Jump to content

Reale Treffen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb BlackCrow94469:
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Und das habe ich auch, dass Frauen aus der Nähe erst interessiert und lebhaft schreiben und auf einmal haben sie kein Interesse mehr. Ist für mich schade, aber ist halt so, that's life, wir alle sind freiwillig und zum Spaß hier, keiner ist irgendwem anderes zu etwas verpflichtet...

Naja...ganz so würde ich es nicht sehen.
Für mich sind z.b. Fairness und Ehrlichkeit einer Frau gegenüber schon eine Pflicht.
Was du nicht willst...

Hi, meiner Meinung nach passt das nicht, was Du zu meiner Bemerkung "keiner ist irgendwem anderes zu etwas verpflichtet" geschrieben hast?

  • Erstens ging es dort darum, wie sich die Frau mir gegenüber verhält, und nicht ich der Frau gegenüber.
  • Und zweitens denke ich wie Du, dass man Frauen (aber vielleicht nicht nur denen...) gegenüber "fair und ehrlich" sein sollte, und hatte in meinem Post auch nichts geschrieben, dass ich das mal anders gemacht hätte.

oder habe ich da was falsch verstanden?

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Ist für mich schade, aber ist halt so, that's life, wir alle sind freiwillig und zum Spaß hier, keiner ist irgendwem anderes zu etwas verpflichtet...

Grundsätzlich: Ich beziehe vieles/das meiste einfach auf Frauen weil mich Männer eher weniger interessieren. Was nicht gleichbedeutend ist, dass Männer Dinge nicht genauso tun...Das meiste ist austauschbar, egal ob M/W oder D;-)

 

Ich habe das auf deinen Satz bezogen. Wir sind alle freiwillig hier (so manche auch aus gewerblichen Gründen)  und (sicher viele auch) aus "Spaß".

Aber auch das Spaßverständnis sieht ja jeder irgendwie anders.

Es gibt Frauen für die bedeutet es Spaß über Jahre hinweg zigtausende Kommentare über so ziemlich alles abzugeben, Spaß kann sein möglichst viel Sex mit möglichst vielen Partnern zu haben, oder eben den EINEN Partner für's Leben zu finden.

Spaß kann sein "intelligenter" als andere zu sein und deren Einfachheit auszunutzen, einfach Zeit tot zu schlagen, Menschen "kennenzulernen"...

Da gibt's soviele unterschiedliche Ansichten.

 

Aber für mich bin ICH eben anderen auch zu gewissen Dingen "verpflichtet".

 

Und das mit dem alles und jedem und verallgemeinern ist sowieso immer so ne Sache.

Geschrieben

Klar kam es schon zu realen Treffen! Und dann gab es oft die Seite- wo ein Treffen vereinbart wurde und ich ewig gewartet habe und dann versetzt worden bin...🤷‍♀️

Geschrieben

@BlackCrow94469
ok
Also ich hatte diese Formulierung ganz speziell bezogen und gemeint darauf, dass hier jede (und auch jeder) das "Recht" hat, an jemandem von hier das Interesse zu verlieren. Niemand muss sich auf einer solchen Plattform verpflichtet fühlen, dann immer zu erklären "aus den und den Gründen war ich zuerst interessiert, aber aus diesen und jenen Gründen war ich später dann nicht mehr interessiert".
Das muss die andere Person auch so akzeptieren können und das ist für sie evtl. sehr schade, das hat aber in meinen Augen nichts mit Fairness und/oder Ehrlichkeit zu tun.
Das wäre echt deutsche Bürokratie, wenn hier die Sittenregel eingeführt würde "wann immer Du bei einer anderen Person denkst, dass Dir das im Moment jetzt doch nicht so passt, musst Du dieser Person beschreiben, aus welchen Gründen Dein Interesse vergangen ist".

Das andere aber, was Du jetzt schreibst, ja, das hatte ich dabei nicht auf dem Schirm:
Dass manche explizit ein Profil anlegen, um Leute an der Nase rumzuführen, sehe ich auch so. Und dass manche vielleicht irgendwo tief drin ernsthafte Interessen haben, aber so eine Plattform auch benutzen, um Ärger abzureagieren.

Geschrieben

Na evtl. liegt's auch daran, dass ICH (und vielleicht Männer auch ganz allgemein) weniger Probleme damit habe(n), allzu vielen Frauen zu schreiben warum ich kein Interesse mehr habe.

Da hält sich mein Interesse auch in Grenzen, die Zahl der "interessanten" Frauen ist dann doch extrem begrenzt.

 

Ich versteh aber natürlich, dass wenn eine Frau täglich zig Zuschriften bekommt Sie nicht jede beantworten kann.

Noch dazu dann, wenn Sie seit Jahre ohnehin unendlich viele nette Bekanntschaften pflegt. (ich weiß, ich halte mich immer wieder an dieser Formulierung fest, ich find Sie einfach zu typisch...)

