Jump to content

Anal für Anfänger


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach loslegen würde ich auf keinen Fall empfehlen, das ist in meinen Augen der Partnerin gegenüber sehr respektlos und ungerecht! Natürlich ist jeder Mensch anders gestrickt und es kann so oder so ausgehen, aber wenn mir mein Partner einfach ohne das man darüber gesprochen hat, den Schwanz in den Hintern rammen würde, würde der bei mir 10 Minuten später auf der Straße sitzen!

Wenn du der aktive Part sein möchtest, ist es meiner Erfahrung nach wichtig, dass du deiner passiven Partnerin zuvor die Freiräume gibst, die sie zur mentalen, als auch körperlichen Vorbereitung auf den Analverkehr braucht. Vielleicht möchte sie sich zuvor mit einer Analspülung säubern - dann lass sie das tun und drängel nicht herum, dass du jetzt spontan aber Lust hast und nicht so lange warten kannst. Sie möchte zuvor mit (d)einen Fingern und/oder einem Plug üben und noch nicht gleich einen ganzen Schwanz in den Hintern nehmen? Dann fange klein an und übe mit ihr.
Und wenn es dann zum eigentlichen Analsex kommt, ist es dein Job als aktiver Part, für genug Gleitgel und die nötige Behutsamkeit zu sorgen. Der Anus ist keine Vagina und produziert keine eigenen Gleitflüssigkeiten und einfach trocken reinrammen kann wirklich, wirklich schmerzhaft sein. Und ganz wichtig: höre auf deine Partnerin! Wenn sie abbrechen möchte oder Schmerzen hat, dann nimm sie ernst und legt einen Stopp ein. Selbst wenn sie hinterher davon überzeugt ist, dass Analverkehr nicht ihr Ding ist und es auch niemals sein wird - dann ist es so. Zwingen oder überreden ist das absolut falsche Mittel zur Wahl!

Geschrieben

Sei zärtlich zu deinem Partner dann wird es beiden beiden gefallen

Geschrieben

Eine gute Vorbereitung ist das A und O. Neben einer guten Hygiene, sollte man unbedingt ein Gleitgel nehmen, welches für Kondome geeignet ist. Langsam anfangen und ihn reinstecken. Die Frau muss das Gefühl für deine größe bekommen. Danach kann es dann schneller und härter werden, wenn es beiden gefällt.

Geschrieben

auf jeden fall gleitgel. für die frau ist es sinnvoll, schon mal mit dem gefühl vertraut zu sein und vorher analplugs und analdildo zu benutzen.

Geschrieben

Anlauf statt Gleitmittel kann ich dir schonmal NICHT empfehlen. Tut beiden nicht gut.

Vorbereitung ist leider etwas aufwendig im Vergleich zum normalen. D.h spülen mit einem Aufsatz für den Duschschlauch, oder Handpumpen die du mit Wasser füllen kannst.

Danach mit einem Plug/Dildo dehnen und da schon viel Gleitmittel benutzen. Lasst euch Zeit dabei. Ist manchmal etwas schwierig, gerade am Anfang. Nicht mit Gewalt, nicht dass noch was kaputt geht.

Fürs vögeln dann den Plug natürlich raus machen, den Rest solltest du kennen. Auch da aber bitte viel Gleitmittel, und viel Zeit mit bringen. Klappt meistens nicht immer auf Anhieb, meiner Erfahrung nach.

Ansonsten Google nochmal. Da gibt's auch Tipps und Tricks auch meistens gut beschrieben.

Geschrieben

Du solltest beachte ob die Partnerin des will.Und wie machst des?Fragen

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ich kann bei so einigen Kommentaren hier wirklich nur den Kopf schütteln. Einfach reinrammen, ist das wirklich euer Ernst dies als Tipp zu geben? Tut mir leid, nur bei Körperverletzung in dieser Form verstehe ich kein Spaß mehr. Auch diejenigen die über diese Frage hier nicht wissen ob sie weinen oder lachen sollen, bitte zieht doch einfach kommentarlos weiter. Dafür gibt es die Scrollfunktion der Maus, oder den Finger für das Smartphone zum weiter wischen.

Lieber TE, ich empfehle dir Zeit zu nehmen und deine Partnerin mit Massagen und Gleitgel langsam darauf vorzubereiten. Auch sollte sie nicht verkrampfen, denn das ist genauso schmerzhaft wie als wenn man einfach so reinrammt. :confused:  Es sind hier bis dato wirklich sehr gute Tipps genannt worden. Wichtig ist vor allem auch die Kommunikation zwischen dir und deiner Partnerin.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Prinzipiell nicht sehr schwer.

