Jump to content

Findet man heut zu Tage, noch was ernstes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in den letzten Jahren nie ueber das Internet jemanden gesucht. Ein paar Mal probierte ich es fuer ein paar Wochen, war aber immer ziemlich schnell frustriert.

Die letzten Frauen habe ich alle ueber meine Freizeitaktivitaeten kennen gelernt. 

Allerdings habe ich bemerkt, dass es in der wirklichen Welt immer schwieriger wird, jemanden kennen zu lernen. Einige Bereiche fallen komplett flach. Ich habe vor 15 Jahren die Frauen am Strand angeflirtet, mit Blickkontakt. Kam ein Laecheln von ihr, wartete ich bis sie ins Wasser ging und schwamm sie dann an und wir kamen ins Gespraech. Oder als ich im Restaurant mit Freunden war, eine Frau drei Tische weiter angeflirtet, im Toilettengang mit ihr die Telefonnummern ausgetauscht.

Ich koennte noch mehr Beispiele nennen, wie es in der Vergangenheit geklappt hat. 

Warum geht das heute nicht mehr?

Ganz simple....die liegen am Strand herum und haben permanent ihre Mobiltelefone mit Internet angeschaltet und bewegen sich in den "Sozialen Netzwerken".

Die Frauen haben so ihre Sensibilitaet in der Wirklichkeit verloren; es ist mittlerweile sehr schwierig geworden, noch diese eigenartig faszinierende Spannung aufzubauen, die einem Flirt voraus geht. Die Frauen mustern ihre Umgebung nur mit einem oberflaechlichen  Blick, und urteilen sehr schnell, zu schnell.

Die hochpolierten Bilder kombiniert mit geschoenten Angaben zur Persoenlichkeit provozieren Illusionen, denen die Wirklichkeit nicht mehr entsprechen kann.

Ende der 80er Jahre hatte der Flirt in der Wirklichkeit bereits erheblich gelitten. Die "Sexuelle Overtuere", als die Art und Weise, wie sich ein Mann im sozialen Leben den Frauen naehert wurde heftig kritisiert. 

In den 70ern waren die Annaeherungsversuche der Maenners aus heutiger Sicht sehr wenig subtil und zum Teil sehr grob. Die Frauen wurden direkt angegrabscht, Hand aufs Knie oder auch mal gleich in den Schritt fassen.

Das ganze wurde zu Recht von der feministischen Bewegung hinterfragt und kritisiert und die Maenner mussten ihr Verhalten modifizieren.

Alles waere gut gelaufen, wenn nicht 10 Jahre spaeter der Internetboom angefangen haette. Die Entwicklung der "neuen sexuellen Overtuere" konnte nicht ausreifen. Es begann das Zeitalter des Internetdatings und lediglich ein Teil der Maenner lernte diese neuen Formen der Annaeherung. Alle Jahrgaenge ab den spaeten 80ern wurde direkt ins Internetdating katapultiert.

Ich laufe mittlerweile draussen auf der Strasse herum und suche die Frauen...in allen Ecken, welche nicht staendig in ihr Handy schauen. 

Ein Trauerspiel das Ganze. 

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mydate:

Ich denke doch...
Auch wenn ich verheiratet in einer offenen Beziehung bin und wir uns hier nur unseren Spass suchen, wünsche ich jeder Frau/ Mann etwas ernsthaftes zu finden, wenn es gesucht wird.
Denke es gibt hier beide Seiten...nur mal ficken und was festes.
Auch wenn es mich überhaupt nicht betrifft, aber vergeben/verheiratet die Single spielen und eine Beziehung suchen sind zum kotzen und gehören nicht in so eine Gemeinschaft Poppen. de

Das mit der "offenen Beziehung", kenne ich schon 🙈Die so offene Ehefrau stand dann mal vor meiner Tür 🚪 😳, seitdem bin ich bei vergebenen Herren sowas von raus!!!! Und "unechte" Singles.. Erkenne ich sehr schnell! 😉 

vor einer Stunde, schrieb Mydate:

Also ist es ok, wenn man verheiratet ist und Single spielt um etwas ins Bett zu bekommen? Oder habe ich es jetzt falsch verstanden? 

