Jump to content

Oralsex oder Analsex ?


Karel_Lion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vom Arsch direkt in den Mund. Das muss ne Frau schon leisten. Sonst isse unbrauchbar. Sorry nicht sorry!

Geschrieben

...ich würde mich auf die Wünsche meines Gegenübers einstellen. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Vom Arsch direkt in den Mund. Das muss ne Frau schon leisten. Sonst isse unbrauchbar. Sorry nicht sorry!

Ich hoffe da spricht die Ironie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeineEine:

Ich hoffe da spricht die Ironie

Tatsächlich nein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Tatsächlich nein!

Bei der Aussage unbrauchbar fehlen mir echt die Worte... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeineEine:

Bei der Aussage unbrauchbar fehlen mir echt die Worte... 

"sexuell unbrauchbar", wäre das okay? Also nur sexuell, nicht "menschlich unbrauchbar"!

Geschrieben

Ich würde mich für oral entscheiden. Ein wirklich nachdrücklicher Kehlenfick ist einfach nicht zu ersetzen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

"sexuell unbrauchbar", wäre das okay? Also nur sexuell, nicht "menschlich unbrauchbar"!

Du was geht es mich an, find es ob nun sexuell oder menschlich gesehen von der Wortwahl nicht die beste.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, also alles cool, möchte auch nicht den Betrag zu spammen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

...ich würde mich auf die Wünsche meines Gegenübers einstellen. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Immer solche zufriedenstellende Antworten😇Du musst ein Traum sein😉

Geschrieben

Warum wählen, wenn man alles haben kann? 😉

Geschrieben

Bei vielen kommt gleich viel scheisse raus, bleibt sich also Wurscht

Geschrieben

.
Auf die Reihenfolge kommt es an.
MitHandAnKoppKlatsch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MeineEine:

Ich hoffe da spricht die Ironie

👍👍👍

Geschrieben

Du hast einen wichtigen und entscheidenden Punkt vergessen: aktiv oder passiv.

Aber egal: Eindeutig oral!
Es zu begründen hab ich keinen Bock. 😋

Geschrieben

Also ich wäre auch für Oral, anal gibt mir persönlich nichts.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb auch_hier:

Immer solche zufriedenstellende Antworten😇Du musst ein Traum sein😉

...das wird mir des Öfteren gesagt... 😉 Scheint so zu sein... 💫🧚🏻‍♂️💕

×
×
  • Neu erstellen...