Jump to content

Findet man heut zu Tage, noch was ernstes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder das gleiche Thema... Schreib mal über was anderes

Geschrieben

Irgendwie hast du eine merkwürdige Art dich auszudrücken. Vielleicht liegt es daran.

Geschrieben

Jep....findet Frau und Mann auch, nur spielen da viele Faktoren eine Rolle 😉

Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft - wie wäre es einfach mal mit ganz oldschool Partnersuche ? So mit rausgehen und draußen jemand kennen lernen. Ja ... Pandemie .... gerade schlecht wirde aber wieder. War allerdings vor Corona und wird wohl auch danach so sein - ohne Netz geht scheinbar nix. Was haben wir vor 30 Jahren nur gemacht ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Irgendwie hast du eine merkwürdige Art dich auszudrücken. Vielleicht liegt es daran.

Vielleicht braucht er die Threads um Aufmerksamkeit zu generieren......ist für mich der falsche Weg, aber das muss ja jeder selbst lösen

Geschrieben

Dann geh doch mal öfters unter die Menschen und flirte! Evtl. Klappt es da

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb darkchcolate69:

Die wenigsten lesen ein Profil, bevor sie jemanden anschreiben. Da wundert es mich nicht, das Frauen so reagiere, oder sich keine Mühe machen überhaupt zu reagieren. Ich kann es nur von meiner Sicht aus schreiben, hatte mich hier angemeldet, weil ich ein sehr offener Mensch bin, was aber nicht heißt, das ich irgendwelche Abenteuer suche. Es gibt Männer, die im realen Leben, sich niemals trauen würden eine Frau anzusprechen nur hier im Netz sind sie dann der tolle Hecht, der Frauen wie Dreck behandelt. Auch wenn das eine Sex Seite ist, Niveau und Respekt sollte nicht verloren gehen von beiden Seiten aus.

Da kann man auch anders herum argumentieren. Kein Wunder dass sich Männer keine Mühe mehr geben, wenn sie so oder so stetig ignoriert werden.
Und Frauen lesen Profile genauso wenig und gucken nur nach Bildern.

Und auch in Deinem zweiten Punkt verhält es sich anders herum nicht anders. Im Schutz der Anonymität ist hier jede Frau Gottes schärfstes Messer im Schrank und im echten Leben is es dann doch "nur" ein schüchternes Mauerblümchen und das Highlight der Erotik dann ein zum BH passendes Höschen.

Unterm Strich sind hüben wie drüben eben nur Schaumschläger unterwegs und ganz ganz ganz selten wird das Versprechen das gemacht wird auch gehalten.

So is es halt.

Geschrieben

Was ist denn dieses "ernste" ? Und ebenso dieses "entspannte"?

Warum sollte es eigentlich schwerer werden?
Von einfach war auch nie die Rede. 😆

Ich liebe die Herausforderung. 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Da kann man auch anders herum argumentieren. Kein Wunder dass sich Männer keine Mühe mehr geben, wenn sie so oder so stetig ignoriert werden.
Und Frauen lesen Profile genauso wenig und gucken nur nach Bildern.

Und auch in Deinem zweiten Punkt verhält es sich anders herum nicht anders. Im Schutz der Anonymität ist hier jede Frau Gottes schärfstes Messer im Schrank und im echten Leben is es dann doch "nur" ein schüchternes Mauerblümchen und das Highlight der Erotik dann ein zum BH passendes Höschen.

Unterm Strich sind hüben wie drüben eben nur Schaumschläger unterwegs und ganz ganz ganz selten wird das Versprechen das gemacht wird auch gehalten.

So is es halt.

Wenn nicht alles so verallgemeinert wäre

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb darkchcolate69:

Die wenigsten lesen ein Profil, bevor sie jemanden anschreiben. Da wundert es mich nicht, das Frauen so reagiere, oder sich keine Mühe machen überhaupt zu reagieren. Ich kann es nur von meiner Sicht aus schreiben, hatte mich hier angemeldet, weil ich ein sehr offener Mensch bin, was aber nicht heißt, das ich irgendwelche Abenteuer suche. Es gibt Männer, die im realen Leben, sich niemals trauen würden eine Frau anzusprechen nur hier im Netz sind sie dann der tolle Hecht, der Frauen wie Dreck behandelt. Auch wenn das eine Sex Seite ist, Niveau und Respekt sollte nicht verloren gehen von beiden Seiten aus.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DOM97X:

Was haben wir vor 30 Jahren nur gemacht ?