Das finden aufmerksame Frauen ziemlich schnell raus und dann platzt die Blase.. Also bringt es demjenigen garnichts! 😉 

vor einer Stunde, schrieb Thomas-7224:

Ich hab meine Verlobte (noch nicht Frau, wegen Corona) in Tinder kennengelernt

Na das ist ja mal ein Erfolg 😆 und deswegen suchst du jetzt hier noch genau.... Was???? 

Geschrieben

Seltsam :Du schreibst selber das du auf mehrere verschiedene Portalen bist aber es immer schwerer wird so jemanden entspannt kennen zulernen .Eigentor oder ?

Geschrieben

Es kommt immer auf die Art der Kommunikation drauf an wie man jemanden gegenübertritt und ob man drängelt wenn das passt kann man auch was ernstes finden/ kennenlernen

Geschrieben

Das ist nur allgemein geantwortet ich wollte keinem damit zu nahe treten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlondDarling:

was ernstes? hmm schwierig ,also bei mir klappts nich

Du hast es selbst in der Hand. Das Schicksal meine ich natürlich jemand nettes einmal zu treffen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Ich habe in den letzten Jahren nie ueber das Internet jemanden gesucht. Ein paar Mal probierte ich es fuer ein paar Wochen, war aber immer ziemlich schnell frustriert.

Die letzten Frauen habe ich alle ueber meine Freizeitaktivitaeten kennen gelernt. 

Allerdings habe ich bemerkt, dass es in der wirklichen Welt immer schwieriger wird, jemanden kennen zu lernen. Einige Bereiche fallen komplett flach. Ich habe vor 15 Jahren die Frauen am Strand angeflirtet, mit Blickkontakt. Kam ein Laecheln von ihr, wartete ich bis sie ins Wasser ging und schwamm sie dann an und wir kamen ins Gespraech. Oder als ich im Restaurant mit Freunden war, eine Frau drei Tische weiter angeflirtet, im Toilettengang mit ihr die Telefonnummern ausgetauscht.

Ich koennte noch mehr Beispiele nennen, wie es in der Vergangenheit geklappt hat. 

Warum geht das heute nicht mehr?

Ganz simple....die liegen am Strand herum und haben permanent ihre Mobiltelefone mit Internet angeschaltet und bewegen sich in den "Sozialen Netzwerken".

Die Frauen haben so ihre Sensibilitaet in der Wirklichkeit verloren; es ist mittlerweile sehr schwierig geworden, noch diese eigenartig faszinierende Spannung aufzubauen, die einem Flirt voraus geht. Die Frauen mustern ihre Umgebung nur mit einem oberflaechlichen  Blick, und urteilen sehr schnell, zu schnell.

Die hochpolierten Bilder kombiniert mit geschoenten Angaben zur Persoenlichkeit provozieren Illusionen, denen die Wirklichkeit nicht mehr entsprechen kann.

Ende der 80er Jahre hatte der Flirt in der Wirklichkeit bereits erheblich gelitten. Die "Sexuelle Overtuere", als die Art und Weise, wie sich ein Mann im sozialen Leben den Frauen naehert wurde heftig kritisiert. 

In den 70ern waren die Annaeherungsversuche der Maenners aus heutiger Sicht sehr wenig subtil und zum Teil sehr grob. Die Frauen wurden direkt angegrabscht, Hand aufs Knie oder auch mal gleich in den Schritt fassen.

Das ganze wurde zu Recht von der feministischen Bewegung hinterfragt und kritisiert und die Maenner mussten ihr Verhalten modifizieren.

Alles waere gut gelaufen, wenn nicht 10 Jahre spaeter der Internetboom angefangen haette. Die Entwicklung der "neuen sexuellen Overtuere" konnte nicht ausreifen. Es begann das Zeitalter des Internetdatings und lediglich ein Teil der Maenner lernte diese neuen Formen der Annaeherung. Alle Jahrgaenge ab den spaeten 80ern wurde direkt ins Internetdating katapultiert.

Ich laufe mittlerweile draussen auf der Strasse herum und suche die Frauen...in allen Ecken, welche nicht staendig in ihr Handy schauen. 

Ein Trauerspiel das Ganze. 

