Jump to content

Blasen beim Raucher oder Nichtraucher?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gladiole1:

Es ist völlig egal wo du dir die Kippe hinsteckst. Ein Raucher riecht halt immer überall nach Rauch. Egal wie lange du auch immer vorher geduscht haben magst 😉 

Wollen die meisten Raucher/innen aber leider nicht wahr haben... Sie riechen nicht nur aus dem Hals nach Rauch... Sondern auch Haut, Haare, Finger, Kleidung etc. riecht bzw. stinkt nach Rauch... 

Geschrieben

Wenn ich Raucher nicht ab kann, interessiert es mich überhaupt nicht, welchen Geschmack der Penis und das Sperma haben könnte

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OneNo:

Klar, weil ich mir immer die Kippen in meine Harnröhre schiebe und von dort aus rauche - dann stinkt er echt noch Stunden später nach Qualm...

Da könnte man auch fragen, ob der Penis eines Vegetariers anders schmeckt als der eines Fruitariers.

Völlig richtig! Entweder nach Grünkohl oder saurem Apfel 🤣🤣🤣

vor 9 Stunden, schrieb Gladiole1:

Auch der geduschte Schwanz riecht nach Rauch 😉 

So ein Quatsch! 

vor 9 Stunden, schrieb Gladiole1:

Und das ist falsch. Die Haut eines Rauchers riecht eben überall nach Rauch. Da kannst du duschen so lange du willst. Der Geruch kommt halt von innen. 

Ich wusste noch nicht, dass ich mit der Haut ausatme *Kopf schüttel*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Dominusss:

Ich wusste noch nicht, dass ich mit der Haut ausatme *Kopf schüttel*

Wo habe ich geschrieben das du mit der Haut ausatmest??? 

Nur weil du, als Raucher, einiges gar nicht mehr riechen kannst, ist es trotzdem so das bei einem Raucher einfach der ganze Körper riecht. Auch nach dem Duschen 😉 

vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Wollen die meisten Raucher/innen aber leider nicht wahr haben... Sie riechen nicht nur aus dem Hals nach Rauch... Sondern auch Haut, Haare, Finger, Kleidung etc. riecht bzw. stinkt nach Rauch... 

Ja.. glauben tut einem ein Raucher das natürlich nicht 😉 

Egal wie frisch geduscht.. Es riecht trotzdem... 

Ist leider so... 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Man schmeckt es auf jeden Fall,der Nikotin ist in und auf der Haut !

Erstens heißt es das Nikotin und zweitens atme ich mit der Lunge aus und nicht mit der Haut. Ich bin keine Amphibie!

Geschrieben

Ab und zu rauch ich auch mal ne Zigarette durch meinen Penis. Dann hat dieser auch ne ganz andere Geschmacksnote...
Was für Fragen... *kopfschüttel* 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Wollen die meisten Raucher/innen aber leider nicht wahr haben... Sie riechen nicht nur aus dem Hals nach Rauch... Sondern auch Haut, Haare, Finger, Kleidung etc. riecht bzw. stinkt nach Rauch... 

Warum müssen sich Raucher eigentlich gefallen lassen, daß sie stinken würden. Herrgott, niemand zwingt einen Menschen mit einem anderen Kontakt zu haben, der ihm nicht passt. Das kotzt mich echt an. Werde ich abgelehnt weil ich rauche, akzeptiere ich es. Lass mir aber nicht unterstellen, ich würde stinken. Das ist einfach nur frech! 

Intoleranz ist halt leider geruchslos

bearbeitet von marisa40
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Warum müssen sich Raucher eigentlich gefallen lassen, daß sie stinken würden. Herrgott, niemand zwingt einen Menschen mit einem anderen Kontakt zu haben, der ihm nicht passt. Das kotzt mich echt an. Werde ich abgelehnt weil ich rauche, akzeptiere ich es. Lass mir aber nicht unterstellen, ich würde stinken. Das ist einfach nur frech! 

Intoleranz ist halt leider geruchslos

1.Habe ich niemanden und schon gar nicht dir persönlich unterstellt, er oder sie würde stinken. 

2. Ich schrieb, dass Raucher/innen nach Rauch riechen bzw. stinken. 

Für mich ist der Geruch von Zigarettenrauch, der sich auf der Haut, in den Haaren und der Kleidung festsetzt definitiv kein angenehmer Geruch. Für mich ist es ein stinkiger Geruch. Mehr als unangenehm und gesundheitsschädlich. 

Und einen Raucher riecht man auch, wenn er nicht geraucht hat oder die letzte Zigarette 2 Stunden her ist... Ob nun die Zähne geputzt worden sind und die Hände gewaschen... Man riecht es als Nichtraucher/in ob jemand raucht oder nicht. 

Und das erwähnen einer Tatsache hat null mit Intoleranz zu tun. 

Wozu gibt es denn den Begriff "Tertiärrauch"?? 

Sowas fällt ja nun nicht vom Himmel. 

Und jede/r ehemalige Raucher/in wird es bestätigen. Wenn man raucht, riecht man nach Nikotin und nicht nur aus dem Mund. Dieses zu erwähnen, weil medizinisch erforscht und erwiesen, hat nunmal nichts mit Intoleranz zu tun. Möchte man als Raucher/in nicht hören, ändert aber nichts an der Tatsache. 

Genauso wird jemand, der kein Tier hat, in meiner Wohnung riechen, dass in meiner Wohnung ein Hund lebt. Fällt mir nicht mehr auf, ist aber trotzdem so. Und dieses war nur ein Beispiel!

