Jump to content

Reale Treffen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞............🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤪ich bestätige mal deine Aussage.....auch ich habe hier viele Leute real getroffen für alle Möglichkeiten auf die wir gerade lust hatten und auch für treffen um Abschied zu nehmen.....ja hier treffen sich Person auch über längere Zeit und weite Strecken.

Geschrieben

Ja, aber hier eine Frau zu finden ist schon nicht einfach, aber eben doch möglich.

Geschrieben

Klar kommt es zu treffen und auch zu wirklichen realen Freundschaften.
Wenn man selbst erfolglos ist, dann sollte man vielleicht mal seine Herangehensweise überdenken und den/die gegenüber wie einen Menschen behandeln.
Leider bringen viele nicht die nötige Emphatie und das Feingefühl mit, um zum Erfolg zu gelangen.

Geschrieben

Ja ein Mann der Schwanzgeil war aber eine Frau oder Paar noch nicht , ich denke das dies auch schwer ist und hier viele Faks sind ...

Geschrieben

Moin.

Naja hier treffen zu finden zumindest als solo Mann zu Damen ist sehr schwer, entweder sind es nur Bilder sammler oder fake Profile die Finanzierung bedürfen nach etwas hin und her Geschreibsel. 

Die Hoffnung stirbt zwar zu letzt aber sie schwindet halt, auch mit jedem Fake ein wenig mehr. 

Gruß 

Bass

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Bassbear:

Moin.

Naja hier treffen zu finden zumindest als solo Mann zu Damen ist sehr schwer, entweder sind es nur Bilder sammler oder fake Profile die Finanzierung bedürfen nach etwas hin und her Geschreibsel. 

Die Hoffnung stirbt zwar zu letzt aber sie schwindet halt, auch mit jedem Fake ein wenig mehr. 

Gruß 

Bass

 

Kann ich nicht bestätigen, wenn man die derzeitige Situation bedenkt, dann hat man hier mehr Erfolg als sonst wo.
Wer hier nichts findet, der verhält sich entweder komplett respektlos, oder überschätzt sich maßlos.

Geschrieben

Ich bin seit über 10 Jahren mit mehreren Pausen hier aktiv und kann sagen, dass ein Treffen als Single m vergleichbar ist mit einem lotterielose. Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bringt im Grunde keinen Vorteil. Und alle treffen die ich hatte ich als Standardmitglied.

Viele Frauen suchen hier nur ihre Bestätigung und sind nicht auf ein Treffen aus. Es reicht aus dass man begehrt wird. Zudem überschätzen sich die meisten Frauen hier maßlos, nach dem Motto: ich hab ja die Pussy!

 

Wenn man Mal jemanden gefunden hat bei dem die Chemie beim Schreiben stimmt wird von heute auf morgen ohne erkennbaren Grund oder Erklärung abgebrochen.

 

Und das Verlangen der meisten Frauen "sich beim Anschreiben Mühe geben" ist auch Augenwischerei. Da kann man so kreativ sein wie man will, die Frau hat ihre Vorstellungen vom Mann, guckt ins Profil und wenn es nicht passt ist das Anschreiben ihr entsprechend egal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Un_kompli_ziert:

Und das Verlangen der meisten Frauen "sich beim Anschreiben Mühe geben" ist auch Augenwischerei. Da kann man so kreativ sein wie man will, die Frau hat ihre Vorstellungen vom Mann, guckt ins Profil und wenn es nicht passt ist das Anschreiben ihr entsprechend egal.

Das ist ja zu traurig. Und zusätzlich überschätzen sich die Frauen maßlos. Unglaublich. Schon mal überlegt, dass solche Postings nicht wirklich geeignet sind, Deine Quote zu verbessern? Und wenn Du hier schon 10 Jahre bist und der Erfolg überwiegend ausbleibt, liegt das an den Frauen?

Hmm.. ich hatte hier schon sehr nette Treffen. Allerdings haben die auch anders über die Damen hier geredet. Das gilt nicht nur für Dich. Dein Posting ist nur ein grandioses Beispiel für Männer, die ihre fehlenden Dates mit der Bestätigungssucht, der Selbstüberschätzung und Ignoranz der Frauen begründen. Selbstverständlich kann es NICHT an diesen Herren selbst liegen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das ist ja zu traurig. Und zusätzlich überschätzen sich die Frauen maßlos. Unglaublich. Schon mal überlegt, dass solche Postings nicht wirklich geeignet sind, Deine Quote zu verbessern? Und wenn Du hier schon 10 Jahre bist und der Erfolg überwiegend ausbleibt, liegt das an den Frauen?

Hmm.. ich hatte hier schon sehr nette Treffen. Allerdings haben die auch anders über die Damen hier geredet. Das gilt nicht nur für Dich. Dein Posting ist nur ein grandioses Beispiel für Männer, die ihre fehlenden Dates mit der Bestätigungssucht, der Selbstüberschätzung und Ignoranz der Frauen begründen. Selbstverständlich kann es NICHT an diesen Herren selbst liegen.

Hab weder gesagt dass ich keinen Erfolg habe, noch dass ich hier irgendeine Quote erfüllen will. Ich sag nur wie es ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Un_kompli_ziert:

Hab weder gesagt dass ich keinen Erfolg habe, noch dass ich hier irgendeine Quote erfüllen will. Ich sag nur wie es ist.

Es ist eben nicht so. Höchstens ist das Deine Erfahrung, das liegt dann aber überwiegend an Dir und den Damen, mit denen Du schreibst. Solch eine pauschale Aussage ist doch völlig unsinnig, da Du vermutlich kaum mit den meisten Frauen hier geschrieben hast.

