Jump to content

Die Frage nach den Sexpartnern?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

diese Frage habe ich noch nie gestellt bekommen und auch keinen danach gefragt. und ja, kann mich an alle erinnern - waren ja nicht viele !

Geschrieben

Wir zählen da auch nicht, wichtiger ist es doch das man dazu lernt.....

Geschrieben

Mit einen hämischen Lächeln wird dann nur geantwortet: sowas zählt man doch nicht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Hi zusammen,

ihr kennt die Situation sicher auch: ihr lernt jemanden kennen, aus welchem Interesse auch immer, und irgendwann kommt die Frage: „mit wie vielen Personen hattest du denn schon Sex?“ 

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber bei der Frage müssen wir beide, auch losgelöst voneinander, immer etwas schlucken. Wenn man hier oder auch allgemein sexuell aktiv ist, summiert sich das unter Umständen ganz schön.
Was macht ihr dann in so einer Situation? Lügt ihr? Sagt ihr die Wahrheit? Redet ihr euch raus?

Und dann noch die andere Sache; könnt ihr euch überhaupt an alle Partner erinnern? Oder habt ihr direkt die exakte Nummer parat?

würde uns mal aus gegebenem Anlass interessieren. 😊 

Was für ein sch.... absolutes zeichen von unreife...

Für mich wäre eine solche frage der breaking point...

Und nein, aufgrund meines fortgeschrittene alters kann ich mich nicht mehr an jeden einzelnen erinnern.... aber es waren auf jeden fall nicht so viele

Geschrieben

Das ist uninteressant. Da jeder Mensch sein Leben davor hatte. Wüßte nicht, warum man das fragen sollte.

Geschrieben

Erstens hat jeder sein leben davor gehabt, zweitens geht es normal niemanden etwas an und drittens wer so fragt hat zu Hause wohl eine Abschussliste und viertens habe ich nie gezählt, das ist schon sehe erbärmlich.

Geschrieben

So eine Frage stellt man nicht, weil die Vergangenheit egal sein sollte.
Wenn man mir die Frage stellt, bin ich immer ehrlich, weil ich mich nicht dafür schäme. Das gehört zu meinem Leben. Ich weiß auch noch die Anzahl

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Ich beantworte diese Frage selten - ...

Geiler Nick! Fragt dich das bei dem Namen überhaupt jemand?

Mir würde diese Frage nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern... ich bin schon alt und das bisschen, dass ich weiß, muss ich für mich behalten. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich sag dann immer sie soll selbst zählen.
Bettpfosten vorne links. Da sind Kerben.
🤣😂

Geschrieben

Ich würde antworten: Mehr als ich wollte und ich hoffe du bist der Grund, dass ich keinen anderen mehr suchen muss ;-) .

Geschrieben

Jeder hat ein Vorleben, was soll so eine Frage. Ich würde die Frage zurückgeben und vielleicht wenn man Glück hat, merkt der Frager selber wie blöd die Frage ist.

Geschrieben

Ich würde antworten: 

"Frag den Wind wohin er geht........" 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bicolour:

Geiler Nick! Fragt dich das bei dem Namen überhaupt jemand?

Mir würde diese Frage nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern... ich bin schon alt und das bisschen, dass ich weiß, muss ich für mich behalten. :coffee_happy:

Ja, denn im wahren Leben bin ich von Ehrlichkeit gekennzeichnet... 
Der Nick ist eine Art ironisches Statement, versteht aber niemand - scheint also seine Wirkung zu verfehlen. Macht aber nichts. 

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 11:27, schrieb CoupleSexGoals:

Was macht ihr dann in so einer Situation? Lügt ihr? Sagt ihr die Wahrheit? Redet ihr euch raus?

Weder rausreden, noch lügen, sondern ehrlich sagen was Sache ist/war.

Am 9.10.2020 at 11:27, schrieb CoupleSexGoals:

könnt ihr euch überhaupt an alle Partner erinnern?

Ich bin fast 49 und ja, ich kann mich noch an alle erinnern. Auch an die mit denen es nur Sex war.

Geschrieben

Hatte mit allen eine Beziehung und kann mich sehr gut erinnern.

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 11:27, schrieb CoupleSexGoals:

Was macht ihr dann in so einer Situation? Lügt ihr? Sagt ihr die Wahrheit? Redet ihr euch raus?

