Jump to content

Die Frage nach den Sexpartnern?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat seine Vergangenheit...ich hätte kein Problem damit es zu sagen...wobei ich noch nie gefragt wurde...und auch noch nie gefragt habe.

Geschrieben

Keine Ahnung mit wievielen Frauen ich geschlafen habe. Spielt das eine Rolle ? In einer Beziehung meine ich...

Geschrieben

Ich sag dann immer, dass ich nicht mitgezählt habe und das stimmt auch so. Ich führe darüber nicht Buch und mache auch keine Kerben in den Bettpfosten.
Und mal davon abgesehen, geht das auch niemanden etwas an.

Geschrieben

hm...mich hat das noch keine Frau gefragt...zumindest nicht mehr, seit ich so 16-17 war... ;)
xDD

Geschrieben

Jungschar, Ausbildung, Studium, Praktikum, diverse Ortswechsel, da kommt schon einiges zusammen würde ich antworten

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Die meisten Männer akzeptieren (je nach Alter der Frau) eine Zahl zw. 3 und 10 😉

Wissen die Frauen am besten die nicht auf Männer stehen 👍🤣

Geschrieben

Ich stelle die Frage garnicht. Muss ich nicht wissen.

Wenn sie mir gestellt wird frage ich erstmal ob sie es wirklich wissen will. Wenn ja, dann wird auch ehrlich geantwortet.

Geschrieben

wer mich das fragt, ist raus.
Ich will es umgekehrt auch nicht wissen, und deshalb frage ich da auch nie danach.

Geschrieben

Würde die Frage nie stellen, interessiert mich einfach nicht, wie viele Frauen der Mann hatte, an dem ich interessiert bin. Bin es auch selbst noch nie gefragt worden... 

Geschrieben

Ich will es auch nicht wissen was vor meiner Zeit war ,aber wen sie es unbedingt wissen möchte dan kommt nur die Wahrheit ans Licht,und sonst nix . Ob sie damit klar kommt ist dann ihr Problem.

Geschrieben

Als Antwort kommt dann von mir immer....... "weniger als Du"

Geschrieben

Gefragt habe ich noch nie und wurde nie gefragt. Wenn die Dameim Bett was konnte , unterstelle ich Übung. Das reicht mir.

Geschrieben

"Genug um Deine Performance objektiv einschätzen zu können."

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich lüge bei der Frage grundsätzlich IMMER! entweder ich gebs viel zu niedrig an, oder viel zu hoch!

Wenn die Zahl tatsächlich angegeben wird, halbiert man am besten bei Männern und bei Frauen verdoppelt man einfach ,dann kommt's in etwa hin. 😅

Geschrieben

🐞........ach herrje......die Zahl der Sex Partner interessiert mich absolut nicht.Mich interessiert nur wie die Beziehung oder Partnerschaften waren ,aber auch nur ein Punkt......WIE TREU BIST DU......

Geschrieben

Was geht meinem Gegenüber meine Vergangenheit an. Ich will soetwas auch nicht wissen! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich muss gestehen, früher war mir das sogar peinlich, zuzugeben, dass es nur sehr sehr wenige waren.
Heute stehe ich dazu und ich lüge auch nicht. Was sollte das auch bringen.

Geschrieben

wen außer mir und die entsprechenden Herren geht das etwas an?
meiner Meinung nach niemand, bei den Herren an denen ich interessiert bin, ist klar (schon allein vom Alter her) das ich nicht die Erste bin....und mehr will ich nicht wissen, Vergangenheit ist vergangen, mir ist wichtig was in der gemeinsam verbrachten Zeit passiert....

Geschrieben

Mit 47 Jahren weiss ich mit wie vielen Frauen und den Name
Gut so viel sind es nicht

Geschrieben

Muss jeder für sich entscheiden. Der Fragende muss ja auch nicht unbedingt ehrlich antworten und wie er dann mit der Antwort umgeht ist seine Sache.

Das scheint aber so eine typische Männersache zu sein. Ich führe auch kein Buch, aber mein Partner sagte mir irgendwann mal, dass er schon im fünfstelligen Bereich bei mir abgespritzt hat. War mir nicht bewusst und eigentlich auch egal. Wir hatten einfach öfters Spaß miteinander.

Geschrieben

Mich hat noch nie einer gefragt mit wie vielen Männern ich schon Sex hatte . Welche Rolle sollte das auch spielen ?

×
×
  • Neu erstellen...