Jump to content

Reale Treffen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damals wo ich noch in der Ulmer Region gelebt habe war es hier einfacher ein Spontanes Treffen zu suchen. jetzt in der RW Region ist es eher schwierig bis unmöglich oder hat sich die Zeit allgemein geändert. Die Unterhaltungen die ich hier mit dem Weiblichen Geschlecht führe kommt am Ende Immer wieder auf das gleiche Ergebnis. Solange man keinen Xxl Riemen in der Hose hat ist man für 90 Prozent der Frau hier einfach nicht mehr interessant genug.

Da können sich auch gerne die Damen drüber aufregen aber so war und ist meine Erfahrung hier und sorry liebe Frauen Wahrheit tut bekanntlich weh. Das hat auch nichts damit zu tun das mich keine will oder das ich schon Körbe bekomme habe dies gehört dazu.

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 09:15, schrieb Maria2466:

Schon oft

Kann ich mir nicht vorstellen,da du hier täglich bei jedem Thema deinen Schwachsinn ablieferst. 

Am 8.10.2020 at 09:17, schrieb DickeElfeBln:

Viele, einige kommen sogar regelmäßig zum Grillen

 

Bist wenigstens ehrlich und nimmst dich selbst auf die Schippe.🤣🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gregg6:

Bist wenigstens ehrlich und nimmst dich selbst auf die Schippe.🤣

Stimmt, wir lachen viel bei den Grillpartys, vor allem über poppen.de 

Geschrieben

Nichts der gleichen.
Bei mir schreiben sie zurück wenn ich Glück habe, die meisten antworten nichteinmal.

Und wenn was geschrieben wird. Wird spätestens am 2ten Tag von ihrer Seite her nicht mehr geantwortet.

Keine Ahnung was hier los ist mir den Frau
/Paaren.

Hab langsam das Gefühl das viele nur zu Belustigung hier sind.

Schade eigentlich.

Geschrieben

auch nicht unbedingt..labbern rum..und wenn es drauf ankommt wird man versetzt und auf Ingo gesetzt.

Geschrieben

manche personen beschweren sich hier pber einige die angeblich unzuverlässig sind ,versetzen und auf igno gesetzt werden dabei tun sie das selber auch!man soll erstmal in den spiegel schaun bevor man andere kritisiert

Geschrieben

In der Umgebung meldet man sich wenig bei mir. Nur aus der Ferne ist etwas möglich

Geschrieben

Also so einfach ist es nicht. Vielleicht bin ich da auch zu defensiv

Geschrieben

Auf dieser Seite hier , gibt es 65 Prozent Tastenwixxer ( Gay-Hetero-Bi , etc ) .
Ich denke schon das aus den übrigen 35 Prozent reale Absichten bestehen. Man sollte halt nicht während des Chats die Hand zwischen den Beinen haben ^^ dann klappt das schon .

Geschrieben
Sonntag um 09:17, schrieb Blackhammer2000:

Manche Frauen denken einfach die sind geil dabei sind sie es garnicht... Nase nach oben kann jeder... große Töne spucken und dann sooo arrogant sein und jemanden Auf die Ignorier Liste stellen, zeigt mir sie kann nicht ficken oder wurde noch nie richtig gefickt... Dann sollen die in nen Gleichgesinnten Forum gehen gehobenes Sex verhalten...

Mein Gott, Du wurdest verarscht. Merkst Du das nicht?

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 09:17, schrieb Blackhammer2000:

Manche Frauen denken einfach die sind geil dabei sind sie es garnicht... Nase nach oben kann jeder... große Töne spucken und dann sooo arrogant sein und jemanden Auf die Ignorier Liste stellen, zeigt mir sie kann nicht ficken oder wurde noch nie richtig gefickt... Dann sollen die in nen Gleichgesinnten Forum gehen gehobenes Sex verhalten...

Sagen wir mal so: frau bekommt schon eine Idee, wieso das bei Dir nicht so läuft ..

