Jump to content

Die Frage nach den Sexpartnern?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Somberlain:

Weil ich hier öfter gelesen habe "das wurde ich noch nie gefragt":

Ich wurde von jeder einzelnen Frau (mit der es auf eine Beziehung hinaus lief) danach gefragt und habe auch ehrlich geantwortet. Was ich (mehrmals erlebt) erstaunlich finde, ist die Reaktion mancher Frauen. Obwohl die Anzahl absolut unspektakulär ist, haben einige Frauen erstmal geschluckt und hatten sich der Reaktion nach eher zwei oder drei gewünscht. Also habe ich die Frage dann auch gestellt, obwohl ich das eigeninitiativ eigentlich nicht wissen möchte/muss. UND DANN HATTEN DIE MÄDELS TATSÄCHLICH MEHR SEXPARTNER GEHABT ALS ICH!!!! :jumping: Zumindest wenn sie ehrlich waren.Man sagt ja, Frauen ziehen eher ab und Männer addieren drauf.

Ich erkläre mir das Stellen dieser Frage und die Reaktion darauf einfach damit, dass man schon eine Sympathie aufgebaut hat/eine Partnerschaft anstrebt/Gefühle entwickelt hat. Dann möchte man eben viele Dinge wissen....auch wenn es für einen selbst vielleicht besser wäre, es nicht zu wissen. Ich sage für mich selbst bei sowas immer: "Wichtig ist, was ab jetzt passiert und nicht was mal war!" Gilt natürlich nur, wenn die Stute maximal fünf Hengste geritten hat! :joy:

Und was ist wenn sie 6 oder 60 geritten, hat in 5er Konstellationen? Also ich könnte das verstehen.

Wenn man eine für jeden, überdurchschnittliche schöne Frau ist, wird die Verfügbarkeit scheinbar unendlich sein. 

Wenn mich täglich ausreichend gut aussehende Frauen fragen würden, ob ich sie bitte ficken könnte, oder die Frage ständig, seit je her, schon am Raum stände, also gar nicht mehr gestellt werden muss, ob gefickt wird. Wie es gerade geht, nehme ich an?

Dann würde ich sicher sehr selten nein sagen. Da sind 60 schnell zusammen. Da werden 600 realistischer sein und nein das waren keine Prostituierte. Man war lediglich sexsüchtig , das war das was uns verband.

Das sind die Zahlen die ich mir so in den letzten Beziehungen reinziehen konnte, so pi mal Daumen, realistisch betrachtet.

Der Vorteil ist, wenn man es schafft das locker zu sehen. Dann ist man Herr über die beschissene Eifersucht, die ja nichts als eine Schwäche ist.

Und wenn man die einmal besiegt hat, kommt die nicht mehr richtig zurück.

Bei mir war das so zumindest, scheinbar.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als Frau kannst Du da nur lügen sonst hast Du verloren. Da kann man einfach nicht mit Akzeptanz rechnen. Schon alleine die Frage zeigt ja, dass es offensichtlich eine wichtige Information ist, die dazu dient, Dich einzuschätzen. Da ist Vorsicht geboten.
Wenn mir ein Mann von einer hohen Summe Sexpartnerinnen erzählen würde, da würde ich selber warscheinlich von ihm als Partner auch Abstand nehmen, da ich ihn als untreu eingruppieren würde

×
×
  • Neu erstellen...