Jump to content

Oralsex oder Analsex ?

Empfohlener Beitrag

Selbstverständlich beides,ich liebe es wenn ich in den Arsch gefickt werde und gleichzeitig jemanden einen blasen kann 👍👍

Warum oder ?

BTW: erstaunlich wie viele gelöschte Benutzer hier in diesem Thread "vertreten" sind - lustig.

• 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Am 28.3.2021 at 06:50, schrieb MissMollyBln:

ich mag beides, aber wenn es nur noch eines geben würde, dann definitiv Oral! rein raus ficken kann ich auch vaginal haben :P beim oralsex gehts um so viel mehr!

Um was geht es dann

Definitiv OV, da ich es besser als AV finde. 

AV muß ich auch nicht unbedingt haben, doch ohne OV würde mir was fehlen. 

Am 26.11.2022 at 06:17, schrieb ebbe1955:

Selbstverständlich beides,ich liebe es wenn ich in den Arsch gefickt werde und gleichzeitig jemanden einen blasen kann 👍👍

Genau so mag ich es auch am liebsten.

• 6 Monate später...
Am 12.10.2020 at 22:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Vom Arsch direkt in den Mund. Das muss ne Frau schon leisten. Sonst isse unbrauchbar. Sorry nicht sorry!

Lasst ihn doch. Wer drauf steht, dass ihn eine Frau mit einem Unschnalldildo anal nimmt und den Dildo hinterher sauber lutschen will, der braucht nur die richtige Partnerin dazu.

Wobei ich persönlich auf Sex stehe, der etwas hygienischer abläuft und bei dem beide ihren Spaß haben, ohne sich unterwerfen zu müssen.

Ist beides geil , und kommt ja auf die Frau an was sie mag 

• 4 Wochen später...
MichaelW0815
Am 12.10.2020 at 21:41, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn Ihr euch zwischen Oralsex und Analsex entscheiden müsstest, was wäre eure Wahl und warum?

Ganz klar Anal, einfach anders geil.

Definitiv oral 

Am 26.11.2022 at 06:17, schrieb ebbe1955:

oohh jaa das liebe ich auch  gern noch zuschauer dabei die sich in meinen ficklöchern abwechseln  mmhh

Am 23.6.2025 at 14:04, schrieb Geheimnisvolle:

Beides geil

👍🏻👍🏻👍🏻

• 1 Monat später...
Hart blasen, dann meinen Arsch ficken und kurz vorm Abspritzen wieder in den Mund.
  • Neu erstellen...