Geschrieben
Freitag um 11:31, schrieb Goldie16:

Mein Gott, Du wurdest verarscht. Merkst Du das nicht?

Ich wurde nicht verarscht ... meine gute... glaub mir...

Geschrieben

Naja,ich war schon sehr oft umsonst bei Treffen und die Männer waren nicht da, ich hatte aber auch schon Treffen. Nur in letzter Zeit ist es schwierig das muss ich zugeben.

Geschrieben

Getestet und für gut befunden 👍🏽
 

Hatte das Glück eine super Madame hier kennenzulernen und sie kürzlich zu treffen. 
Sind inzwischen gute Freunde und weitere Treffen sind in Aussicht. 
War wohl zur rechten Zeit, richtig Online 😉

Geschrieben

Mal so Mal so.
Es gab schon reale Treffen und die waren auch gut. 😉

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 09:17, schrieb Blackhammer2000:

Manche Frauen denken einfach die sind geil dabei sind sie es garnicht... Nase nach oben kann jeder... große Töne spucken und dann sooo arrogant sein und jemanden ..............

Es muss ja sehr schmerzem :clapping:

Einfach mal alles ein wenig lockerer sehen, im realen Leben vögelst du auch nicht jede die dir gefält ;)

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 09:17, schrieb Blackhammer2000:

Auf die Ignorier Liste stellen, zeigt mir sie kann nicht ficken oder wurde noch nie richtig gefickt...

Ja du, eigentlich logisch, die wollen halt keinen Stümper, der nix kann, ausser grosse Worte, im Bett, die sind da rigoros, da musst du nicht weinen. Aber, wenns wieder geht, kannste im Bordell üben, üben, üben

Geschrieben

Die Behauptung, dass die Leute nur "Bilder sammeln" wollen, entspringt ja letztendlich deiner Fantasie und dem was du dir daraus "zusammengesponnen" hast.

Wenn man ein Foto von sich öffentlich einstellt, so dass es jeder sehen kann, muss man erstmal damit rechnen, dass man nicht jedem gefällt (auch wenn man eine Frau oder ein Paar ist). 

Wenn ich also ein Profil besuche, und die jeweilige Person nicht anschreibe, ist es durchaus möglich dass die Person denkt, ich habe mir nur ihre Bilder angesehen. In Wirklichkeit habe ich das auch, aber eben mit der Konsequenz, dass mir diese oder auch das gesamte Profil nicht zugesagt haben.

Ich habe mir also weder die Fotos kopiert, noch einen darauf runtergeholt, noch irgendwohin weitergeleitet.

Ich weiß auch nicht, warum die meisten das denken, dass man das tun würde. Denn leider, und jetzt kommt die Wahrheit, sind die meisten von euch Paaren leider nicht so hot, wie sie denken dass sie es sind.

Wenn man dann ins Gespräch kam, und ein weiteres Foto erhält, was vielleicht dann das Gesicht zeigt, ist oft auch Geisterbahn angesagt. Da hat keiner Interesse ein Foto zu sammeln. Im Gegenteil, die meisten werden es so schnell wie möglich löschen, damit es keinen Schaden anrichten kann.

Also ist die Aussage, dass wohl alle Männer Fotosammler sind eher ein Wunschgedanke der Damen und Paare, die nicht auf ganzer Linie überzeugen konnten.

 

Was reale Treffen angeht, teile ich die Kontakte hier in 2 Kategorien ein:

1) Es gibt Menschen mit denen ich hier (oder auch privat) sau gerne kommuniziere, weil sie einfach nett sind. Jetzt kann es aber sein, dass es sich um einen Mann handelt, oder die Frau verheiratet ist, sie nicht meinen Vorstellungen entspricht, und ich nicht ihren.

Also ist mir von vornherein klar, dass das ein sehr netter Kontakt ist, den ich nicht missen möchte. Aber eben nichts reales. Außer vielleicht mal ein mögliches Chattertreffen.

2) Wenn ich bei einer Frau merke, dass sie das Interesse an einem realen Kontakt nur vorspielt, breche ich den Kontakt sofort ab.

