Jump to content

Reale Treffen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja aber nur bis her Männer

Geschrieben

Ich wollte mich gestern mit jemanden bei dem großen goldenen M treffen 😅 natürlich unter Beachtung der Abstand Regeln und und der Regeln des anstandes. Als ich dort angekommen war wurde ich versetzt 🤷🏻‍♂️. Aber ich sollte doch einen Shake holen, und mich in Richtung zu ihr bewegen. Natürlich habe ich es gemacht und war guter Dinge. Als ich dann den standort folgte wurde mir klar dass ich in der wallachei an einem Kanal gelandet war mit einem schmelzenden milchshake 🤦 ich weiß nicht ob es lustig sein sollte oder warum Frauen sowas machen 😔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NachbarsLumpi:

Ich wollte mich gestern mit jemanden bei dem großen goldenen M treffen 😅 natürlich unter Beachtung der Abstand Regeln und und der Regeln des anstandes. Als ich dort angekommen war wurde ich versetzt 🤷🏻‍♂️. Aber ich sollte doch einen Shake holen, und mich in Richtung zu ihr bewegen. Natürlich habe ich es gemacht und war guter Dinge. Als ich dann den standort folgte wurde mir klar dass ich in der wallachei an einem Kanal gelandet war mit einem schmelzenden milchshake 🤦 ich weiß nicht ob es lustig sein sollte oder warum Frauen sowas machen 😔

Sowas finde ich völlig daneben!

Männer und Frauen nehmen sich hier diesbezüglich einfach nichts.

Geschrieben

Naklar ist es möglich sich hier real zu treffen aber man sollte hier ohne Erwartung ran gehen. Und Gedult haben Respektvoll mit den Frauen hier schreiben so als wenn ihr ihr direkt auf der Straße begegnet.  Und nicht solche Sprüche haste Bock zu Ficken oder ein dic-pic Foto schicken da wirst du nie erfolg mit haben . Das Lösung Wort heißt Respekt vor dem anderen zu haben sprich sich auf Augenhöhe begegen.😉

Geschrieben

Ich finde es hier auch sehr schwierig...
Viele Fakes

💋🥰💋

Geschrieben

Würde mich gern mit ner Frau treffen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie : ja meinen Mann habe ich hier getroffen 🎀

Geschrieben

Ich hatte schon reale Treffen. In manchen Gegenden ist der Männerüberhang aber schon recht groß. Da hat Frau die Qual der Wahl.

Auf dem Land bzw. eine Kleinstadt ist nicht vergleichbar mit einem Ballungszentrum wie dem Ruhrgebiet. 

Auch sind 08/15 Copy & Paste - Nachrichten wenig hilfreich. 

Vieles verläuft sich halt im Sand.

Unzählige Mails helfen dann auch nicht weiter. Telefonieren ist dann schon effektiver. 

Geschrieben

Ich hatte hier noch keine Realen Treffen, wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht einmal mit jemanden Privat geschrieben.

was mich jetzt auch nicht besonders stört Lese hier im Forum und schreibe ab und an etwas auch gerne dazu.

Also Fotoloser stehen die Chancen denke ich eher gleich Null sogar mit jemanden zu schreiben.

Ich finde es ist hier wie überall anders, wenn man, die Beiträge von Personen liest welche man Interessant findet kann man Teilweise ja schon,

ein wenig ableiten ob die Person eher zu einem passt oder nicht.

Habe aber selbst auch noch nie jemanden hier angeschrieben :) klar könnte man jetzt sagen, kein Wunder das du noch niemanden getroffen hast,

Finde das aber besser als jeden ein Bildchen zu schicken oder jede Frau sofort anzuschreiben.

Wie auch immer vielleicht war einfach noch nicht die passende dabei.

Geschrieben

Ich hatte hier bereits reale Treffen. Ich wurde auch schon veräppelt aber das ist die Ausnahme gewesen 🙂

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 23:02, schrieb Salzcouple:

Und wenn ja, nur einmal oder auch schon öfters ?

Ich treff ihn am Mittwoch wieder, ein Glück, schließlich wollen wir den Whisky kosten. Da wurde er doch glatt vorm Urlaub von abgehalten 

Geschrieben

das meiste ist hier verarsche

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Toni-1550:

das meiste ist hier verarsche

Wieso meinst du das?

Ich habe zwei andere Seite vorher ausprobiert. Auf denen sah es im Gegensatz zu hier echt schlimm aus.

Nur weil Nachrichten nicht beantwortet werden, sind es deswegen nicht gleich Fakes. Einige meiner Versuche sind nicht gelesen worden, ein paar nicht beantwortet.

Liegt das vielleicht doch nur am dem Männerüberschuss? Ich kann das Verhalten verstehen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ferdi1965:

Wieso meinst du das?

Ich habe zwei andere Seite vorher ausprobiert. Auf denen sah es im Gegensatz zu hier echt schlimm aus.

Nur weil Nachrichten nicht beantwortet werden, sind es deswegen nicht gleich Fakes. Einige meiner Versuche sind nicht gelesen worden, ein paar nicht beantwortet.

Liegt das vielleicht doch nur am dem Männerüberschuss? Ich kann das Verhalten verstehen

Erfahrungen bleib mal hier eine Weile dann weißt du was ich meine

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Toni-1550:

Erfahrungen bleib mal hier eine Weile dann weißt du was ich meine

Ich kann deine Erfahrungen hier nicht bestätigen.
Ausser am Anfang habe ich, wenn ich mal welche angeschrieben habe, jedesmal eine Antwort bekommen und durchaus auch treffen gehabt.
Vielleicht gehst du einfach komplett falsch an die ganze Sache hier ran und/oder besitzt nicht das nötige Feingefühl (respektvolles Anschreiben und co).
Gerade im Internet muss man sich von seiner besten Seite zeigen und rumgejammer im forum ist da auch nicht gerade hilfreich sich im richtigen Licht dastehen zu lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey , das Profil ist relativ neu von mir aber war schonmal hier angemeldet und hatte auch schon diverse reale Dates .

Geschrieben

Reale Treffen ? Hier? Fast unmöglich....hauptsächlich Tastenwichser, fakes und Chatmoderatoren....

Geschrieben

Reale treffen sind hier glaube ich wie ein 6er im Lotto 😂

Geschrieben

Wer hier keine Dates bekommt, muss sich einmal selbstkritisch fragen, ob sein Vorgehen und / oder Auftreten verändert werden sollte.

Geschrieben

Fast 400 km gefahren für ein reales Treffen...und das nur zum Kaffeetrinken und Kennenlernen (ohne Sex).

 Das war schon was ganz besonderes und auch wenn es schon 16 Jahre her ist, ich kann mich noch an jedes Detail erinnern. :x

 

Geschrieben

Reale Treffen sind überhaupt kein Problem, mir fällt nur auf, dass die Diskrepanzen zwischen den Bild-Darstellungen in den Profilen und der Realität immer öfter negativ divergieren. Natürlich möchten sich die Frauen so positiv wie möglich präsentieren, aber sie sollte auch an den „moment of truth“ denken, da hilft dann auch professionelle Kosmetik nicht. Das betrifft aber auch die Beschreibungen von Wünschen und Vorlieben.

×
×
  • Neu erstellen...