Jump to content

Blasen beim Raucher oder Nichtraucher?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde sperma generell eklich ob Raucher oder nicht Raucher macht fúr mich kein unterschied

Geschrieben

ich schmecke da keinen unterschied. hauptsache, der schwanz spritz beim blasen im mund ab.

Geschrieben

Ob bei einem erhöhten Cholesterinspiegel, oder bei Diabetis etc. auch Unterschiede bestehen?

Geschrieben

Da musst Du erstmal unterscheiden was geraucht wird. Zigarette mit Chemie ist natürlich sehr schlecht in allen Poren.

Geschrieben

Da ich nicht auf schlucken stehe und das Kotzen bekommen würde, kann ich nicht mitreden. Aber ich denke nicht, dass Rauchen dabei eine Rolle spielt. Zumindest nicht bein blasen.

@Nordhesse-7901 wenn Du schon einen auf schlau machst, dann bitte in korrekter Rechtschreibung.
Ich kenne nur "Diabetes".

Geschrieben

Nur Nichtraucher, Raucher schmecken eklig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Deusdixit:

Schwänzen merkt/schmeckt man, so meine Erfahrung, nicht an ob das Herrchen knarzt oder nicht....und Sperma hat einen Geschmack, den man entweder mag oder nicht...hat bei mir aber nix mit Rauchen zu tun.

Oh doch da ist ein himmelweiter Unterschied zwischen dem Sperma Geschmack eines Nichtrauchers und dem eines Rauchers. Das Rauchersperma schmeckt dermaßen bitter. Da kann ich drauf verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

geht aber nicht um GERUCH, sondern um GESCHMACK ;) Ich konnte da im Selbsttest keinen geschmacklichen Unterschied feststellen, allerdings is t meine Zahlenbasis auch nicht repräsentativ :joy:

Ja, das weiß ich 😉 

Da aber der Geruchssinn sehr eng mit dem Geschmackssinn zusammen hängt, lässt sich das so gar nicht trennen. 

Oder hast du eine Klammer auf der Nase wenn du jemandem einen bläst? 

Und.. Ein Raucher riecht natürlich gar nicht mehr ob sein Gegenüber ein Raucher ist. 

Nichtraucher haben einen deutlich ausgeragteren Geruchssinn und können daher auch viel besser schmecken 😉 

Außerdem bezog sich das mit dem Geruch auf ein anders Zitat 😉 

Einen netten Tag noch für dich 😉 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Man schmeckt es auf jeden Fall,der Nikotin ist in und auf der Haut !

Geschrieben

Also ich als Frau und Sacksahne Liebhaberin,habe es schon von Rauchern wie Nichtrauchern geschmeckt und keine Unterschiede bemerken können,allerdings spielte das dann eher nach meiner Erfahrungen,eine Rolle,was vorher gertrunken oder auch gegessen wurde.!

Wie z.B zu viel Biere,Knoblauch,scharfen Alkohol oder Salze,können wie ein zu alter Sack-Saft,da sie die Säfte leicht negativ beeinflußen können,dann ebenso gar nicht mehr so gut schmecken,das gleich haben wir auch schon beide erlebt was Fotzensaft angeht.!

Geschrieben

Da ich ja, wie lesbar, als Nichtraucher keine Ahnung habe, davon aber sehr, weiß ich, aus dem Zusammenleben mit einem verstorbenen Raucher, das es an jeder Körperstelle, selbst noch dem duschen /baden /saunieren, nach Nikotin riecht... und ja, auch die Zunge nimmt es auf. 

Geschrieben

Soweit lasse ich es garnicht kommen küssen ist schon ekelhaft mit deinem Raucher

Geschrieben

Keine Ahnung, ich vape nur äußerst starkes Gras, ganz ohne Nikotin.
Bei den Mengen und dem hohen THC-Gehalt, kann es schon sein, dass der Empfänger sogar stoned wird...
Allerdings findet sich auch in den Klöten eine Cannabis-ähnliche Substanz, das Anandamid. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes Endocannabinoid, das vom Körper selbst produziert wird und an die gleichen Rezeptoren wie Marihuana andockt.
Es ist sogar in der Lage, THC und weitere Cannabinoide zu verdrängen.

Geschrieben

Die Sauberkeit ist wohl das Wichtigste beim Blasen... also, Eichel schmeckt besser, wenn sie vorher gut gewaschen wurde ( cut oder uncut). Ich habe bisher kein Unterschied geschmeckt, ob sie vom Raucher oder Nichtraucher ist 😉😛

Geschrieben

 

Egal, was man raucht - aber wer raucht denn mit dem Pimmel?...das so etwas nur von einem Nichtraucher kommen kann, ist ja auch völlig klar.

Außerdem ist Alkohol viel schlimmer und stinkt viel länger als nur eine Ziggi...und das ist echt ekelhaft.

 

 

 

 

Geschrieben

Warum seh ich gerade einen rauchenden Penis??? 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

deinem Raucher

Ich hab keinen, den ich dir leihen kann

Geschrieben

ich weiß nicht ob die herren, die ich geblasen habe raucher oder nichtraucher waren. auf jeden fall schmeckt das sperma bei jedem anders.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Pimmel?...das so etwas nur von einem Nichtraucher kommen kann, ist ja auch völlig klar.

Du hast vollkommen recht, Nichtraucher können da überhaupt nicht mitreden, wie auch...

×
×
  • Neu erstellen...