Jump to content

Findet man heut zu Tage, noch was ernstes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin in manchen Portale und habe dass Gefühl, dass es leider immer schwerer wird jemand entspannt kennen zu lernen.

Sind wir denn nur noch Menschen, die andere im Netz nur noch unterhalten?

Dass es manche gibt, die sich daneben benehmen ist bekannt aber müssen die mit darunter glauben, weil andere kein Anstand haben?

Wäre ja toll, wenn sich auch die andere Seite der Medalie zeigt.

ComeWhateverMay
Geschrieben (bearbeitet)

Ja es gibt Leute die so ticken wie man selbst..Bist ja nicht der einzige mit deinen absichten...musst nur lange sieben im www

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben

Da sind die Chancen an der Supermarkt Kasse größer

Geschrieben

wie viele Threads zum Thema brauchst Du denn noch?

Geschrieben

Hier was ernstes?
Glaubst auch noch an den Weihnachtsmann? 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Kannste vergessen habe selber Interesse nur mal so neue Leute kennenzulernen aber keine Chance entweder die Frauen denken gleich schlecht von einem weil man nach nem Kaffee fragt und ziehen das gleich in Verbindung mit figgn leider daher denke mal ist die beste Art wen kennzulernen die altmodische Art ist raus gehen und direkt im Café oder beim shoppen ansprechen 😎👍

Geschrieben

Doch, hier findet man jemand...aber wie im realen Leben...es dauert....und es muss passen.

Geschrieben

Das frag ich mich gerade auch. Dachte ich hätte jemand nettes gefunden und jetzt weiß ich nicht was falsch lief, weil mir ignore jede Möglichkeit raubt eventuelle Probleme zu klären. Schade.

Geschrieben

Naja, kein Wunder. Viele Herrschaften benehmen sich wie die Axt im Walde. Das führt dazu, dass wir Frauen abgeschreckt und angenervt sind und irgendwann keine Lust mehr haben überhaupt noch zu antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, das fand man nur früher, heute ist Spaß angesagt

bearbeitet von maho12
Geschrieben

Suche an den richtigen Orten, dann findest du auch was reales 😉

Geschrieben

Bestimmt. Manches benötigt auch sein Zeit.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nettespärchen8485:

Naja, kein Wunder. Viele Herrschaften benehmen sich wie die Axt im Walde. Das führt dazu, dass wir Frauen abgeschreckt und angenervt sind und irgendwann keine Lust mehr haben überhaupt noch zu antworten.

Ja dass glaube ich und ist mega peinlich

Geschrieben

Geh' einkaufen, und Du triffst die Frau Deiner Träume. Kein Joke, alles wissenschaftlich erwiesen.

Geschrieben

Gehe einfach aus dem Web in das reale Leben und du findest alles was du hier suchst, ganz easy

Geschrieben

Deshalb sag ich von anfang an klar was ich will... und such schnell das Treffen... langes hin und her schreiben ist Zeitverschwendung... ist meine erfahrung in den ganzen Jahren hier ...
Und man kann sich hier schon real Treffen und auch spass haben....

Geschrieben

So Unrecht hat chacka46 gar nicht, den es ist Wahr was er hier schreibt ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb chacka46:

Findet man heut zu Tage, noch was ernstes?

Ja - und das mitunter schneller, als man denkt. Besonders dann, wenn man weder damit rechnet noch danach Ausschau hält und es dann auch noch am wenigsten erwartet (und da spreche ich auch aus eigener Erfahrung). Möglicherweise sind diese drei genannten Punkte aber auch Grundvoraussetzungen dafür, daß genau das geschieht, da man in dem Falle auch wirklich entspannt und offen ist. Und nicht krampfhaft sucht, was eben dann gelegentlich verzweifelt wirken kann.

Ja, man kann.

Viel Glück

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach ohne jegliche Erwartungshaltung an die Sache heran gehen und nicht versuchen auf Krampf jemanden zu „finden“. 
 

Geschrieben

Klar gibt es das etwas seltener wie ich finde aber es gibt. Finde es auch immer schade das da immer alle über ein Kamm geschert werden. Persönlich mache ich das aber nicht jeder ist anders und jeder sollte wen die Voraussetzungen stimmen ne Chace bekommen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ertappt:

Das frag ich mich gerade auch. Dachte ich hätte jemand nettes gefunden und jetzt weiß ich nicht was falsch lief, weil mir ignore jede Möglichkeit raubt eventuelle Probleme zu klären. Schade.

Wenn sie es nicht will, kannst du nichts machen 

×
×
  • Neu erstellen...