Jump to content

Reale Treffen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider noch kein Glück gehabt 🥺

Geschrieben

Bin seit einigen Jahren hier und hatte schon mehrere Treffen.

Ganz ätzend finde ich ja immer wieder diese Aussagen: Männer haben es soo schwer hier. Frauen haben es viel einfacher, weil sie ja soo viel Auswahl haben.

Denkt ihr auch mal nach, bevor ihr sowas behauptet? 🤔 Ich kann ja nur von mir sprechen und weiß nicht, ob andere Frauen wirklich dermaßen anspruchslos sind (aber dann würden ja nicht so viele Männer rumheulen, dass sie nichts finden?!).. ich bin es jedenfalls nicht. Klar könnte Frau jede Woche oder vielleicht auch jeden Tag einen anderen haben. Aber auf 99% verzichtet man sehr gerne, weil's einfach nicht passt.

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 20:21, schrieb SD26:

Nope,leider ähnlich. Knapp 2 Wochen geschrieben, heiß gemacht, und für heute Abend verabredet und seit gestern nix mehr gehört. Nichtmal Desinteresse kundgetan oder sonstiges. Super schade🤷‍♀️

Wann hast du Zeit noch

Geschrieben

Ich habe beides erlebt. Tolle Treffen und Beziehungen, aber auch ausweichendes Geschreibsel ohne erkennbare reale Absicht. Mutmaßlich aus unterschiedlichen Gründen wie Fake oder chaotischem Vorgehen oder sogar mal echte Unsicherheit. Ich freue mich jedenfalls weiterhin auf den nächsten genussvollen Kontakt, gerne mit Tiefe als Beziehung...

Geschrieben

Ich bin erst seit kurzem wieder dabei, war hier aber lange aktiv und habe alles erlebt, auch schöne reale treffen. Treffen wo es einfach passte, treffen die nach der Begrüßung zu Ende waren, oder ich vergeblich gewartet habe. Bis es überhaupt zu realen Verabredungen kam muss Mann Geduld und Glück haben, Körbe bekommt man hier genug. Aber das ist ja normal. Ich lasse mich wieder darauf ein 👍😉

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Treffen hier. Allerdings waren es nie mein übliches Klientel bzw. mein Typ. Habe sie aber trotzdem vernascht

Geschrieben

Ich treffe mich gerne zeitnah und spontan mit den Jungs. Schreiben kann man viel... aber ich lerne lieber real kennen. Passt meistens auch. Also bis jetzt konnte ich mich kaum beklagen

Geschrieben

Kann mich nicht beschweren schon sehr viele schöne Dates gehabt.Und tolle Freundschaften hier. Erst letzte Woche wieder:yum:

Geschrieben

Ich habe meinen Lover hier vor 1 Jahr kennengelernt und wir treffen, sooft es geht. Wir befinden uns beide in Partnerschaft mit Kindern.
Wir wohnen nur knapp 20km voneinander entfernt. 🙂

Geschrieben

Heutzutage kann es nicht für jede/n etwas passendes geben. Jeder hat so seine Ansprüche und wenn er diese ohne abzuweichen beibehält, muss er/sie eben warten, bis es sich findet. Die Wahrscheinlichkeit, dass man den idealen Partner findet, hängt auch vom persönlichen Standpunkt ab. Ein hässlicher Mann mit gutem Verhalten und Intelligenz, wird keine gleichgestellte Frau finden, da diese, ja keinen solchen Mann akzeptiert. 

Usw. Usw.

Geschrieben

Hab hier schon die eine oder andere angenehme bekanntschaft gemacht, heute auch noch Kontakt. Leider taugte nichts für die Kontinuität.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb zwölfee87:

Hab hier schon die eine oder andere angenehme bekanntschaft gemacht, heute auch noch Kontakt. Leider taugte nichts für die Kontinuität.

Woran scheiterte es bei Deinen Erfahrungen?

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 12:14, schrieb giaquomo:

Ich hatte schon ein paar Treffen hier. Allerdings waren es nie mein übliches Klientel bzw. mein Typ. Habe sie aber trotzdem vernascht

ja hast halt mitgenommen was geht :P   ich könnte das nicht

Geschrieben

Ja, wir hatten schon reale Treffen. Mit Mann zum Dreier und auch zwei Paaren 

Geschrieben

Na da bin ich ja mal gespannt, ich hatte noch nicht das Glück eine sie hier zu treffen

Geschrieben

Reale Treffen, aber sicher kann man die hier haben..

Vielleicht sollte ihr euch auch etwas zurückhalten mit den Bildern versenden. Telefon/ Camscheck.

Nur  Kontakt mit geprüften Mitglieder.

Und das interessante Mitglieder oftmals auch weiter wegwohnen, das kommt hat vor.

Und nicht jedeR mag durch kreuz und quer wegen der Popperei durchs Land fahren.

 

 

Geschrieben

Woran liegt es, dass die Quote der realen Treffen hier so rasant bergab geht?

Nach meiner Beobachtung werden die Single-Männer hier täglich unsicherer und weltfremder. :(

Dass ein "hi wie gehts" nicht zu einem Treffen führt und keine Single-Frau OHNE finanziellen Interessen "anlaufzeitfreien spontan-Sex" hinter der nächsten Mülltonne hat, weiss JEDER Mann. Jeder!

Geschrieben

Suche für sofort ein reales treffen mit eine Dame oder einem paar.. Bin geil und habe Lust zu ficken.. Wer hat noch Lust? Schreibt mir einfach

Geschrieben

Zu einem realen Treffen ist es bisher bei mir auch nicht gekommen,  zwar habe ich schon mit einigen Frauen geschrieben gehabt, auch Bilder getauscht aber weiter ist es nie gekommen.

Ich bin wahrscheinlich zu normalo für die Frauenwelt 🤣

Geschrieben

Ich finde"reale Treffen" einfach besser wie die ewig hin und her Schreiberei  ! Ich denke,wenn man sich gegenüber sitzt und mit einander redet ,lässt sich vieles leichter feststellen!  Wie wenn man nur schreibt ! Natürlich kann man auch ,durch Schreiben einiges auch feststellen evtl klären ! Kommt natürlich auf die Entfernung, Zeit usw an ! Ob ein reales Treffen stattfinden kann oder möglich ist ?

Geschrieben

Manche Frauen denken einfach die sind geil dabei sind sie es garnicht... Nase nach oben kann jeder... große Töne spucken und dann sooo arrogant sein und jemanden Auf die Ignorier Liste stellen, zeigt mir sie kann nicht ficken oder wurde noch nie richtig gefickt... Dann sollen die in nen Gleichgesinnten Forum gehen gehobenes Sex verhalten...

×
×
  • Neu erstellen...