Jump to content

Reale Treffen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 23:02, schrieb Salzcouple:

Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen?
Irgendwie haben wir die Erfahrung erlebt, dass viele Bilder sammeln; anfangs interessiert tun, dann sprachlos sind; nur welche Interesse zeigen, die >300km weg sind; oder meinen sie melden sich, wenn sie im Urlaub mal in der Gegend sind....
Lange Rede kurzer Sinn.
Habt ihr mehr Glück? Und wenn ja, nur einmal oder auch schon öfters ?

Ja habe ich! Und nocht einmal..hatte ja viele Dates..mit und ohne sex...habe auch Freundschadt gemacht für andere Akrivitäten...wenn man will..finde man die Wege

Geschrieben

So sehe ich es auch,nette und auch eher uninteressante Männer kennengelernt. Wer wirklich will, kann auch hier nette Bekanntschaften machen mit und ohne Sex, mit ist schöner finde ich💜

Geschrieben

Bis jetzt Flaute! Auf gut Deutsch gesagt, habe ich den Eindruck, daß das Profil sehr oft nicht der Realität entspricht! Selbstkenntniss hat was mit der Reife zu tun, ist mir Bewusst! Aber einen auf Fifty Shades of Grey Machen, aber dann sofort kneifen? Bin schon seit 2006 Member, aber Poppen.de ist nicht mehr das was es sein sollte! Die User! Nicht die Seite! Reale Treffen, kein Cybersex!

Geschrieben

Ich habe es ja bereits schon geschrieben, dass die Umsetzung realer Dates grundsätzlich überhaupt kein Problem ist. Allerdings muss man sich darauf einstellen, dass zwischen Profil-Beschreibungen und der Realität deutliche Lücken bestehen. Als Lösung helfen Video-Chats vor dem ersten Treffen, damit es keine Zeitverschwendung wird. Ich freue mich darauf, mit den Corona-Lockerungen wieder direkt im Leben daten zu können, denn die Auswahl hier finde ich persönlich nicht berauschend.

bussibussibussi
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marion490:

Hatte schon reale Treffen 

Ich auch schon mehrfach 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin auch schon 270km gefahren für ein Date .....grins 

Wo ein Wille......

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb frau1965:

Also ich bin auch schon 270km gefahren für ein Date .....grins 

Wo ein Wille......

Wenn es sich lohn, ist der Weg nie zu weit, liebe Freundin😉

Geschrieben

Ja und nur gute Erfahrung aber manchmal klappt es mit der Wunschfrau nicht  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frau1965:

Also ich bin auch schon 270km gefahren für ein Date .....grins 

Wo ein Wille......

.... ist auch ein Gebüsch 🤭😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frau1965:

Also ich bin auch schon 270km gefahren für ein Date .....grins 

Wo ein Wille......

Da is auch ein weg 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb frau1965:

Also ich bin auch schon 270km gefahren für ein Date .....grins 

Wo ein Wille......

Da is auch ein weg 

Geschrieben

Ich hatte leider noch kein einziges reales Treffen, obwohl ich Wert auf sehr freundliche Umgangsformen lege, hat es bisher noch nicht geklappt. Die Frauen haben eben eine sehr große Auswahl und die ist leider noch nicht auf mich gefallen. Ich geb nicht auf, glaube aber auch nicht allen Typen die hier prahlen als wenn sie jeden Tag und öfter eine Frau kennenlernen würden. Die haben halt eine sehr lebhafte Fantasie. Mir ist da die Ehrlichkeit und der nette Umgang lieber und dann ergibt sich bestimmt auch mal was….

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Steve48-17:

Ich hatte leider noch kein einziges reales Treffen, obwohl ich Wert auf sehr freundliche Umgangsformen lege, hat es bisher noch nicht geklappt. Die Frauen haben eben eine sehr große Auswahl und die ist leider noch nicht auf mich gefallen. Ich geb nicht auf, glaube aber auch nicht allen Typen die hier prahlen als wenn sie jeden Tag und öfter eine Frau kennenlernen würden. Die haben halt eine sehr lebhafte Fantasie. Mir ist da die Ehrlichkeit und der nette Umgang lieber und dann ergibt sich bestimmt auch mal was….

Versuch es erstmal mit nem sichtbaren Profilbild. Es wird hier auch zu 90% der Nutzer hier gefordert „kein Bild - keine Antwort). Und ich kann das auch verstehen, Mann oder Frau will ja nicht die Katze/Kater im Sack kaufen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Floho87:

Versuch es erstmal mit nem sichtbaren Profilbild. Es wird hier auch zu 90% der Nutzer hier gefordert „kein Bild - keine Antwort). Und ich kann das auch verstehen, Mann oder Frau will ja nicht die Katze/Kater im Sack kaufen.

Danke für deinen Tipp!

Geschrieben

Geht mir genauso ! Frag mich manchmal ob da überhaupt irgendwer ist ? 😅

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 21:58, schrieb Marion490:

Hatte schon reale Treffen 

Ich würde Dich gerne mal treffen 

Geschrieben

Nein bisher kein Glück hier. Die meisten haben gesperrt. Sind wohl genervt von den Antworten. Frauen suchen meistens eine Beziehung oder Untehaltung. Bin entweder zu alt oder zu Behaart. Suche was über Bettkante hinaus. Und Gebunden mögen die meisten nicht. Bei mir hat mit der Krankheit der Frau zu tun.

Geschrieben
Hatte leider noch keine treffen.
Geschrieben
Ja schon ein paar. Jeweils eigentlich immer wirklich spontan geklappt :) ich halte auch nichts von ewigen hin und her schreiben. Wenn mich ein Mann interessiert und ich ihn, will ich den sehen, und zwar sofort😄
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wie schon oben beschrieben und auch geteilt, ob Mann oder Frau.  Entweder schreiben die Männer ellenlange Wünsche was sie mit einem machen wollen und können, um dann in ihrer Euphorie des Schreibens und geil sein dann gleich die handynummer senden. Schreibt man diese  Ghoster dann an ,  kommt nichts mehr. Diese Typen findet man häufig hier in div. Chats . Oder es sind weibliche Intrigen, die nicht zu einem Date führen,  alles hier schon erlebt. 

Daher sortieren wir extrem schnell raus. Schreiben nicht mehr  lange hin und her. Wer uns als Paar kennenlernen will der tut was dafür. Denn wir tun auch etwas dafür, wenn uns ein Profile  interessiert. Und das merken wir mittlerweile sehr schnell,  in den ersten zwei Sätzen. 

Bei Interessant, macht neugierig , oder könnte mir gefallen , machen wir zu !!

Damit kommen - wir am besten klar.👍

×
×
  • Neu erstellen...