendwie bringt das bei mir ganz erhebliche Sympathiepunkte.

Moment, wenn ich also beim Date dufte wie Dein Chef, krieg‘ ich Pluspunkte? 😄

Geschrieben

Ich mag parfüm an männern, es sollte aber zum typ passen...

Frisch, elegant oder männlich

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cream_fan:

Moment, wenn ich also beim Date dufte wie Dein Chef, krieg‘ ich Pluspunkte? 😄

🤣
Nein, aber wenn du bei einer wie auch immer gearteten Begegnung gut riechst, gibt DAS Pluspunkte!

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 19:03, schrieb SauSack:

Pitralon - gibts das noch?

Allerdings! Steht hier im Bad.

vor 3 Minuten, schrieb Cleopatra91:

🤣
Nein, aber wenn du bei einer wie auch immer gearteten Begegnung gut riechst, gibt DAS Pluspunkte!

Okay, DAS war mir im Prinzip schon klar - danke für die Präzisierung 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cream_fan:

Ein gutes Öl kann da schon gut tun und das Barthaar geschmeidig halten. Kann man auch selbst herstellen, Jojobaöl, Arganöl, und wenn es duften soll einige Tropfen ätherisches Öl nach Lust und Laune.

Richtig, "kann"...muss aber nicht. Meine Haare auf dem Kopf bekommen ihre Wäsche, mein Bart ebenso. Ich schmiere mir auch kein Öl auf den Kopf, und trotzdem gibt es keine Probleme. Man kann aber aus allen Dingen eine Wissenschaft machen und den Leuten etwas einreden.

Geschrieben

Mit sexy Pafum kann halt auch ein unsexy Mann in Richtung sexy gehen. Also immer dran mit dem sexy Lockstoff ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cream_fan:

 

Moment, wenn ich also beim Date dufte wie Dein Chef, krieg‘ ich Pluspunkte? 😄

Ich vermute, du könntest auf ner Mofa mit Anhänger und 200KG schwer ankommen und hättest mehr Pluspunkte als ein gut aussehender Typ der übel mieft.

Der Geruch(ssinn) hat eine sehr starke Wirkung. Sie kann sich zumindest gegen Pluspunkte nicht wehren, trügst du das besagte Zeuch!

Geschrieben

Gar nicht.

Es gibt 1, 2 Düfte - herbe, die ich nicht kenne, aber gerne rieche, wenn ihm dieser Duft hinterher weht.

Sonst ist mir sein natürlicher Hautduft lieber. Da weiß ich bald ob ich ihn riechen kann.

Damit meine ich aber nicht, wenn ein billiges Duschzeug vom Super- oder Drogeriemarkt genommen wurde. Die kann ich absolut nicht haben. Man riecht sie häufig in den öffentlichen Verkehrsmitteln, frühmorgens, wenn Menschen geduscht sind oder wenn Sportler an einem vorbeirennen, deren Duft hinterher weht, oder Radfahrer. Mit bleibt die Luft weg.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wendelgard:

Mit sexy Pafum kann halt auch ein unsexy Mann in Richtung sexy gehen. Also immer dran mit dem sexy Lockstoff ;)

Aber ist die Enttäuschung dann nicht viel größer, wenn der sexy Duft verflogen ist?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cream_fan:

Aber ist die Enttäuschung dann nicht viel größer, wenn der sexy Duft verflogen ist?

Er geht ja nur in die Richtung

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 16:32, schrieb Salmonida:

Ich liebe gute Düfte und demzufolge mag ich es, wenn ein Mann Parfum benutzt.
Hmmmmm da gibt es schon feine Düfte

Hallo du kannst mich gerne mal beim einkauf beraten !!

Geschrieben

Dazu müssen wir mal eben eins festhalten; Parfüm ist nicht = Parfüm. Das muss absolut zum Mann passen. Ich persönlich mag es nicht, wenn der Kerl übermäßig nach Douglas riecht und man ihn schon auf 1km Entfernung wittern kann. Aber ich mag es schon ziemlich sehr, wenn man so den ein oder anderen leckeren Duft erschnuppern kann. Das kann dann aber auch ein gutriechendes Deo, Aftershave, Bartöl, Duschgel oder oder oder sein. Grundvoraussetzung ist natürlich ein frisch gewaschener Kerl. Das geilste Parfüm und das leckerste Deo hilft ja nun wirklich nicht die Bohne, wenn Kerl es über die Schweißachsel jaucht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apharis:

Dazu müssen wir mal eben eins festhalten; Parfüm ist nicht = Parfüm. Das muss absolut zum Mann passen. Ich persönlich mag es nicht, wenn der Kerl übermäßig nach Douglas riecht und man ihn schon auf 1km Entfernung wittern kann. Aber ich mag es schon ziemlich sehr, wenn man so den ein oder anderen leckeren Duft erschnuppern kann. Das kann dann aber auch ein gutriechendes Deo, Aftershave, Bartöl, Duschgel oder oder oder sein. Grundvoraussetzung ist natürlich ein frisch gewaschener Kerl. Das geilste Parfüm und das leckerste Deo hilft ja nun wirklich nicht die Bohne, wenn Kerl es über die Schweißachsel jaucht.

Ein Parfüm ersetzt natürlich nicht die Dusche, so viel gesunden Menschenverstand hab ich jetzt einfach mal voraus gesetzt. 😂

Parfüm sollte man also definitiv nicht als Trucker-Dusche benutzen, um die eigentliche Dusche zu umgehen. - Gleiches gilt auch für das Deo. 😉

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 17:01, schrieb Schnuckelkannickel:

Müffeln ist immer schlecht Ich liebe es auch lieber leicht süßlich 😂wenn mein Kopf zwischen Heißen Schenkel Steck 🤷🏻‍♂️🐝🐝

Mann oder Frau kann auch müffeln wie ein Affenhaus, mit zu viel und dem flaschen Parfum.

 

Geschrieben

Das man sich vorher duscht, ist ja wohl selbstverständlich. Ich bevorzuge jedoch eher den natürlich riechenden Mann beim Sex! Jeder Mann hat seinen eigenen Duft und der ist sehr erregend! Und mitunter, je nach Dauer und starker Aktivitäten beim Sex mag ich es sehr, wenn ein gewisser ***ischer Duft dabei entsteht. Wie gesagt, geduscht, sauber, aber natürlich. Und das Ist Parfüm für die Sinne!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyCum:

Das man sich vorher duscht, ist ja wohl selbstverständlich. Ich bevorzuge jedoch eher den natürlich riechenden Mann beim Sex! Jeder Mann hat seinen eigenen Duft und der ist sehr erregend! Und mitunter, je nach Dauer und starker Aktivitäten beim Sex mag ich es sehr, wenn ein gewisser ***ischer Duft dabei entsteht. Wie gesagt, geduscht, sauber, aber natürlich. Und das Ist Parfüm für die Sinne!

Ja das ist auch schön wenn beide verschwitzt Muffel 😂aber das ist frischer Schweiß und das ist ja was anderes 🤷🏻‍♂️♨️♨️🌶

×
×
  • Neu erstellen...