Jump to content

Oralsex oder Analsex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das was der Partnerin zusagt, klar Anal kann richtig geil sein aber wenn sie Lust auf oral hatt weiß sie warum 😉

Geschrieben

Oralsex - ist intensiver und geiler.
Anal ist aber auch gut ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Oralsex - ist intensiver und geiler.
Anal ist aber auch gut ;)

😊

Geschrieben

Oral, ganz klar, viel intensiver und intim

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chrisitta:

dann ist es ja gut, dass man sich nicht entscheiden muss.

Gell 😊

Geschrieben

ATM ... 😂 also beides... 😇

Geschrieben

Was finden nur alle an anal. Wir bevorzugen auf jeden Fall oral.

Geschrieben

Oral gegenseitig ist super und wenn sie/er beim Paar es möchten auch anal.

Geschrieben

Ich Benutze....Morgen,s immer Oral-B!!.....

Geschrieben

Beides muss mich nicht entscheiden frage ist immer nur wo zu erst rein 🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn ich die Wahl hätte würde ich natürlich das nehmen was mein gegenüber lieber mag.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Wenn Ihr euch zwischen Oralsex und Analsex entscheiden müsstest, was wäre eure Wahl und warum?

Mal ein Versuch, die Frage ernsthaft zu beantworten:
Das würde ich situationbedingt immer neu entscheiden. Gut ist ja, dass man sich nicht einmalig für den Rest seines Lebens entscheiden muss.

Aber um mal beide Varianten zu vergleichen: Anal ist in meinem Leben sowieso die Ausnahme. Analverkehr braucht auch mehr zusammenpassende Voraussetzungen, damit er (ich nenn's mal) "unfallfrei" funktioniert. Oralsex ist da viel leichter zu machen, spricht auch mehr Sinne an (neben der körperlichmechanischen Empfindung auch Geschmack, Duft) und lässt sich gegenseitig aktiv und passiv ausüben, sogar gleichzeitig. Rein sachlich gebe ich daher Oralsex den Vorzug, auch wenn ich anal als Abwechslung sehr gerne mag.

 

vor 10 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Ganz klar Anal, einfach anders geil.

Mag schon mal jemand geschrieben haben, aber ich frag trotzdem mal so herum: Du lässt dich lieber in den Hintern ficken als geblasen zu werden? Kein Problem, das gibt es tatsächlich. Falls du das also, entgegen meiner Annahme, wirklich so meinst, finde ich das okay. Solltest du das aber vehement von dir weisen, dann bekommt dein Wunsch eine besondere Aussagekraft. Er deutet nämlich eine einseitige Sicht auf Sexualität bzw. eine sexuelle Praktik an, die zeigt, dass du eigentlich keinen blassen Schimmer hast, was Analsex wirklich bedeutet und wie unsinnig der Vergleich und der Entscheidungszwang zwischen den Varianten anal und oral sind.

×
×
  • Neu erstellen...