👍 👍 👍 👍 Ich flirte auch noch gerne und werde gerne angeflirtet 🤭.. Durch meinen Beruf (Gastronomie 😁), erlebe ich das zum Glück noch öfters.. Hatte schon tolle Dates nach Feierabend. 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkchcolate69:

Die wenigsten lesen ein Profil, bevor sie jemanden anschreiben. Da wundert es mich nicht, das Frauen so reagiere, oder sich keine Mühe machen überhaupt zu reagieren. Ich kann es nur von meiner Sicht aus schreiben, hatte mich hier angemeldet, weil ich ein sehr offener Mensch bin, was aber nicht heißt, das ich irgendwelche Abenteuer suche. Es gibt Männer, die im realen Leben, sich niemals trauen würden eine Frau anzusprechen nur hier im Netz sind sie dann der tolle Hecht, der Frauen wie Dreck behandelt. Auch wenn das eine Sex Seite ist, Niveau und Respekt sollte nicht verloren gehen von beiden Seiten aus.

 

vor 2 Stunden, schrieb darkchcolate69:

Die wenigsten lesen ein Profil, bevor sie jemanden anschreiben. Da wundert es mich nicht, das Frauen so reagiere, oder sich keine Mühe machen überhaupt zu reagieren. Ich kann es nur von meiner Sicht aus schreiben, hatte mich hier angemeldet, weil ich ein sehr offener Mensch bin, was aber nicht heißt, das ich irgendwelche Abenteuer suche. Es gibt Männer, die im realen Leben, sich niemals trauen würden eine Frau anzusprechen nur hier im Netz sind sie dann der tolle Hecht, der Frauen wie Dreck behandelt. Auch wenn das eine Sex Seite ist, Niveau und Respekt sollte nicht verloren gehen von beiden Seiten aus.

Stimmt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

👍 👍 👍 👍 Ich flirte auch noch gerne und werde gerne angeflirtet 🤭.. Durch meinen Beruf (Gastronomie 😁), erlebe ich das zum Glück noch öfters.. Hatte schon tolle Dates nach Feierabend. 😉 

Du gehoerst ja auch zu den Jahrgaengen, die das noch gewohnt sind....ich wuerde dich auch sofort anflirten, :heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Immer wieder das gleiche Thema... Schreib mal über was anderes

Loest das Thema sentimentale Gefühle bei dir aus? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha_sucht_Muse:

Du gehoerst ja auch zu den Jahrgaengen, die das noch gewohnt sind....ich wuerde dich auch sofort anflirten, :heart_eyes:

😘Dito 

Geschrieben

Hier muss niemand unter den "Ruf" des anderen leiden. Sicher gibt es hier und da Männer und Frauen die sich daneben benehmen aber dennoch für mich ist es , wer alle Leute über einen Kamm schert ist bei mir an der falschen Stelle und nicht interessant. Jeder Mensch ist individuell und man sollte für jeden neuen Kontakt offen sein. Menschen die so denken sind mir die liebsten und es gibt sehr viele wie in deinem Fall Frauen sei es im Internet oder im realen Leben die so eine Denkweise haben und dir sicherlich auch eine Chance geben werden, mit kennenlernen und allem drum und dran. Lass dir einfach Zeit und gedulde dich, denn das haben viele nämlich nicht , haben falsche Erwartungen und sind dann frustriert wenn es nicht das ist was Sie sich erhofft haben und auch oft , weil sie zu verbissen sind hier jemand kennen zu lernen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe65:

Ja leider ist es so ....finde es traurig

Entscheidend ist was wir daraus machen. Im Radio war heute was von 3,5 Stunden online pro Tag. Und manche wundern sich das sie alles mögliche verpassen. 

Geschrieben

Das hoffe ich doch sehr und glaube daran. Viel wichtiger ist es dann, dass beide an dieser ernsten Beziehung arbeiten. Sonst geht es in unserer Zeit doch irgendwann in die Brüche. 

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung,nein online findet sich nix ernstes.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Ich habe in den letzten Jahren nie ueber das Internet jemanden gesucht. Ein paar Mal probierte ich es fuer ein paar Wochen, war aber immer ziemlich schnell frustriert.

