Jump to content

Die Frage nach den Sexpartnern?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag immer "irgendwas unter 100" ;)

 

Damit lüge ich nicht und ich hab noch etwas Luft nach oben. Also dabei kann ich noch ne Weile bleiben ;)

Geschrieben

ich weiß wieviele sexpartner ich hatte, und ich kenne auch alle Namen...
allerdings geht das überhaupt niemanden was an.
Weiß nicht was es mit bringen soll, wenn ich jemanden kennenlerne, und weiß mit wievielen Frauen er geschlafen hat. Ist mir ehrlich gesagt scheißegal 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Natürlich die Wahrheit, wenn der andere nicht damit klar kommt dann passt es eben nicht. Lügen ist bestimmt keine Option.

Geschrieben

Ich lüge bei der Frage grundsätzlich IMMER! entweder ich gebs viel zu niedrig an, oder viel zu hoch!

Geschrieben

Ich kann da nur grob schätzen 🙈 das sage ich dann auch so.

Geschrieben

Meine Antwort ist: "Das möchtest Du von mir nicht wissen - und ich will das von Dir nicht wissen - und deshalb hat diese Frage nie stattgefunden."

Geschrieben

Die meisten Männer akzeptieren (je nach Alter der Frau) eine Zahl zw. 3 und 10 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage, dass das meine Sache ist, und niemanen was angeht. Schon gar nicht von hier.

Ich wollte auch schon sagen, dass das eher jemand fragt, der nicht viel Sex hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Problem habe ich leider nicht. Auf mich springt die Frauenwelt, was Sex angeht, nicht so an. Resümee: ich kann die paar an einer Hand abzählen und die Wahrheit beichten 😟

Geschrieben

Wenn Ihr schlucken müsst, seid Ihr doch übers reden bereits hinaus?

Geschrieben

Hat niemanden zu interessieren. Ich möchte es schließlich auch nicht wissen.

Geschrieben

Mich hat das noch nie Jemand gefragt. Manche haben einfach genossen was ich woanders gelernt habe, andere waren dazu zu klug solch eine Frage zu stellen - nicht dass ich mir nicht sicher bin dass es sie interessiert hätte. Hätte aber dann die Antwort gegeben '... Moment, da muss ich mal nachzählen...' und ne halbe Stunde später dann wenn er nachfragt :'... Jetzt warte doch mal, bin noch nicht fertig mit Zählen ...' 😆 es gibt Fragen, die sind einfach indiskret und so eine gehört für mich dazu. Aber wie gesagt, ich wurde das noch nie gefragt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CoupleSexGoals:

und irgendwann kommt die Frage: „mit wie vielen Personen hattest du denn schon Sex?“ 

Die Frage kam noch nie

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne noch alle Namen meiner Sexpartner und somit auch noch die Anzahl...

Tatsächlich wurde ich aber nur 1x danach gefragt...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Die meisten Männer akzeptieren (je nach Alter der Frau) eine Zahl zw. 3 und 10 😉

Was für ein Hirngespinnst und ist überhaupt nicht zu pauschalisieren 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CoupleSexGoals:

Was macht ihr dann in so einer Situation? Lügt ihr? Sagt ihr die Wahrheit? Redet ihr euch raus?

Da ich Jungfrau bin, stehe ich dazu, noch nie mit einer Frau sexuell verkehrt zu haben! Darf ruhig jede wissen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Storyteller:

Natürlich die Wahrheit, wenn der andere nicht damit klar kommt dann passt es eben nicht. Lügen ist bestimmt keine Option.

Seh ich genauso.

Geschrieben

Mich interessiert das 0,0 und ich bin das auch nur recht selten gefragt worden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dante-3336:

Was für ein Hirngespinnst und ist überhaupt nicht zu pauschalisieren 🤦‍♂️

Wenn Du nicht dazugehörst, ist es doch toll 😃

Geschrieben

Wer es unbedingt wissen will dem sag ich es auch. Ich hab keine Zahl parat, wenn dann ca angaben.( Wenn ich die Person sehen oder der Namen höre weis ich wieder ob ich mit ihr Sex hatte.) Manche finden es gut andere wieder nicht.
Manchmal schon interessant zu wissen jedoch kein grund um ja oder nein zu sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sexpartnerinnen...

Ich habe die genaue Zahl nicht ad hoc parat... jedoch kann ich mich ohne Frage an jede Frau und auch an die näheren Umstände unseres Kennenlernens sowie die gemeinsame Zeit erinnern...

...aus dem Blick - aus dem Sinn... das ist nichts für mich...

Für mich ist jede Frau einzigartig und nicht lediglich eine Kerbe in meinem imaginären Bettpfosten... auch habe ich es gewiss nicht nötig, mich über eine etwaige Zahl zu definieren...

Auf jeden Fall binde ich keinem oder viel eher noch keiner protzend auf die Nase, mit wie vielen Frauen ich intime Momente habe genießen dürfen...

Sollte sich eventuell etwas Ernsthaftes entwickeln und die Frage aus irgend einem Grund noch immer von gesteigertem Interesse sein, gehe ich darauf natürlich ein...

Ich frage eine Frau für gewöhnlich doch auch nicht danach, mit wie vielen Männern sie genau geschlafen hat...

...auch halte ich die Frage für eher irrelevant... Hauptsache ist doch, dass unsere Ansichten harmonieren und wir Gefallen aneinander finden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

ich kann meine an 2 händen abzählen. das reicht ja auch. viel genauer muss es ja auch nicht sein. ist ja klar, dass man keine jungfrau mehr ist

Geschrieben

Geht doch keinem was an.Ich selbst möchtest es von der Partnerin auch nicht wissen.Wozu auch?Was soll es bringen wenn ich die Anzahl weiss?

×
×
  • Neu erstellen...