 

Ich weiß auch nicht was das für eine "deutsche Bürokratie" ist, dass mir wann immer ich an jemanden denke dieser auch antworten muss. Diese "Bürokratie" ist mir unbekannt.

 

Wenn mein Interesse an jemandem "vergangen" ist sage ich's Ihm oder Ihr. Dann muss aber auch vorher Interesse vorhanden gewesen sein.

Wenn ich einer Frau schreibe und sie keine Lust hat mir zu antworten, ist das kein Problem, da hab ich nix verloren.

Wenn ich über einen gewissen Zeitraum mit einer Frau schreibe und Sie mir dann einfach nicht mehr antwortet wäre es etwas niveaulos- ist mir aber bisher selten bis noch nie passiert.

Liegt aber sicher auch daran, dass ich mir die Frau mit der ich "länger" schreibe extrem gut aussuche und bisher immer Glück hatte.

Evtl. liegt's dann auch an nem ähnlichen Niveau.

Geschrieben

Hallo zusammen,
Das Thema ist ja wirklich vielfältig, mit unterschiedliche Meinungen und Aussagen.
Ich denke mal das ganz vereinzelt mal was klappt.
Erwiesen ist halt das da die Frauen schon mehr Erfolg haben,
vlt. auch Misserfolg durch die getroffene Auswahl[Beuteschema], ist schon so wer die Wahl hat hat auch die Qual.

Der "Elbur" hat es schon fast auf den Punkt gebracht.
Ich gehe mal auf einige viele Sätze hier ein.
"Woran liegt es, dass die Quote der realen Treffen hier so rasant bergab geht?"
Es ist halt Schade das hier so viele mit Desinteresse an einem Kennenlernen unterwegs sind.
Und ja auch das stimmt bei beiden Geschlechtern.
Leider bringen viele nicht die nötige Empathie und das Feingefühl mit.
Und  auch hier liegt es an  beiden Geschlechtern.
Okay ich bin ein Mann (und stehe nicht auf Bi) und kann daher eher die Frauen Seite beobachten.

Das Interesse ist nur halbherzig oder der Mut ist weg.
(verständlicher Weise mehr bei den Frauen als bei Männern, das kann man auch im Profil erlesen).
Frauenprofil lassen sich auch aus über dieses Verhalten der Männer, nicht nur hier.

Stimmt, viel lachen über poppen.de  was sich da so rum treibt.
Deshalb sind schon so einige bekannte Paare schon ausgetreten.
Warum sind Sie ausgetreten, auch da heißt es wie überheblich und eingebildet
zuvor und im realen dann die Ernüchterung oder auch ganz anders.
Und ja Sie sind über längere Zeit und weitere Strecken gefahren.

„Sagt viel über unsere Gesellschaft aus“,   wenn man so einiges liest ´.
wie hier dieses WegBeißen, dieses Angreifen ja schon überhandnimmt.
Wer dies auf Event's oder Club's macht fliegt rigoros,
darunter fallen dann auch die Frauen.
In den Clubs ist es z.B.  auch nicht erwünscht das Frau nur an der Bar hängt.
Schon zu oft beobachten können wenn (meist Frau) so meinte 
"ich fand das richtige Material nicht" Da merkte man sofort schon
überheblich und ein sehr Hocher Anspruch... war der berechtigt ?
Nun dazu gibt es jetzt ganz bestimmt tausende Meinungen.
In dem speziellen Fall mal wirklich nicht.
Klar gibt es auch so einige für die ist es nur wichtig gesehen zu werden.

Leere Profile, null Info sind halt leere Menschen und die gibt es zu Hauf
ob bei dem Weiblichen und bestimmt auch bei den Männern.
Aber wenn Männer was reinschreiben und etwas mehr ist dann auch nicht richtig.
Geschweige von den vielleicht möglichen Anschreiben
(Damit meine ich ohne Schwanzbild aber mit dem freundlichen Anschreiben).

Was auch interessant ist wie hier auf Intelligenz gepocht wird.
muss man darauf so rum pochen ?
Stellt sich doch sowieso auch in der Realität raus und da zeigt sich
die Wahrheit besonders bei denen die darauf ja bekanntlich stehen.
Frei nach dem Motto der Geist fickt schon.
Und dann fängt das Gelächter an.

Kurz und gut, wie in vielen allen Bereichen steigt der Anspruch,
meist unberechtigt. Das haben schon die alten gesagt die den Weg bereitet haben
das solches Forum überhaupt entstand.

Nun in der Gastwirtschaft sagt man ja auch du hast solche und solche Gäste.
Und besonders beliebt sind die, die meinen nur sie haben davon ne Ahnung.

Vielen Dank für meinen geistigen Pfurz.

Geschrieben

Mit meinen Wunschvorstellungen bin ich noch nicht weit gekommen.

 

Geschrieben

Noch kein getroffen hier .
Ausser Schreiberling im Chat was anderes PASIERT nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja so geht es mir auch... ein reales treffen kam noch nie hier zu stande... da hapert es immer an der zeit. Woanders hatte ich da schon mehr Erfolge 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein solches Forum wie hier existiert weil sich damit gut und leicht Kohle verdienen lässt. Darüber muss man sich im klaren sein.

