Jump to content

Männer Überschuss

Sc****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ist leider die Realität, und kein Wunder Das es immer weniger Frauen werden ,wenn sie so blöd angemacht werden

Was heißt bitte keine Wörter beim anschreiben? Was soll denn sonst drin zu sehen sein?
Mit Witzen ist es so eine Sache. Du kennst dein Gegenüber nicht und weißt nicht wie es rüber kommt. Für den Einen eventuell witzig, Andere widerum finden es nicht witzig.
Was hat deine angebliche Figur mit einem Anschreiben zu tun?

Hier muss man übrigens gar nichts. Wenn aber jemand * Bock auf ficken * schreiben möchte, dann schreibt er es so.

Also im Grunde möchtest du nur wissen wie man sein Gegenüber so anschreibt das auch Reaktion kommt. Da gibt es kein Patentrezept.

Vor 1 Minute , schrieb Balu5378:

Da hast Recht Frauen zu finden sehr schwer

Du meinst eher Frauen, die auch noch mit dir was zu tun haben wollen :D

vor 11 Stunden, schrieb Scotti93:

Wie ist eure Meinung?

Das deine Heulerei über deine Erfolglosigkeit  nix mit anderen Männern zu schaffen hat 

vor 6 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Das deine Heulerei über deine Erfolglosigkeit  nix mit anderen Männern zu schaffen hat 

Dass... 

Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Dass... 

wenn..dann "dass", da es die Fortführung eines Gedanken mit "Aufzählung" ist

( wenn de mir ans bein pinkeln willst, solltest auch treffen )

Es gibt hier keinen Männerüberschuss. - Es sind nur viel zu wenige Frauen. 🤷‍♂️

Naja, dass auf so einem Portal deutlich mehr Männer als Frauen oder Paare sind liegt wohl in der Natur der Sache, du selbst hast dich ja auch angemeldet und dir was davon versprochen. Scheinbar wird es aber deinem Erwartungshorizont nicht gerecht, da würde ich mir überlegen, wie realistisch diese Erwartungen sind. 

Frag dich mal wie groß dein Erfolg in der realen Welt ist und wenn du dort schon nicht sonderlich erfolgreich bist, weshalb sollte es virtuell plötzlich besser sein?

Nur weil es poppen.de heißt, ist es ja kein Garant für Sexkontakte, dann nimm ein paar Euro in die Hand und gehe dort hin, wo man dafür die gewünschte Leistung bekommt.

Kommt mir das nur vor,

ja

oder melden sich hier nur noch Männer an?

nein

Hier melden sich auch immer wieder Frauen an. Und dann fallen die Beischlaf-Bettler über sie her wie ein Schwarm Piranhas... Da verlieren wahrscheinlich viele Frauen die Lust. Weibliche Sexualität funktioniert nun mal anders. Schau dir mal die Kommentare in den Profilen an, dann weißt du, was ich meine. Diese Frauen dann anzuschreiben ist der nächste Punkt. Jede Jeck ist anders... Da wir im Portal einen Männerüberschuss haben, können die natürlich nach eigenen Vorlieben filtern. Als Mann muss man dass nun mal akzeptieren. Es sind keine Dienstleisterinnen, sie können frei wählen.

Dumme Sprüche kannst dir sparen. Schreibe wie du denkst und vielleicht kommt das Glück in deiner Richtung.

vor 9 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

wenn..dann "dass", da es die Fortführung eines Gedanken mit "Aufzählung" ist

( wenn de mir ans bein pinkeln willst, solltest auch treffen )

Hab getroffen 🤷‍♀️

Also ich sehe keine Männer deshalb kann ich dazu wenig schreiben, allerdings sehe ich jeden Tag neue Frauen. Das der Männeranteil höher ist sollte kein Geheimnis sein. Wieso sollte ich mir solche Sprüche antun, bin ja nicht gezwungen.

Kontaktieren...

Ansprechende Anschreiben mit selbstständiger Kreativität erstellt und individuellem Humor gewürzt sind von Vorteil...

Mensch, da werden gleich alle Themen verwurstet. Von "ich als Mann sage hier sind zu viele Männer 😡" über "Wie kommuniziere ich mit anderen Menschen🫡" bis hin zu "keiner schreibt mir zurück, vielleicht bin ich einfach zu nett, aber leider nicht hübsch genug und kein Bad Boiii. 👉👈" Warum tun dir Frauen und Paare leid? Uns geht es hier gut und wenn nicht, löschen wir uns meist auch schnell wieder - anders als die Herren die "MÄNNERÜBERSCHUSS" kreischen. Wie schon gestern geschrieben sind NBD, Igno und Filter unsere besten Freunde und dass wir Frauen sortieren, merkst du ja selbst. Ist halt nur doof, wenn man selbst der aussortierte ist, ne? 😂

Meine Meinung ist, zuviel mimimi hier von den Männern, die nicht zum Zuge kommen 😂

Es muss halt passen, und 19 cm mag definitiv nicht jede Frau 😉

Mach einfach, wenm Du meinst, Versuch macht klug. 🤷‍♀️ Meine Vermutung ist da allerdings, dass Du dann womöglich gleich auf Igno landest. 😂🤣 Auch Dir würde ich raten, sich mal ein paar Gedanken zu machen, wen/was man überhaupt sucht, für was genau, also einen aussagekräftigen, authentischen Profiltext zu verfassen, damit Du selber angeschrieben wirst. Was meinst Du, wie viele Frauen/Paare Du wohl mit dem ausgenudelten Abturnspruch "alles kann, nichts muss" ansprichst? 🤔 ... und das ist auch noch das Einzige, was da bei Dir als Profiltext steht. 🤷‍♀️

Es ist hier wie im richtigen Leben...statistisch kommen auf eine Frau zwei bis drei Männer

• Neu erstellen...