Ich habe damit nicht sagen wollen, Raucher/innen riechen genauso wie ein Hund. 

Schönen Abend noch 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Dann gibt man sich mit nach Rauch stinkenden Mensch nicht ab @moonlight_witch  muss sie nicht noch verunglimpfen .

Meine Wohnung hat weder nach Rauch , noch nach Hund gerochen , als die noch lebte . Aber erkläre einem Blinden Farbe , wenn es Vorurteile gibt , ohne den Menschen persönlich zu kennen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

wenn es Vorurteile gibt

Wenn man 9 Jahre mit nem Raucher, der dann an inoperablen Lungenkrebs starb, zusammen war, ist es also ein Vorurteil, wenn ich sage, ein Raucher riecht über die Haut nach Nikotin?? 

Juti, wieder was gelernt 

Himmel noch mal, wir Nichtraucher bekommen es nun mal anders mit, da muss kein Raucher rumheulen. Es geht ja nicht darum, daß Raucher vor Dreck stinken. 

Ueberings, Knoblauch atmet auch durch die Haut, hat einfach was mit dem biochemischen Wirken des Körpers zu schaffen. So ist es nun mal auch mit dem Nikotin. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man 9 Jahre mit nem Raucher, der dann an inoperablen Lungenkrebs starb, zusammen war, ist es also ein Vorurteil, wenn ich sage, ein Raucher riecht über die Haut nach Nikotin??

Ich sage nicht, dass man den Raucher nicht riecht als Nichtraucher . Ich wehre mich gegen die Aussage , dass Raucher stinken !

Weil jemand durch einen Autounfall stirbt , verteufel ich auch keine Autos .

Ok, der Vergleich mag hinken, aber man setzt sich bewusst einer Gefahr aus , wenn man am Leben, wie auch immer teilnimmt . Als Raucher bin ich mir der Gesundheitsgefährdung bewusst, das muss man mir nicht Gebetsmühlenartig vortragen . Es ist mein Risiko und niemand wird gezwungen, sich in meiner Gegenwart aufzuhalten. Auch nehme ich Rücksicht auf Nichtraucher in der Öffentlichkeit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man 9 Jahre mit nem Raucher, der dann an inoperablen Lungenkrebs starb, zusammen war, ist es also ein Vorurteil, wenn ich sage, ein Raucher riecht über die Haut nach Nikotin?? 

Juti, wieder was gelernt 

Himmel noch mal, wir Nichtraucher bekommen es nun mal anders mit, da muss kein Raucher rumheulen. Es geht ja nicht darum, daß Raucher vor Dreck stinken. 

 

Genau darum ging es mir, man riecht es, besonders als Nichtraucherin, weil Nikotin u. a. auch wieder über die Haut abgegeben wird. 

Geht ja nicht darum, dass Raucher/innen nach Schweiß, Fisch etc. riechen... 🙈

Danke für deinen Beitrag @DickeElfeBln

und der Verlust deines Partners tut mir leid... 😔

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Feuerteufel
Geschrieben
Am 15.10.2020 at 09:40, schrieb teufel1972:

Wie sind die Erfahrungen beim Blasen?

Also ich sags mal so, wenn jemand äußerlich schon sehr stark nach Rauch riecht und ich dies als unangenehm empfinde, ist die Wahrscheinlichkeit diesem einen Blasen zu wollen eher gleich Null.

Ich hatte auch schon sexuelle Erlebnisse mit Rauchern, die "schmecken" nicht anders als Nichtraucher und beim Sperma, das ist jetzt nicht unbedingt etwas, wo ich feine Nuancen herausschmecken möchte, es fühlt sich zwar sicherlich mal geil an jemanden so zum Höhepunkt zu bringen, aber ich gurgele nicht damit um dann eine Tabaknote herausschmecken zu können. Es gehört insgesamt nicht zu meinen Lieblingsspeisen, also habe ich da auch noch keine großen Unterschiede feststellen können.

vor 10 Stunden, schrieb marisa40:

Warum müssen sich Raucher eigentlich gefallen lassen, daß sie stinken würden.

Man sollte sich nur die Schuhe anziehen, die einem passen. Es hat ja niemand gesagt, dass alle stinken würden, aber Rauchen riecht man nunmal, und je nach Intensität (und das ist ja auch unterschiedlich im Empfinden) kann man das auch als stinkend empfinden.

Meine Eltern sind beide extrem starke Raucher, das sind ganz liebe Menschen aber dennoch stinken die, wenn die in der Arztparxis neben dir sitzen, bist du plötzlich froh, das es einen Mindestabstand gibt. Die sind nicht dreckig, aber wer in der Woche 16 Schachteln raucht, der riecht nicht nur, der stinkt. Die selbst merken das nicht, die sind es nicht anders gewohnt. Es ist immer schwierig, denn gerade jetzt wenn es kälter wird, kann man sie kaum besuchen weil man nach 5 Minuten selbst riecht, als hätte man in Tabak gebadet. Es gibt da also schon Unterschiede.

Geschrieben

Ich war vor kurzem bei einer starken Raucherin, haben zusammen ausgiebig geduscht und sie anschließend geleckt. Sie schmeckte trotzdem wie ein Aschenbecher. Als Nichtraucher merkt man das einfach und kann es tolerieren oder bleiben lassen.

Geschrieben

Wiso den kan man ja reinschreiben nur nichtraucher, veganer  perfekte  Menschen

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...