Jump to content

Die Frage nach den Sexpartnern?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Falls Dir das hilft, ist die andere Hälfte von seinem "kein Single" sonst aber auch hier! 🙋🏼‍♀️

...und ich kann bestätigen, was er schreibt... ganz schön anstrengend für mich, bis zur Ehe zu warten... zumal ich eigentlich nie heiraten wollte... aber... was tut frau nicht alles. 🤷🏼‍♀️ ...er is da halt echt auch hartnäckig.

@betterthanyourlast: Moin, na ja, wenn es gefällt. Da wünsche ich Dir doch Durchhaltevermögen😊. Allerdings ist Charakterfestigkeit, Du nennst es „hartnäckig“, klingt ein wenig als ob Du „stur“ meinst, eine durchaus lobenswerte Tugend, Du solltest froh sein einen solchen Mann, nicht so ein schwankendes Rohr im Winde, an Deiner Seite zu haben😊.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem charakterfesten Bräutigam in spe

Geschrieben

Keine Ahnung, warum das interessant ist - aber ich würde dann halt die tatsächliche Zahl nennen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

So eine Frage finde ich taktlos und indiskret. Außerdem interessiert es mich nicht die Bohne, wer wie oft gepoppt hat.

Wenn man wenigstens einen hätte,außerdem erforsche ich die Frau Lieber Persöhnlich.

Mann läßt ja Weihnachts Geschenke auch nicht von einem fremden auspacken oder ???

Geschrieben

Das geht, ausser meinen Mann, niemanden etwas an! Wie viele es vor ihm gab weiss er und ich kenne seine Exfreundinnen :) und bei dem Rest war er dabei ^^

Geschrieben

Wen juckt es was der andere in Vergangenheit gemacht hat - das jetzt zählt

Geschrieben

Dann würde ich 3 sagen, hab nichts zu verbergen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Kann mich nicht daran erinnern, dass je eine Frau fragte, wieviel Sexpartner genau ich bisher hatte. Meine Frau hat jedoch vor mir jede erfahren. Nicht gerade Name, Adresse, Telefonnummer ... aber sie weiß wie viele und weshalb es mit keiner (auf Dauer) passte. Meine Frau hab ich noch nie gefragt, wieviel es waren. Eine Zahl interessiert mich da auch nicht. Sicher waren es mehr als ich hatte. Was für mich zählt, ist nur eins, sie hat mit keinem Mann neben mir Sex.

Geschrieben

Ein Arbeitskollege hat mal zu mir gesagt ist mir egal wie oft die Frau Sex hatte. Die Muschi ist ja kein Stück Seife was sich abnutzt. Im Gegenteil umso mehr hat die Frau an Erfahrung gesammelt und der Sex ist besser.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

So eine Frage finde ich taktlos und indiskret. Außerdem interessiert es mich nicht die Bohne, wer wie oft gepoppt hat.

Bin ich bei dir. In unserem Alter hat wohl jeder eine Vergangenheit.

Geschrieben

Ich müsste die Kerben im Bettpfosten zählen. Ist halt nur doof, dass ich die vom alten nicht aufs neue Bett übertragen habe... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Ich weiß nicht, wie es euch damit geht

Gut, ging es mir mit der Frage.:$ Denn sie wurde mir nicht von Hinz oder Kunz gestellt, sondern von manchem Mann der etwas später mein Partner wurde. Diese Frage zeugte für mich von echtem Interesse an mir, von sehr ähnlichen Lebenseinstellungen und Ansichten zu Beziehungen. Stellte der Mann mir die Frage nicht, fragte ich bei ihm nach und manchmal hatte dieses Gespräch zur Folge, dass ich es ablehnte seine Partnerin zu werden.

Der Mensch ist durch seine (Beziehungs)Vergangenheit entstanden, also gehört es für mich bei der Beziehungsanbahnung selbstverständlich dazu, dass man über die Vergangenheit redet, die Frage nach der Anzahl der Expartner ist normal. 

In meinem Leben gab es keinen Mann der nur eine Nummer war und ich hätte keinen Mann zum Partner gewählt, der es nötig hatte sich Kerben in seinen Bettpfosten zu ritzen.

Selbstverständlich, kann ich mich an alle meine Expartner und an einiges mehr über diese Männer erinnern!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Gut, ging es mir mit der Frage.:$ Denn sie wurde mir nicht von Hinz oder Kunz gestellt, sondern von manchem Mann der etwas später mein Partner wurde. Diese Frage zeugte für mich von echtem Interesse an mir, von sehr ähnlichen Lebenseinstellungen und Ansichten zu Beziehungen. Stellte der Mann mir die Frage nicht, fragte ich bei ihm nach und manchmal hatte dieses Gespräch zur Folge, dass ich es ablehnte seine Partnerin zu werden.

Der Mensch ist durch seine (Beziehungs)Vergangenheit entstanden, also gehört es für mich bei der Beziehungsanbahnung selbstverständlich dazu, dass man über die Vergangenheit redet, die Frage nach der Anzahl der Expartner ist normal. 

In meinem Leben gab es keinen Mann der nur eine Nummer war und ich hätte keinen Mann zum Partner gewählt, der es nötig hatte sich Kerben in seinen Bettpfosten zu ritzen.

Selbstverständlich, kann ich mich an alle meine Expartner und an einiges mehr über diese Männer erinnern!

Für mich macht es aber schon einen Unterschied ob Expartner (sehr wenige) und/oder Sex Partner (schon einige mehr).

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Hi zusammen,

ihr kennt die Situation sicher auch: ihr lernt jemanden kennen, aus welchem Interesse auch immer, und irgendwann kommt die Frage: „mit wie vielen Personen hattest du denn schon Sex?“ 

Diese Situation hat sich bei mir noch nie eingestellt. Diese Frage würde mir nicht in den Sinn kommen, da die Antwort in keiner Weise relevant wäre. Auch wurde mir diese Frage noch nie gestellt.

Geschrieben

Ich runde großzügig auf! Mich an DIE ALLE zu erinnern ist eh schwierig. 🤔😁

Geschrieben

Ich beantworte diese Frage selten - und wenn, dann kann ich sie ohnehin nur mit Einschränkungen beantworten, und eigentlich ist diese Frage doch ohnehin irrelevant. Ich habe das noch nie gefragt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bellastella7:

Für mich macht es aber schon einen Unterschied ob Expartner (sehr wenige) und/oder Sex Partner (schon einige mehr).

Für mich macht das ebenfalls einen Unterschied, und nun?

Geschrieben

Ich würde da eigentlich ungerne eine genaue Antwort geben wollen.
Nicht, weil es besonders wenige (oder viele) wären.
Ich finde das irgendwie unangemessen.

Jede/r hat eine Vergangenheit...


Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Myraja:

Für mich macht das ebenfalls einen Unterschied, und nun?

Der TE fragte bezüglich der Sexpartner, du erklärtest etwas zu deinen Expartnern. Deshalb. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...