Jump to content

Blasen beim Raucher oder Nichtraucher?


Bullterrier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb teufel1972:

und habe mir mal die Frage gestellt, ob der Penis beim Raucher anders schmeckt wie beim Nichtraucher

Klar, weil ich mir immer die Kippen in meine Harnröhre schiebe und von dort aus rauche - dann stinkt er echt noch Stunden später nach Qualm...

Da könnte man auch fragen, ob der Penis eines Vegetariers anders schmeckt als der eines Fruitariers.

Geschrieben

alles lüge. schmeckt gleich, ähnlich. ich kann das so genau sagen, weil mein lover anfangs geraucht hat. außerdem kann man die geschmacksnerven umgehen, in dem frau so tief wie möglich

Geschrieben

Überzeug dich einfach selber, dann hast du deine Top Antwort

Geschrieben

Man sagt nicht umsonst: “Du bist das, was du isst.” Das ist im wahrsten Sinn des Wortes so.
Wir schmecken und riechen unterschiedlich, je nachdem was wir essen, trinken und sogar rauchen.

Geschrieben

Würde ich nie ausprobieren Raucher stinken mir zu sehr

Geschrieben

Was für frage ist das, aber ich glaube, dass wichtiger ist geduscht ist nicht ob er Raucher ist 😂😂😂

Geschrieben

Meines Wissen nach soll nur das Sperma anders schmecken. Ich kann mich aber auch täuschen. Aber das kannst du leicht rausfinden blas ein Raucher und ein Nichtraucher da hast du es ganz genau.

Geschrieben

...der Geschmack wir eher durch die Ernährung beeinträchtigt... 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ich denke auch, dass nicht ausschließlich der Nikotin-Konsum verantwortlich ist. Ich kenne Raucher, die schmeckten wie Dosenmilch. Und andere, da wolltest du lieber den Arzt rufen.

Geschrieben

Räucherware schmeckt immer anders. Bei Menschen allerdings schlechter.

Geschrieben

Kommt drauf an, es zählt auch die Ernährung. Auf jeden Fall küsst es sich besser ohne Rauchen

Geschrieben

Wenn er ungewaschen ist, ist es völlig egal ob Raucher oder Nichtraucher. 🤦‍♀️

Geschrieben

.dann probiere es doch einfach mal.....nimm dir einen Zigarrenstinker.....

Sir-vom-GloryHole
Geschrieben

öhm ja, also diese frage solltest du in einem selbsttest dir beantworten. wie einige hier schon schrieben, jeder menach riecht anders, schmeckt anders. dann kommt die hygiene noch dazu. was das sperma angeht, genau so. da spielen ne ganze menge faktoren eine rolle. alkohol, medikamente, essen, trinken, drogen und und und. ob du nun raucher bist oder nichtraucher. selbst deins schmeckt anders, sowie du andere sachen aufnimmst. gehe mal in die szene und such mal ein paar typen. nichtraucher, raucher, alkis etc und koste mal. wirst feststellen, das das NIE gleich schmeckt.......lol

Geschrieben

Warum machst du denn nicht den ultimativen Test und probierst es einfach aus?

Geschrieben

Mir völlig neu! Aber bei Genuss von Kautabak könnte ich mir das vorstellen 🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OneNo:

Klar, weil ich mir immer die Kippen in meine Harnröhre schiebe und von dort aus rauche - dann stinkt er echt noch Stunden später nach Qualm...

Da könnte man auch fragen, ob der Penis eines Vegetariers anders schmeckt als der eines Fruitariers.

Es ist völlig egal wo du dir die Kippe hinsteckst. Ein Raucher riecht halt immer überall nach Rauch. Egal wie lange du auch immer vorher geduscht haben magst 😉 

Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Die Haut von Rauchern , vor allem wenn sie oft in geschlossenen Raeumen rauchen richt nach kaltem Rauch....aber der Penis wohl nur, wenn die immer nackt in der Kueche sitzen und dort alles zuqualmen.

Geschrieben

Da ich nicht schlucke kann ich zum Geschmacksunterschied von Sperma nichts sagen. Gewaschener Schwanz schmeckt immer gleich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ein Raucher riecht halt immer überall nach Rauch.

Ich habe keine Ahnung, welche Raucher Du kennst, aber in den seltensten Fällen sitzt jemand vierundzwanzig Stunden am Tag nackt in einer selbst erstellten Räucherkammer. Vielleicht sollten die Raucher, die Du kennst, mal über Hygiene nachdenken. Weder der große Zeh noch der Penis noch der Arsch eines Rauchers schmecken (!) anders als bei Nichtrauchern. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...