Jump to content

Findet man heut zu Tage, noch was ernstes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das jetzt wieder nur ein Mimimi - Thread @Denjin?
Sei doch einfach mal geduldig und hör auf zu heulen. Denn auf solches Gemecker steht keine Frau.

Geschrieben

Er war Mathelehrer und sie war unberechenbar. 😂

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe online langjährige Partnerschaften und kurzzeitige Abenteuer gefunden.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Heuler haben es generell schwerer.

Geschrieben

Wir können es nicht bestätigen, wir könnten den ganzen Tag /Tage im Bett verbringen zu dritt /viert /fünft VIELE!

Geschrieben

Wenn man sich nicht zu dusselig anstellt, dann klappt es auch mit dem Kennenlernen. Ist online genau so wie im realen Leben. Mancher hat dabei Erfolg, ein Anderer vielleicht auch nicht...

Kann sein dass ich mich täusche, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Du den gleichen Thread hier vor kurzem schon mal eingestellt hast... Waren die falschen Antworten dabei???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chacka46:

Ich bin in manchen Portale und habe dass Gefühl, dass es leider immer schwerer wird jemand entspannt kennen zu lernen.

Sind wir denn nur noch Menschen, die andere im Netz nur noch unterhalten?

Dass es manche gibt, die sich daneben benehmen ist bekannt aber müssen die mit darunter glauben, weil andere kein Anstand haben?

Wäre ja toll, wenn sich auch die andere Seite der Medalie zeigt.

Warum muss man unbedingt im Netz nach einem Partner suchen? Hast du kein real life? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Olle Petze

Nein sorry , ich bin bei Leibe nicht Dünnhäutig, aber da ist echt mal Schluss mit lustig ! 🤬

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb nettespärchen8485:

Naja, kein Wunder. Viele Herrschaften benehmen sich wie die Axt im Walde. Das führt dazu, dass wir Frauen abgeschreckt und angenervt sind und irgendwann keine Lust mehr haben überhaupt noch zu antworten.

Naja kein Wunder. Viele Damen benehmen sich wie die Axt im Walde. Das führt dazu dass wir Männer ziemlich angenervt sind und irgendwann keine Lust mehr haben euch überhaupt noch anzuschreiben.

Geschrieben

Ich hab es mir auch leichter vorgestellt, zumindest irgendwann mal eine Antwort zu bekommen wenn man jemanden nett und etwas ausführlicher anschreibt, oder diejenigen mal einen Blick aufs Profil werfen. Tut sich aber nichts, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich meckere damit nicht rum, aber ich wundere mich darüber schon etwas.

Geschrieben

Als frau im internet einen vernünftigen Mann kennenlernen? Wie ne nadel im Heuhaufen suchen.. hab das mal bei meiner cousine gesehem ... exht traurig wie die "Männer" heutzutage drauf sind...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Smiley4u:

Naja kein Wunder. Viele Damen benehmen sich wie die Axt im Walde. Das führt dazu dass wir Männer ziemlich angenervt sind und irgendwann keine Lust mehr haben euch überhaupt noch anzuschreiben.

Klar, die Frauen alleine sind Schuld. Die haben alle kein Benehmen, schicken ungefragt Schwanzbilder und haben nur plumpe Anmachen drauf. 🙈🙈

Geschrieben

Ich finde nicht, dass Männer früher besser drauf waren. Das ist ohne Internet nur nicht so aufgefallen.

Geschrieben

Die anderen sind alle scheiße, nur man selber ist n Hecht ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chacka46:

Ich bin in manchen Portale und habe dass Gefühl, dass es leider immer schwerer wird jemand entspannt kennen zu lernen.

Mir hat dieses als einziges Portal gereicht, um was zu finden.

Vielleicht solltest Du mal in Dich gehen und prüfen, ob Deine Ansprüche überhaupt realistisch sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chacka46:

Ich bin in manchen Portale und habe dass Gefühl, dass es leider immer schwerer wird jemand entspannt kennen zu lernen.

Sind wir denn nur noch Menschen, die andere im Netz nur noch unterhalten?

Dass es manche gibt, die sich daneben benehmen ist bekannt aber müssen die mit darunter glauben, weil andere kein Anstand haben?

Wäre ja toll, wenn sich auch die andere Seite der Medalie zeigt.

Es gibt nicht nur das "Net". Wer im realem Leben auch anbandeln kann, auch aus dem Zufall herraus, der nimmt das "Net" nur als Schmanckerl.

Du kannst dich noch auf 10 Seiten mehr anmelden..es wird nicht besser.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Peettii:

Als frau im internet einen vernünftigen Mann kennenlernen? Wie ne nadel im Heuhaufen suchen.. hab das mal bei meiner cousine gesehem ... exht traurig wie die "Männer" heutzutage drauf sind...

Es gibt überall solche und solche 

Geschrieben

 

Auf anderen Portalen sind doch auch die gleichen Leute, wie hier und da ist es doch auch nicht anders....

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nettespärchen8485:

Klar, die Frauen alleine sind Schuld. Die haben alle kein Benehmen, schicken ungefragt Schwanzbilder und haben nur plumpe Anmachen drauf. 🙈🙈

Ich stimme dir voll und ganz zu! Bis auf den Part mit den Bildern :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir sagen und bestätigen, dass es auf anderen Portalen (PS und EP) nicht anders aussieht. Einige Dates hatte ich schon, aber es war leider immer nur einseitig. Mal abgesehen, dass ich oft verabschiedet wurde ohne Grund, obwohl ich auf die Profile der Frauen eingegangen bin. Vielleicht haben wir verlernt jemanden erstmal richtig kennenzulernen und der Zeit eine Chance zu geben. Aber bei einigen muss es sofort funken ansonsten Next!

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben

was ernstes? hmm schwierig ,also bei mir klappts nich

Geschrieben

Das man Ansprüche hat ist ok. Aber die meisten, haben leider zu große Ansprüche. Da sollte man sich ein wenig anpassen.

×
×
  • Neu erstellen...