Die letzten Frauen habe ich alle ueber meine Freizeitaktivitaeten kennen gelernt. 

Allerdings habe ich bemerkt, dass es in der wirklichen Welt immer schwieriger wird, jemanden kennen zu lernen. Einige Bereiche fallen komplett flach. Ich habe vor 15 Jahren die Frauen am Strand angeflirtet, mit Blickkontakt. Kam ein Laecheln von ihr, wartete ich bis sie ins Wasser ging und schwamm sie dann an und wir kamen ins Gespraech. Oder als ich im Restaurant mit Freunden war, eine Frau drei Tische weiter angeflirtet, im Toilettengang mit ihr die Telefonnummern ausgetauscht.

Ich koennte noch mehr Beispiele nennen, wie es in der Vergangenheit geklappt hat. 

Warum geht das heute nicht mehr?

Ganz simple....die liegen am Strand herum und haben permanent ihre Mobiltelefone mit Internet angeschaltet und bewegen sich in den "Sozialen Netzwerken".

Die Frauen haben so ihre Sensibilitaet in der Wirklichkeit verloren; es ist mittlerweile sehr schwierig geworden, noch diese eigenartig faszinierende Spannung aufzubauen, die einem Flirt voraus geht. Die Frauen mustern ihre Umgebung nur mit einem oberflaechlichen  Blick, und urteilen sehr schnell, zu schnell.

Die hochpolierten Bilder kombiniert mit geschoenten Angaben zur Persoenlichkeit provozieren Illusionen, denen die Wirklichkeit nicht mehr entsprechen kann.

Ende der 80er Jahre hatte der Flirt in der Wirklichkeit bereits erheblich gelitten. Die "Sexuelle Overtuere", als die Art und Weise, wie sich ein Mann im sozialen Leben den Frauen naehert wurde heftig kritisiert. 

In den 70ern waren die Annaeherungsversuche der Maenners aus heutiger Sicht sehr wenig subtil und zum Teil sehr grob. Die Frauen wurden direkt angegrabscht, Hand aufs Knie oder auch mal gleich in den Schritt fassen.

Das ganze wurde zu Recht von der feministischen Bewegung hinterfragt und kritisiert und die Maenner mussten ihr Verhalten modifizieren.

Alles waere gut gelaufen, wenn nicht 10 Jahre spaeter der Internetboom angefangen haette. Die Entwicklung der "neuen sexuellen Overtuere" konnte nicht ausreifen. Es begann das Zeitalter des Internetdatings und lediglich ein Teil der Maenner lernte diese neuen Formen der Annaeherung. Alle Jahrgaenge ab den spaeten 80ern wurde direkt ins Internetdating katapultiert.

Ich laufe mittlerweile draussen auf der Strasse herum und suche die Frauen...in allen Ecken, welche nicht staendig in ihr Handy schauen. 

Ein Trauerspiel das Ganze. 

Die Frauen? Dein Ernst?

Ich würd vorschlagen geh noch mal raus, und schau mal genau hin.....DIE Männer können die von Dir beschriebenen Dinge auch sehr gut....

Aber das ist NATÜRLICH etwas ganz Anderes......ich schmeiß mich weg:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Ich finde toll, wenn meine Partnerin nicht ernst ist, sondern viel Humor hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich finde toll, wenn meine Partnerin nicht ernst ist, sondern viel Humor hat.

Bestimmt auch, wenn sie nicht Ernst heißt :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Bestimmt auch, wenn sie nicht Ernst heißt :)

Kleinlich..ja! Eine Ernst-INE sollte es schon sein! :P:joy:

Geschrieben

Im Netz was Ernsthaftes finden....neee...zuviele Kasper, Spinner, Verarscher, Fakes ( M wie W).
Irgendwann ist dein Vertrauen im Ar...

Geschrieben

So ist das Leben heutzutage und je älter man wird, desto schwieriger wird es!
Die haben alle negative Erfahrungen gesammelt, die uns extrem geprägt haben. Ich wünsche mir auch eine feste Beziehung, seit Jahren klappt es aber nicht! Und nein nicht die andere Seite ist schuld, ich habe genauso meine Macke, die sicherlich nicht weniger werden.

×
×
  • Neu erstellen...