Jump to content

Reale Treffen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Salzcouple:

Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen?

Ja!

Geschrieben

Nee kein glück entweder zu weit weg oder bildersammler.

Geschrieben

Reale Treffen sind möglich aber nur wenn man seinen Anspruch auf 0 runterschraubt ...

Geschrieben

Schon tolle Leute getroffen, aber auch welche die naja.......😝 Einfach abwarten , das wird schon

Geschrieben

Also wenn ich mir mal die Profile der Männer anschaue, bei denen hier nix läuft, müssen diese sich auch echt nicht wundern. Leere Profile, null Info ... was bitte soll Frau daran interessant finden.
Also bitte nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen, sondern erstmal bei sich selbst anfangen.
P.S. Ich habe übrigens meine Spuren nach den Profilbesuchen verwischt. 😉

Geschrieben

hab mich ein paarmal mit männern von hier getroffen. da stand für mich schon meine affäre fest und es war klar, mehr gibts nicht;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Susi18:

Ja. Schon öfters.

Ja zwar sehr schöne !!!!!!Mit  dir !!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Harley282:

Ja zwar sehr schöne !!!!!!Mit  dir !!!

Ja. Solange es um Sex geht glaube ich dir, dass die Zeit schön mit mir ist. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Harley282:

Ja zwar sehr schöne !!!!!!Mit  dir !!!

Ja, wenn man Sex bekommt, dann geht Mann halt mal miteinander an den See oder was essen. Ohne Sex, (nur Zeit mit mir verbringen und reden, lachen etc.) wäre das nicht passiert. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susi18:

Ja, wenn man Sex bekommt, dann geht Mann halt mal miteinander an den See oder was essen. Ohne Sex, (nur Zeit mit mir verbringen und reden, lachen etc.) wäre das nicht passiert. 

Dankeschön 

vor 18 Minuten, schrieb Susi18:

Ja. Solange es um Sex geht glaube ich dir, dass die Zeit schön mit mir ist. 

Komm doch zu mir ,setzt dich  in dein Auto fahre 2 Stunden und wir quatschen  den ganzen Tag Nacht wie du es magst !!!!!

Geschrieben

Die meisten sind doch Fake und tastenwichser und Bildersammler ich habe schon gar keine Lust mehr hier irgendwas zu schreiben von egal was ich schreibe sofort Männer Männer Männer Männer grausam echt als würde man einem Rudel Hunden ein Würstchen hinschmeißen jeder will es haben es gab es nie wieder was anderes

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Salzcouple:

Habt ihr mehr Glück? Und wenn ja, nur einmal oder auch schon öfters ?

Ja, öfters.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Salzcouple:

Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen?
 Und wenn ja, nur einmal oder auch schon öfters ?

Ja, ja, öfters 

Geschrieben

@wildheart-69,
Sry das war mal deine Afaire.. Jetzt ist er meins!! 😜😜😜

Geschrieben

Ich hatte - vor Corona - einige Treffen. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich mich sicher nach einer Weile abgemeldet!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gentle_Dom_HH:

@wildheart-69,
Sry das war mal deine Afaire.. Jetzt ist er meins!! 😜😜😜

Wenn du meinst🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Wenn du meinst🙈

Der war aber gut 😅😅 oder?? 😊 😍

Geschrieben

Na ja, wurden sogar angeschrieben mit der Bitte "meldet Euch". Man kommt der Bitte nach und dann gähnende Leere. Da werden von Kerlen Paarprofile erstellt die Fake sind und die Typen nur zusammen mit Kumpels ne kostenlose Gang-Bang abgreifen wollen.
So läufts, leider.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gentle_Dom_HH:

Der war aber gut 😅😅 oder?? 😊 😍

Nö, aber netter Versuch.

×
×
  • Neu erstellen...