Um nichts anderes geht es den Betreibern- das ist auch ok, nur sollte man sich da keine Illusionen machen.

 

Wenn eine Frau ihre Erfolge zeigt ist das für mich eher uninteressant, Die hat Sie in der virtuellen Welt immer und das in jeglicher beliebigen Form und Menge.

Frau muss Puls haben und es reicht- und selbst ohne... ist leider genauso eine Tatsache wie Männer nehmen so gut wie Alles- wobei ich da einen sehr engen Zusammenhang feststelle;-)))

 

Was mir mittlerweile extrem auffällt ist, dass ich praktisch keine Frau mehr anschreiben kann ohne zu bezahlen.

Wenn ich mal im Filter Frauen aus meiner Gegend und 100km Umkreis, im Alter zwischen 40 und 60 eingebe, ist exakt eine Frau dabei die ich ohne Bezahlung anschreiben kann.

Würde mich mal interessieren ob es anderen auch so geht?

bearbeitet von BlackCrow94469
Geschrieben

Hey hey , also ich hatte früher, wo ich beim ersten mal hier angemeldet war reale Treffen und auch dieses Mal wieder ....
Ich denke schon das es immer jmd gibt der dann kurz bevor nen Rückzieher macht oder einfach nüchtern wird. Vieles denke ich, kann man dann doch aus dem schreiben rauslesen. Ansonsten dran bleiben, wer nicht will der hat schon und die, die falsches Spiel treiben wird Karma schon noch Cashen....

Geschrieben

Also ich kann mich nicht beschweren, hab hier viele interessante Leute real kennengelernt... sind stellenweise sogar echt gute bekanntschaften oder Freundschaften daraus entstanden... ich kann solche Kommentare nicht mehr hören, von wegen die Plattform ist nur zum Kohle machen da usw

1: muss man keine Kohle hier aus geben, man kann auch völlig kostenlos hier erfolg haben..

2:man sollte auf seine persönliche Einstellung mal schauen und sich hier auch verhalten, wie im realen Leben. 

3: jede chatplattform egal welcher Anbieter,ist nur da für den erstkontakt, was jeder daraus macht muss er/sie selber wissen.

 

 

Geschrieben

Habe hier mal Jemanden durch Zufall getroffen.  Er stand vor mir an der Tankstelle.

Sein süßer Hintern hatte ihn verraten. Und ein paar Wochen später standen wir am Tresen in der Bärenhöhle in FL.

 

Blackhammer2000
Geschrieben
Februar 26, schrieb DickeElfeBln:

Ja du, eigentlich logisch, die wollen halt keinen Stümper, der nix kann, ausser grosse Worte, im Bett, die sind da rigoros, da musst du nicht weinen. Aber, wenns wieder geht, kannste im Bordell üben, üben, üben

Oder haben andere Geschmäcker dan muss mann sich nicht rechtfertigen...

Blackhammer2000
Geschrieben
Februar 26, schrieb Wifesharing-Forever:

Es muss ja sehr schmerzem

Einfach mal alles ein wenig lockerer sehen, im realen Leben vögelst du auch nicht jede die dir gefält

Nöö das nicht... aber wooo wir gerade dabei sind Bock oder eher nur große Töne schwingen... manchmal lernt mann auch noch was von nen jüngeren Herren... also ich finde sie sehr attraktiv muss man mal gesagt haben...💋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blackhammer2000:

Nöö das nicht... aber wooo wir gerade dabei sind Bock oder eher nur große Töne schwingen..

Ich entspreche leider nicht deinen Vorlieben :clapping:

Geschrieben

Ja klar ich habe mich voriges Jahr mit Jahr mit einer reifen Dame auf dem real Parkplatz in Stralsund getroffen. Aber ich habe seit dem nix mehr gehabt mit irgendwelchen Damen von hier aus der App

Geschrieben

Hatte bisher noch keine Treffen . Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben😄😄😄

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 09:45, schrieb Veni:

Treffen hatte ich schon sehr viele. Mal hatte ich sehr viel Spaß, aber auch mal einige Reinfälle. Dennoch würde ich mich immer wieder treffen wollen, natürlich erst wieder, wenn es einen Imfpstoff gibt.

Der Impfstoff ist inzwischen da, aber die Pandemie wird noch sehr lange dauern, fürchte ich...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe hier auch schon mehrere Interessante Menschen kennen gelernt vor meiner Erkrankung

Geschrieben

Hey hey Lust ne abenteuerliche Frau ein Abenteuerlichen Abend zu verbringen 😇🙏😈

GeileStute-4786
Geschrieben

Unabhängig ob Mann hier Frau oder Paar daten möchte, es ist beides schwierig hier real kennenzulernen. Da passt die Nase nicht, die Figur nicht etc. Da fragt man sich wirklich, was die hier erwarten zu finden!!! 

×
×
  • Neu erstellen...