Denn ich mache diese Erfahrung nicht. So wie nicht jeder Mann hier kostenlos vögeln will, weil die Prostituierte zu teuer ist, aussieht wie ein Grottenolm, aber dennoch erwartet, dass alle Frauen hier willig sind. Sollten mich überwiegend solche Männer anschreiben, sagt das nichts über "wie es hier ist". Es ist nur in Bezug auf meine Person ggf. so..

Unterschied klar? *lach*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist eben nicht so. Höchstens ist das Deine Erfahrung, das liegt dann aber überwiegend an Dir und den Damen, mit denen Du schreibst. Solch eine pauschale Aussage ist doch völlig unsinnig, da Du vermutlich kaum mit den meisten Frauen hier geschrieben hast.

Denn ich mache diese Erfahrung nicht. So wie nicht jeder Mann hier kostenlos vögeln will, weil die Prostituierte zu teuer ist, aussieht wie ein Grottenolm, aber dennoch erwartet, dass alle Frauen hier willig sind. Sollten mich überwiegend solche Männer anschreiben, sagt das nichts über "wie es hier ist". Es ist nur in Bezug auf meine Person ggf. so..

Unterschied klar? *lach*

Klar

Geschrieben

Klar ! Hier sind wirklich nette Leute 💁‍♂️

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Un_kompli_ziert:

Ich bin seit über 10 Jahren mit mehreren Pausen hier aktiv und kann sagen, dass ein Treffen als Single m vergleichbar ist mit einem lotterielose. Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bringt im Grunde keinen Vorteil. Und alle treffen die ich hatte ich als Standardmitglied.

Viele Frauen suchen hier nur ihre Bestätigung und sind nicht auf ein Treffen aus. Es reicht aus dass man begehrt wird. Zudem überschätzen sich die meisten Frauen hier maßlos, nach dem Motto: ich hab ja die Pussy!

 

Wenn man Mal jemanden gefunden hat bei dem die Chemie beim Schreiben stimmt wird von heute auf morgen ohne erkennbaren Grund oder Erklärung abgebrochen.

 

Und das Verlangen der meisten Frauen "sich beim Anschreiben Mühe geben" ist auch Augenwischerei. Da kann man so kreativ sein wie man will, die Frau hat ihre Vorstellungen vom Mann, guckt ins Profil und wenn es nicht passt ist das Anschreiben ihr entsprechend egal.

Kein Wunder bei dein Verhalten 🤦‍♂️
Dazu einfach nur nen Hintern im Profil reizt mit Sicherheit jede Frau (nicht).
Deine paar Posts hier in den thread, sagen viel über dich aus.
Würde eine Frau mir so entgegen treten, würde ich auch ganz schnell das Weite suchen.

Geschrieben

Einige Treffen gehabt... mal gut... mal weniger gut‼️

Geschrieben

Ich habe hier schon User real getroffen, klar. Um ehrlich zu sein suche ich hier aber nichts für "die schnelle Nummer". Das entspricht einfach nicht meiner Person und sowas würde mich auch zu Tode langweilen. Ich gehöre also eher zur Sorte der "Langweiler" hier auf der Seite.

Geschrieben

ich kaufe mir keine tasche ohne boden, keine schuhe ohe sohlen,  dann treffe ich auch keine männer die nichts anziehendes an sich haben

Geschrieben

Habe 3 Frauen von hier bereits getroffen, ja. Aber bei dem Treffen (ohne Sex) ist es dann auch geblieben. Hat halt nicht gepasst. Aber es gibt noch immer Kontakt zu zwei der Frauen. Also ja, man kann hier real Frauen treffen. 

Geschrieben

Nicht jeder ist VIP oder hat Premium,deshalb wird so so nichts finden. Schade,jeder hat doch bedürfnisse.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.10.2020 at 08:43, schrieb smsunny:

Als Mann hat man es sehr schwer hier eine Frau zu Daten. Die Damen haben hier eine riesige Auswahl und können sich das aussuchen was ihnen am besten gefällt. Da ist es egal, ob jemand einen guten Charakter hat und sich vielleicht nur nicht so ausdrücken kann wie Frau es gerne hätte. Du musst gleich bei der 1. Nachricht überzeugen. Eine 2. Chance gibt es nicht. Und es gibt auch Frauen, die sperren dich einfach, obwohl du ihnen nichts böses geschrieben hast.

Das mit dem sperren liegt einfach daran...entschuldigen Sie bitte die Wortwahl...dass man die "Fresse" nicht mehr sehen kann oder sehen will. Nehmen Sie es einfach nicht persönlich. Jeder hat doch seine Schmerzgrenze.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Auster72:

Das mit dem sperren liegt einfach daran...entschuldigen Sie bitte die Wortwahl...dass man die "Fresse" nicht mehr sehen kann oder sehen will. Nehmen Sie es einfach nicht persönlich. Jeder hat doch seine Schmerzgrenze.

Für etwas persönliches müsste man mich ja kennen. Und deshalb kann und wird es für mich definitiv nicht belastend sein. Persönlich betreffen wird es mich also erst, wenn mich jemand getroffen und kennengelernt hat und dann sagt das ich nicht in frage komme. Aber auch dann ist es ja nur eine Frage der Sympathie und nichts anderes. 

Geschrieben

Ohne mega Erwartungshaltung, aufs Bauchgefühl gehört, ein Treffen zum abtasten, ist kein Hexenwerk. Einstellungssache. Was daraus wird, zeigt sich dann. 

Geschrieben

Nope,leider ähnlich. Knapp 2 Wochen geschrieben, heiß gemacht, und für heute Abend verabredet und seit gestern nix mehr gehört. Nichtmal Desinteresse kundgetan oder sonstiges. Super schade🤷‍♀️

Geschrieben

Also einmal ein Date macht dann muss man auch hingehen meine Meinung

×
×
  • Neu erstellen...