Geschrieben

Au weia... wer ist denn bitte so sehr mit dem Klammerbeutel gepudert, ausgerechnet HIER Bilder zu sammeln? 🤣

Mich würde es nicht wundern, wenn hier exakt umgekehrt mehr User*innen Bilder von wildfremden Menschen im WWW gesammelt und als eigene Profilbilder missbraucht haben. 😉

Geschrieben

Ich hatte hier drin bisher noch keinerlei "Glück". Wobei das ja sowieso Geschmacks- und Ansichtssache ist.

Aber nachdem's nix kostet, ist's halt eine weitere Möglichkeit evtl. jemanden zu finden.

Dieses "zwischendrin" ist sowieso schwierig.

Jemanden zum poppen oder für ne  eine feste Beziehung zu finden ist wohl weniger ein Problem.

Aber um gemeinsam Spaß zu haben ohne Versorgungsansprüche...

Ich bin immer wieder überrascht, wenn sich sogar Paare beklagen.

Aber wie ich sehe sucht ihr ja "nur" Frauen, da wird's dann wohl auch schwieriger je höher/individueller die Ansprüche sind. 

 

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 23:02, schrieb Salzcouple:
  1. Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen?
  2. Irgendwie haben wir die Erfahrung erlebt, dass viele Bilder sammeln; anfangs interessiert tun, dann sprachlos sind; nur welche Interesse zeigen, die >300km weg sind
  3. Und wenn ja, nur einmal oder auch schon öfters ?

1 und 3:
Ja, schon mehrmals, und führte auch bei mehreren Frauen zu Sex. Über andere Plattformen ebenfalls mehrere Treffen, aber weniger Kontakte mit Sex.

und zu 2:
Meine Erfahrungen sind ebenfalls schlecht, und das auf allen Plattformen, aber andere Gründe, würde ich sagen:

  1. Bildersammlerinnen sind mir egal, dafür stellen wir ja Bilder ins Profil, dass sie anderen gefallen sollen.
  2. Auf manchen anderen Plattformen passiert mir oft, dass die Frauen gern eine Art Brieffreundschaft mit mir wollen, die schreiben mir dann jahrelang ihre Alltagssachen, fragen nach meiner Meinung oder Rat. Und wenn das zu viele werden, ist es ganz heikel, denen verstehen zu geben, dass ich halt nicht wegen Brieffreundschaften auf der Plattform bin und nicht die Zeit habe, mit einer immer weiter wachsenden Zahl von Frauen parallel jahrelang Schreibkontakt zu haben.
  3. Manche loben mein Profil und wünschen mir viel Glück, die sind entweder weit weg oder ich passe aus irgendeinem Grund nicht für sie.
  4. Und das habe ich auch, dass Frauen aus der Nähe erst interessiert und lebhaft schreiben und auf einmal haben sie kein Interesse mehr. Ist für mich schade, aber ist halt so, that's life, wir alle sind freiwillig und zum Spaß hier, keiner ist irgendwem anderes zu etwas verpflichtet...
Geschrieben

Ich hab, wenn nicht die Welt untergeht, morgen wieder nen realen Kontakt, wobei, ne, in nem anderen Fred hieß es ja, dat sind Halluzinationen... Mist 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

keiner ist irgendwem anderes zu etwas verpflichtet...

Naja...ganz so würde ich es nicht sehen.

Für mich sind z.b. Fairness und Ehrlichkeit einer Frau gegenüber schon eine Pflicht.

Was du nicht willst...

Auch wenn's evtl. manche Frau eigentlich "nicht verdient".

Viele Frauen jammern über böse Männer und Idioten und kapieren einfach nicht, dass Sie eben genauso behandelt werden wie Sie's verdienen. Wie man in den Wald hineinruft...

Aber es bringt mir persönlich halt auch wenig die Dummheit/Naivität dieses Typs von Frau zu nutzen.

Macht am Ende evtl. "erfolgreich" aber mich zumindest nicht glücklich.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...