Wir haben uns - auch ohne Handy - verabredet, haben miteinander geredet und Spaß gehabt. Das hat ohne Smartphone, Dating-Seiten und ständige Erreichbarkeit auch immer gut geklappt...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DOM97X:

Jetzt mal ernsthaft - wie wäre es einfach mal mit ganz oldschool Partnersuche ? So mit rausgehen und draußen jemand kennen lernen. Ja ... Pandemie .... gerade schlecht wirde aber wieder. War allerdings vor Corona und wird wohl auch danach so sein - ohne Netz geht scheinbar nix. Was haben wir vor 30 Jahren nur gemacht ?

Vor 30 Jahren gab es noch super Diskotheken....Tanzcaffees ...und vieles mehr was es heute alles leider nicht mehr gibt

Geschrieben

Bestimmt findet man noch was ernstes aber die Gesellschaft ist einer Wegwerfgesellschaft. Beziehungen werden wie Wegwerfartikel verwendet. Wenn etwas nicht passt oder an einer Stelle nicht gefällt wird leider nicht dran gearbeitet. Es wird sofort ein Garantie Antrag gestellt und falls es nichts ist , wird der Umtausch auch verweigert. Geld zurück und neue Suche starten.

Es ist schade das viele nicht gemeinsam sich entwickeln und stattdessen lieber ihr eigenes Ding machen.

Geschrieben

Ich hatte es (für mich) auch schon abgehakt und sieheda: Mein letztes Date, noch dazu ein Blind Date, was auch sehr nett und entspannt war, von dem ich aber dachte... Jo, nett, aber mehr auch nicht... hat sich dann doch zu was Richtigem entwickelt.

Ich denke, je entspannter man ist und je "undringender" man "sucht", desto eher klappt es. Zumindest war es bei mir so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe65:

Vor 30 Jahren gab es noch super Diskotheken....Tanzcaffees ...und vieles mehr was es heute alles leider nicht mehr gibt

dafür gibt es anderes, ich bin auch keine 20 mehr, dass ich in Discos möchte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe65:

Vor 30 Jahren gab es noch super Diskotheken....Tanzcaffees ...und vieles mehr was es heute alles leider nicht mehr gibt

Und warum ? Weil keiner hingeht sondern glaubt in einem Bildschirm das Lebensglück zu finden. Wir haben die freie Wahl .... aber scheinbar ist das Netz übermächtig. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Maria2466:

Wenn nicht alles so verallgemeinert wäre

Eben genau dass ist halt immer wieder der Punkt. Und auf den mach ich halt zwischen den Zeilen aufmerksam. Das Schlimme ist halt, dass sich jede(r) immer wieder aufs Neue, berufend auf verallgemeinernd der verschiedenen Missstände, nie aus seiner Komfortzone bewegt. Is ja auch viel leichter schön träge und fett dort zu bleiben und zu nörgeln. Nur gefickt wird man(n) dann halt nie.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tonihh73:

Wir haben uns - auch ohne Handy - verabredet, haben miteinander geredet und Spaß gehabt. Das hat ohne Smartphone, Dating-Seiten und ständige Erreichbarkeit auch immer gut geklappt...

Du bringst es auf den Punkt - wir haben geredet. Ohne Hilfsmittel direkt mit jemandem gesprochen. 

Geschrieben

Ich denke doch...
Auch wenn ich verheiratet in einer offenen Beziehung bin und wir uns hier nur unseren Spass suchen, wünsche ich jeder Frau/ Mann etwas ernsthaftes zu finden, wenn es gesucht wird.
Denke es gibt hier beide Seiten...nur mal ficken und was festes.
Auch wenn es mich überhaupt nicht betrifft, aber vergeben/verheiratet die Single spielen und eine Beziehung suchen sind zum kotzen und gehören nicht in so eine Gemeinschaft Poppen. de

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

dafür gibt es anderes, ich bin auch keine 20 mehr, dass ich in Discos möchte.

Aber ab und zu mal tanzen gehen ist doch was schönes....und man lernt nette Leute kennen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DOM97X:

Und warum ? Weil keiner hingeht sondern glaubt in einem Bildschirm das Lebensglück zu finden. Wir haben die freie Wahl .... aber scheinbar ist das Netz übermächtig. 

Ja leider ist es so ....finde es traurig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe65:

Aber ab und zu mal tanzen gehen ist doch was schönes....und man lernt nette Leute kennen

Nennt sich nur nicht mehr Disco

×
×
  • Neu erstellen...