Fangt mit kleinen Plugs an. Am leichtesten ist es für Anfänger, dies in der Hocke zu tun und, maximal entleerter Darm vorausgesetzt, den mit Gleitmittel benetzten Plug langsam reingleiten zu lassen. Am besten dabei leicht drücken als müsstest du defäkieren.

Ein fitzelbisschen Schmerz ist nicht unnormal, aber verebbt wieder schnell.

Besonders gute Erfahrungen hab ich mit vibrierenden Plugs gemacht. Die Vibrationen sorgen für ein leichtes Taubheitsgefühl, welches den Schließmuskel zusätzlich entspannt.

Optimal ist auch passende Ernährung. Viel trinken (hilft der Schleimhaut im Darm) und möglichst leichtverdauliches essen (keine Milchprodukte, Keine Müslis ( !!!^^), viel Obst und Gemüse, absolut kein Alkohol oder Drogen weil das die Schmerzgrenze senkt und man sich überschätzt) in der Vorbereitung helfen zumindest mir dabei. Vorbereitung?

Ja. Anal ist eine intensive Spielart, die man nicht mal nebenbei machen kann ohne Konsequenzen (Verdauungsendprodukte, Schmerzen).

 

 

Geschrieben

Empfehle dir passiv mit Frau(TV) und dann im Profil hetro

Geschrieben

Naja, einfach los legen wäre die, man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen, Arsch aufreißen Methode. Kann Spaß machen, wenn beide es so wollen, eingespielt sind und dergleichen. Aber für ein erstes Mal nein, nein, nein. Erst einmal ein Gleitgel besorgen. Keine Vaseline oder sonst irgendwelche Hausmittel. Am Anfang stellt sich die Frage: Spülen oder nicht spülen. Was in Generationen von WGs zu Kriegen führte und zahlreiche Ehen scheitern lies, ist hier nicht gemeint.

Spülen ist im wahrsten Sinne eine Frage des Geschmacks und ich will hier nicht werten. Ich spüle mich immer, bevor es zu Analverkehr kommen könnte. Meistens zweimal im Abstand von 15-30 Minuten. Es gibt da ja allerhand Equipment, aber ich mache es ganz klassisch: Duschkopf abschrauben, alle losen Teile wie Dichtungen entfernen und sicher verwahren. Dann das Wasser auf Körpertemperatur einstellen, kein allzu großer Druck und dann den Schlauch, aber da finden sich ja sicherlich im Netz diverse Tutorials.

Der Vorteil ist, man ist schon leicht vorgedehnt und etwas entspannt. Fingernägel schneiden bevor man da mit den Finger was macht! Und die scharfen Kanten wegfeilen. Man kann mit einem Finger und reichlich Gleitgel anfangen, einen zweiten dazu nehmen, oder einen kleinen Plug. Dildos etc sollte man sich aufheben. Es kann sein, dass man trotz Entspannungsversuchen verkrampft. Das ist total normal. Man selbst, die Person mit der man spielt und der eigene Körper müssen ein Gefühl dafür bekommen.

Und eines muss ich sagen: Wenn es einer beteiligten Person nicht gefällt oder etwas nicht gefällt oder angenehm ist, sollte man das klar und deutlich sagen und das sollte dann akzeptiert werden. Kommunikation ist das A und O jeder sexuellen Beziehung. Wenn man eine Person mit Prostata penetriert, dann sollte man mit einem Dildo (Die Hand könnte schwierig werden. ;)) versuchen die Stelle im Darm zu treffen hinter die Prostata liegt. Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass sich da eine ganz neue Welt der Lust eröffnen kann. Ansonsten: Immer probieren, Fehler sind ok, wenn es nicht zu schmerzvoll wird. Wir alle lernen durch Fehler etc. pp.

Und immer daran denken: Dehnung, Dehnung, Dehnung und immer eine ordentliche Ladung Gleitgel zur Hand haben. Dann sollte dem Spaß, wenn es denn gefällt, nichts mehr im Wege stehen.

Geschrieben

Diese Tipps hier wieder... MIR hat kein Tipp geholfen, im Gegenteil! Vordehnen, Fingern, rumspielen - Dadurch fand ich ewig lange anal ätzend! Es muss jede/r selbst herausfinden, was ihm/ihr gefällt.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Vorbereitung mit Plugs bereits sehr erregend war. Allerdings stark stimmungsabhängig. Die Partnerin muss von sich aus bereit sein, sonst kann es nicht funktionieren.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ichwillspass201069:

Gar nicht fragen....einfach machen. Unverhofft kommt oft.

Hoffentlich wirst du mal so gefickt.

×
×
  • Neu erstellen...