Jump to content

Oralsex oder Analsex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oral finde ich viel besser, denn beim anal ist nur das reinstecken etwas besonders, sobald er erstmal drin ist wird der schwanz kaum noch anständig stimuliert 🤷‍♂️

Geschrieben

Hmm schwierig .. wenn man nur eins haben kann - Oral. 

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 09:56, schrieb Lisa100:

Wie unterbelichtet muss Frau bei Dir sein.

Du schreibst über andere? Selber nicht in der Lage auf eine nette Nachricht mit ein paar Worten zu antworten sondern einfach nur den "Nein Danke" Button zu drücken?
Wie suboptimal sind hier eigentlich viele Mitglieder? Und ich meine nicht nur die mit Glied sondern vor allem auch die ohne!
Bernd

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NurTreffeb:

Du schreibst über andere? Selber nicht in der Lage auf eine nette Nachricht mit ein paar Worten zu antworten sondern einfach nur den "Nein Danke" Button zu drücken?
Wie suboptimal sind hier eigentlich viele Mitglieder? Und ich meine nicht nur die mit Glied sondern vor allem auch die ohne!
Bernd

Moin Bernd,

suboptimal ist, auf einen Korb so zu reagieren wie Du es gerade in diesem Thread machst. "Nein Danke" ist eine Antwort UND eine Entscheidung, die Du akzeptieren musst. Es macht null Sinn, ausser sein eigenes "Ticken" zu zeigen, wenn man nur des Vorwurfs willens, einen fast 6 Monaten alten Beitrag zitiert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Moin Bernd,

suboptimal ist, auf einen Korb so zu reagieren wie Du es gerade in diesem Thread machst. "Nein Danke" ist eine Antwort UND eine Entscheidung, die Du akzeptieren musst. Es macht null Sinn, ausser sein eigenes "Ticken" zu zeigen, wenn man nur des Vorwurfs willens, einen fast 6 Monaten alten Beitrag zitiert.

Das ist eine Antwort? Tja, kein Wunder ist die Kommunikation in dieser "Community" so bescheiden und der Umgangston wird immer rauher.
Und was ich akzeptieren muss ist wohl kaum Deine Entscheidung.
Ich schreibe Dir auch nicht vor, dass Du gerne hättest mich direkt anschreiben können. Und Du hättest auch eine Antwort - und nicht nicht Igno Button - von mir erhalten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NurTreffeb:

Das ist eine Antwort? Tja, kein Wunder ist die Kommunikation in dieser "Community" so bescheiden und der Umgangston wird immer rauher.
Und was ich akzeptieren muss ist wohl kaum Deine Entscheidung.
Ich schreibe Dir auch nicht vor, dass Du gerne hättest mich direkt anschreiben können. Und Du hättest auch eine Antwort - und nicht nicht Igno Button - von mir erhalten.

Mir ist Deine Art und Weise zu kommunizieren völlig egal, Deine Sache, die ich Dir weder aufzwinge noch vorschreibe! Ich habe Dir lediglich gesagt, dass diese Art und Weise hier nicht besonders gut ankommt. Deine Reaktion ist zudem genau der Grund, warum manche Frauen lieber einen Knopf drücken, anstatt ihr Postfach mit einer geschriebenen Antwort zu öffnen. Eine unnötige Diskussion über das warum und wieso, verbunden mit Intoleranz und Nichtakzeptanz. Die eigene Erfolglosigkeit sind nicht die Anderen schuld.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mir ist Deine Art und Weise zu kommunizieren völlig egal, Deine Sache, die ich Dir weder aufzwinge noch vorschreibe! Ich habe Dir lediglich gesagt, dass diese Art und Weise hier nicht besonders gut ankommt. Deine Reaktion ist zudem genau der Grund, warum manche Frauen lieber einen Knopf drücken, anstatt ihr Postfach mit einer geschriebenen Antwort zu öffnen. Eine unnötige Diskussion über das warum und wieso, verbunden mit Intoleranz und Nichtakzeptanz. Die eigene Erfolglosigkeit sind nicht die Anderen schuld.

