Jump to content

Die Frage nach den Sexpartnern?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So eine Frage finde ich taktlos und indiskret. Außerdem interessiert es mich nicht die Bohne, wer wie oft gepoppt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Ich bin einer von denen mit schlechtem Langzeitgedächtnis - und Namenslegastheniker :grin:
Soweit ich weiß, bin ich aber auch noch nie gefragt worden - oder habs vergessen.

Ich finde das gut, wenn eine Frau auch reichlich Sexpartner hatte - Erfahrung ist wichtig ;)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich selbst stelle solche Fragen nie, es ist Vergangenheit, Geschichte die man nicht mehr ändern kann, man kann nur für die Zukunft daraus lernen. Mir wurde diese Frage auch schon gestellt, aber wer mich kennt weiß auch das man von mir auf solche Fragen keine vernünftige Antwort bekommt... Ich mache Komplimente, streiche durchs Haar, massiere leicht den Nacken und lenke das Thema auf dem Moment und das was kommen wird. 

Aber was antworten Frauen die jede Woche einen GangBang mit 10 Kerlen haben,,, ging mir eben mal so durch den Kopf:joy:,,, das summiert sich ganz schnell ins Unendliche und ob diese Frauen erfahrener sind als andere lasse ich mal dahingestellt   :confused:

Geschrieben

Das man hier sexuell aktiv sein kann,widerspricht den meisten schreibe zu dem Thema.Ich selbst kann bestätige das im Chat anfragen der Jungs zu 100% negativ beantwortet werden.

Geschrieben

Also ich habe noch nie jemanden diese Frage gestellt. Auch wurde mir diese Frage noch nie gestellt. Finde ich auch einfach nur indiskret und vor allem sinnlos. Würde die Antwort was ändern..? 😉

Geschrieben

Die Frage taucht hier oft in den ersten Anschreiben auf. Ob man schon Erdolg hatte, wieviele man schon kennen gelernt habe. Da erledigt sich das Geschreibe bei mir dann ganz von alleine 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich glaube..das wurde ich das letzte Mal mit 16 gefragt...Ihr lernt ja Leute kennen... ???!!!!

Geschrieben

Was geht das den ander an mit wie vielen Leuten ich Sex hatte .. so eine Frage darf wenn nur ein Beziehungs Partner stellen und selbst dem muss ich nicht antworten .. wichtiger ist das man verhütet und gesund ist

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Da ich Jungfrau bin, stehe ich dazu, noch nie mit einer Frau sexuell verkehrt zu haben! Darf ruhig jede wissen.

@OneNo: Moin, glaubt Dir (kein Single, auf poppen.de angemeldet😂) das eine? Oder ist das Deine Masche um die Damen ins Bett zu kriegen (so als eine Art „Jungmann-Fördermaßnahme“ für Dich😂), also auf die Mitleidstour machen? Ist denn bei Kontakten die Gefahr der Ablehnung durch die Damen („will nicht Lehrerin für Spätpubertierende spielen“) nicht zu groß?

Du könntest doch, ob Deines Gebundenseins, mit gutem Gewissen doch immer mit „eine“ antworten und Dir so ein solides, anständiges Image verpassen😂.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

Du könntest doch, ob Deines Gebundenseins, mit gutem Gewissen doch immer mit „eine“ antworten

Das wäre aber gelogen! Ich spare mich für die Ehe auf! Das könnt Ihr hier auf dieser Seite, die Sodom und Gomorrha huldigt, natürlich nicht verstehen! Ihr...Ihr...Amoralisten!!!

Geschrieben

Nein, ich kenne die genaue Zahl nicht, ich habe leider nie Buch geführt. Das ist, nebenbei bemerkt, auch meine Antwort auf diese Frage, die mir bisher nur Frauen gestellt haben. 🤔

Geschrieben

Ich habe diese Frage noch nie gestellt, denn das interessiert mich überhaupt nicht. Das ist ja wohl eine der undiskreten Fragen die es überhaupt gibt.
Und wenn mir jemand so eine Frage stellt, ist der auch direkt raus.
Und nein, ich kann mich definitiv nicht an alle erinnern.

Geschrieben

Hab nicht mitgezählt und Kerben im Bett hab ich auch keine.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Das wäre aber gelogen! Ich spare mich für die Ehe auf! Das könnt Ihr hier auf dieser Seite, die Sodom und Gomorrha huldigt, natürlich nicht verstehen! Ihr...Ihr...Amoralisten!!!

@OneNo: Moin, manche schrecken aber auch vor garnichts zurück😂

Geschrieben

Ich möchte das nicht von meinem gegenüber wissen und daher schweige ich zu dieser Frage .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@OneNo: Moin, manche schrecken aber auch vor garnichts zurück😂

Falls Dir das hilft, ist die andere Hälfte von seinem "kein Single" sonst aber auch hier! 🙋🏼‍♀️

...und ich kann bestätigen, was er schreibt... ganz schön anstrengend für mich, bis zur Ehe zu warten... zumal ich eigentlich nie heiraten wollte... aber... was tut frau nicht alles. 🤷🏼‍♀️ ...er is da halt echt auch hartnäckig.

Geschrieben

Solche Frage stelle ich nicht und möchte ich nicht wissen.

Geschrieben

Ich stelle diese Frage nicht und antworte auch nicht, wenn ich das von einem Mann gefragt werde.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

ganz schön anstrengend für mich, bis zur Ehe zu warten

Aber mit Canasta-Abenden wird es gehen! Dabei mach ich Dich nackig! Also...sprichwörtlich...oder so...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Hi zusammen,

ihr kennt die Situation sicher auch: ihr lernt jemanden kennen, aus welchem Interesse auch immer, und irgendwann kommt die Frage: „mit wie vielen Personen hattest du denn schon Sex?“ 

Wurde ich noch nie gefragt....folgerichtig kenne ich diese Situation nicht. Ich würde darauf keine Antwort geben...geht niemanden etwas an

Geschrieben

Nut 1 Frau hat nich das gefragt und zwar meine Ex mit der Aussage wer ( für sie ) so gut ist muss einige gehabt haben. IcH hab gesagt naja so viele wie nötig waren dir den besten Sex zu bieten die Zahl darfst du dir raussuchen.

Fügte unzufrieden wens dir wirklich so viel bedeutet sag ich es dir sie hat nie gefragt. In der Tat waren es nur 8 den ich weiss alle noch. Ich mag eher wetwas langfristiges Freundschaft Plus oder Beziehung daher nur so wenig.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Thread habe ich vor ca. 4 h und 45 min. gelesen. Seitdem zähle ich, melde mich später nochmal. Ich bin jetzt bei meinem 32,igsten Lebensjahr.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Bin umgezogen und die Strichliste ist in der Schlafzimmer-Wand... Deswegen weiß ich die Zahl gerade nicht.
Ganz im Ernst, ist das Poppen-Quartet? 200, sticht? Ist es nicht völlig Hupe, wie oft man schon Sex hatte?

×
×
  • Neu erstellen...