Jump to content

Findet man heut zu Tage, noch was ernstes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Corona! ?

Ich denke das vergessen viele 😊

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb chacka46:

Sind wir denn nur noch Menschen, die andere im Netz nur noch unterhalten?

Ne, ich mache das auch außerhalb des Netzes, letztens erst auffer Vernissage, ich kann, wenn ich will, janze Säle unterhalten 

vor 53 Minuten, schrieb chacka46:

aber müssen die mit darunter glauben, weil andere kein Anstand haben?

Ich glaube auch mit Anstand, an das, was ich will 

vor 53 Minuten, schrieb chacka46:

Wäre ja toll, wenn sich auch die andere Seite der Medalie zeigt.

Ich bin nicht so platt, ich bin rund

Geschrieben

Ständig liest man hier Sachen wie:"geh raus ins reale Leben." Das ist ja schön und gut aber für manche Menschen (mich eingeschlossen) ist das eben nicht so "einfach" Aufgrund zb. körperlichen Einschränkungen oder psychischen Problemen wie Ängsten, oder einfach auch negativer Erfahrungen. Was ist den mit diesen Menschen haben die Pech? Nur weil sie anders sind sensibler als andere zb.?
Das lässt sich nicht einfach über einen Kamm scheren.

Geschrieben

Vor zehn Jahren suchten noch reale Menschen. Heute wollen alle nur noch chatten oder auf andere Portale locken um Geschäfte zu machen. Liest sich hart, aber ist die ungeschminkte Wahrheit. Gibt auch heute noch "real suchende", aber inzwischen unter 10 % - leider.

Geschrieben

Der Mensch hat das jagen wieder entdeckt Mann wie Frau!

Heute ist man so austauschbar geworden ....das geht schneller wie der Sekundenzeiger!

Immer auf der Fährte ob sich nicht doch noch was BESSERES findet!

Bindungswillig....gaaaanz Viele 

Bindungsfähig.....Versuch macht klug!

Ich habe gerade in einer Zeitung gelesen 

Möchten sie glücklich sein bauen sie sich ein gutes Netz aus Freunden auf .

Das ist  sicherer und stabiler  wie die Beziehung zu einem ein Partner/in.

Plattform und Co ist wie ein Meer aus Fischen ...das wird nie leer.

Ich denke für Oberflächlichkeiten gut zu gebrauchen....

Ich bin immer noch überzeugt das Real die Begegnungen einen anderen Wert haben.

Meine Erfahrung...9_9

Geschrieben

Hab hier schon tolle Menschen kennen gelernt..man muss Geduld habne

Geschrieben

Niemand hinder dich daran, vor die Tür zu gehen und Menschen kennen zu lernen

Geschrieben

Wir haben uns letztes Jahr auf einer anderen Seite, die unserer Neigungen mehr entgegenkommt, gefunden. Fester und ernster kann es nicht mehr werden...... Es geht immer

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

Ja - und das mitunter schneller, als man denkt. Besonders dann, wenn man weder damit rechnet noch danach Ausschau hält und es dann auch noch am wenigsten erwartet (und da spreche ich auch aus eigener Erfahrung). Möglicherweise sind diese drei genannten Punkte aber auch Grundvoraussetzungen dafür, daß genau das geschieht, da man in dem Falle auch wirklich entspannt und offen ist. Und nicht krampfhaft sucht, was eben dann gelegentlich verzweifelt wirken kann.

Ja, man kann.

Viel Glück

AMEN !! Perfekt auf den Punkt gebracht 👍👍👍 

Geschrieben

Also, ich habe über P.de schon echt nette Menschen kennengelernt, sowohl Männer als auch Frauen. Man muss nur geduldig sein und sich nicht unter Druck setzen. Dann lernt man auch unverhofft tolle Leute in echt kennen. Aber während C-19 ist es eventuell schwieriger sich zu treffen.

Geschrieben

Meine Meinung, entweder vergeben oder .....da lernt man jemanden kennen und der ist vergeben...wie immer

Geschrieben

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
LG.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sweets66:

Hab hier schon tolle Menschen kennen gelernt..man muss Geduld habne

Da kann ich mich nur anschließen. 

Geschrieben

Ich bin gebunden, seit 30 Jahren verheiratet und mchte das auch bleiben, aber manchmal ergeben sich einfach Lebenssitiuationen gesundheitlich oder Orientierungen des Partners , die Sex miteinander unmöglich machen! Mein Mann weiss, dass ich hier bin und er hat auch ein Profil, also keine Lügen und kein Betrug!Mit Single Männern habe ich auch aufgrund von Gefühlen, die diese dann erzwingen wollten schlechte Erfahrungen, daher bevorzuge ich gebunden und viele Gatinnen tolerieren auch, solnge sie versorgt sind!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich bin seit 3 Monaten sehr glücklich...

Das freut mich sehr für Dich. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es noch lange anhält.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

Darum die erhöhten Corona Fälle in Berlin? 

Pahhh ..... der Kommentar ist nicht nur eine böse Unterstellung, sondern eine absolute Frechheit !!!

Sowas ist kein Spaß , das gehört sofort gemeldet !

Nachtrag : Done !
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Chacka, wie schön das es noch mehr Menschen gibt die so empfinden.
Mir geht es exakt genau so.
Ich habe auch oft, das Gefühl, dass viele einfach nur noch Oberflächlich sind und den Menschen an sich nicht kennenlernen wollen.
Ich hab nichts gegen eine schnelle Nummer, doch man möchte auch irgendwann jemanden haben mit dem man Lachen kann, Weinen und in die Zukunft gemeinsam blicken kann.
Aber ich denke auch, das unsere Gesellschaft mittlerweile mehr Verkommen als Solide ist.
Der ganze Quark wie Instagram und Co. hat die Menschen zu einer Aufmerksamkeits-*H* werden lassen. Jeder möchte nur noch gesehen werden aber leider selber nicht mehr sehen.

Geschrieben

Irgendwann ist man nur noch misstrauisch,und stellt sich selbst ein Bein.Also erstmal Suche auf Null und nur Chat und Forum.

Geschrieben

Definiere ernstes und definiere entspannt , beißt sich irgendwie . Wenn man klare Ziele vor Augen hat dann sollte es eigentlich auch klappen . Ich habe hier schon viele schöne Dinge erlebt . Jetzt suche ich wieder was festes und denke auch das kann man hier finden .

Geschrieben

Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.Auf dich zukommen lassen und nicht übers Knie brechen

×
×
  • Neu erstellen...