Ach Wolfi. meine Art und Weise kommt nicht nicht besonders gut an? Pluralis Majestatis oder sprichst Du gerne für andere?
Und "Anstatt ihr Postfach mit einer geschriebenen Antwort zu öffnen" bedeutet was? Können wir gerne vertiefen und Du kannst gerne mal in die Männergruppe kommen.
Und wenn keine Argumente vorhanden sind kann man ja gerne mal mit Allgemeinplätzen herumwerfen.
Klar bin ich intolerant. Weil ich ein Verhalten nicht gut finde. 
Ach Wolfi, was wäre das Leben ohne Menschen wie Lisa und Du?

Ich habe kein Problem mit Dir das öffentlich zu bereden. Ich gehe aber davon aus, dass das Forum hier nicht der optimalste Platz ist.
In diesem Sinne schaffe doch ein neues Forum mit diesem Thema. Dort bin ich herzlich gerne bereit zu schreiben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NurTreffeb:

Ach Wolfi. meine Art und Weise kommt nicht nicht besonders gut an?

Schon geht es los, Lisa hat alles richtig gemacht. Du kannst gerne ein Thema erstellen und die Frage nach den Umgangsformen mal erörtern. Du wirst reichlich Informationen bekommen. Hier an der Stelle beende ich das jetzt, weil es völlig OT ist und nicht zum Thema gehört.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Schon geht es los, Lisa hat alles richtig gemacht. Du kannst gerne ein Thema erstellen und die Frage nach den Umgangsformen mal erörtern. Du wirst reichlich Informationen bekommen. Hier an der Stelle beende ich das jetzt, weil es völlig OT ist und nicht zum Thema gehört.

Ja, Du hättest es belassen sollen und können.
Wie war das mit Toleranz? Meine eigene Meinung ist von Dir nicht erwünscht?
Und dass es OT ist hatte ich nicht bereits erwähnt?
Gibt Dich nicht auf! Lern lesen und schreiben!

Geschrieben

Also wenn mein gegenüber geil blasen kann, dann aufjedenfall oral.

Geschrieben

blase sehr gerne und ausdauernd Deepthroat.Lass mir auch gerne mal tief ins Maulficken.Wenn du mal zu mir kommen willst,gerne.Habe auch Schnelltests hier und teste mich auch regelmäßig selbst.Wäre dann auch sicher und man kann es ohne Angst genießen.:D

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich denke wenn ich mit einer frau  mache dann herrscht gleichberechtigung wenn sie anal mag. Will ich das sie meinen auch stopft wasn sonst

Geschrieben

Oral ist das beste für mich.

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 15:50, schrieb Asslover90:

Also wenn mein gegenüber geil blasen kann, dann aufjedenfall oral.

Aber hallo, ich blase gerne jeden Schwanz und schlucke auch das ist doch klar 😋😋😋 und der Schwanz wird natürlich sauber gelutscht da bleibt kein Tropfen über 

Am 5.4.2021 at 16:28, schrieb MaXXX1001:

blase sehr gerne und ausdauernd Deepthroat.Lass mir auch gerne mal tief ins Maulficken.Wenn du mal zu mir kommen willst,gerne.Habe auch Schnelltests hier und teste mich auch regelmäßig selbst.Wäre dann auch sicher und man kann es ohne Angst genießen.:D

Nur blasen und schlucken oder hälst auch deine Kiste hin?

Geschrieben

Bei der Wahl der Qual 😉 würd ich doch das Orale Vergnügen bevorzugen 

Geschrieben

Also Oralsex gehört für mich dazu🤷🏻‍♂️...und analsex mag ich überhaupt nicht. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich fick sie in alle Löcher hart rein😏👋🏻
×
×
  • Neu erstellen...