Und dann noch die andere Sache; könnt ihr euch überhaupt an alle Partner erinnern? Oder habt ihr direkt die exakte Nummer parat?

Ich mache es dann wie die Samantha in Sex in the City und antworte auf Frage warum die Antwort so lange dauert mit 'Moment, ich überschlage noch'. 

Nein, ich lüge nicht und rede mich auch nicht raus. Sind halt paar mehr als der statistisch errechnete bundesdeutsche Durchschnitt. 

Ich glaube schon, das ich mich an alle erinnern kann, auch wenn es mit den Jahren länger dauert. Mitunter habe ich ja den Spleen und zähle alle Jubeljahre nach, so ganz für mich selbst. Kann aber nicht ausschließen, das mir dabei der ein oder andere entfällt. 

Die exakte Nummer kann ich von 1 bis ... einen Moment bitte ... 9 vergeben. Danach leg ich meine Hand dafür nicht mehr ins Feuer. 

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 11:27, schrieb CoupleSexGoals:

Lügt ihr? Sagt ihr die Wahrheit? Redet ihr euch raus?

Immer gerade heraus.

Am 9.10.2020 at 11:27, schrieb CoupleSexGoals:

Und dann noch die andere Sache; könnt ihr euch überhaupt an alle Partner erinnern? Oder habt ihr direkt die exakte Nummer parat?

Ja und Ja.

Geschrieben

ich kann mich an alle erinnern (glaube ich jedenfalls) und hätte auch eine Zahl, aber ich würde die Frage nie beantworten - ich habe jetzt seit gut 30 Jahren Sex, da kann ja jeder mal für sich was ausrechnen

Geschrieben

Aktueller Zwischenstand zu meinem ersten Post vom Freitag. Bin jetzt bei meinem 38.igsten Lebensjahr. Ich arbeite aber tapfer weiter bis ich beim aktuellen Alter bin. Die Zahl wächst aber stetig.

Geschrieben

Hab irgendwann aufgehört zu zählen, wichtig ist nicht die Anzahl, sondern das Erlebnis. Wenn jemand mit 200 Leuten das selbe praktiziert, dann ist die Person unerfahrener, als jemand Experimentierfreudiges mit 15 sexualpartnern. Hauptsache es macht Spaß 😉

Geschrieben

Weil ich hier öfter gelesen habe "das wurde ich noch nie gefragt":

Ich wurde von jeder einzelnen Frau (mit der es auf eine Beziehung hinaus lief) danach gefragt und habe auch ehrlich geantwortet. Was ich (mehrmals erlebt) erstaunlich finde, ist die Reaktion mancher Frauen. Obwohl die Anzahl absolut unspektakulär ist, haben einige Frauen erstmal geschluckt und hatten sich der Reaktion nach eher zwei oder drei gewünscht. Also habe ich die Frage dann auch gestellt, obwohl ich das eigeninitiativ eigentlich nicht wissen möchte/muss. UND DANN HATTEN DIE MÄDELS TATSÄCHLICH MEHR SEXPARTNER GEHABT ALS ICH!!!! :jumping: Zumindest wenn sie ehrlich waren.Man sagt ja, Frauen ziehen eher ab und Männer addieren drauf.

Ich erkläre mir das Stellen dieser Frage und die Reaktion darauf einfach damit, dass man schon eine Sympathie aufgebaut hat/eine Partnerschaft anstrebt/Gefühle entwickelt hat. Dann möchte man eben viele Dinge wissen....auch wenn es für einen selbst vielleicht besser wäre, es nicht zu wissen. Ich sage für mich selbst bei sowas immer: "Wichtig ist, was ab jetzt passiert und nicht was mal war!" Gilt natürlich nur, wenn die Stute maximal fünf Hengste geritten hat! :joy:

Geschrieben

Eigentlich ist ab dieser Frage schon höchste Vorsicht geboten. Denn wen interessiert das?

 

Niemand will das doch wirklich wissen.

 

Manche können es nur einfach nicht lassen, sich an dem Gedanken irgendwie voller Masochismus aufzugeilen.

 

Also ich mag eifersüchtige Menschen überhaupt nicht so gerne.

 

Das ist nämlich eine extreme Form der Missgunst und die ist die Wurzel allen Übels

Geschrieben

Die Gefahr besteht, insbesondere bei Männern, dass sie eifersüchtig sind oder die Frau bei vielen Geschlechtspartnern als Schl.mpe bezeichnen.

×
×
  • Neu erstellen...