Jump to content

Reale Treffen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist bei uns nicht anders wie bei Euch, wir hatten schon ein paar geile Dates und sind auch schon oft versetzt worden. Aber die Dates waren geil

Geschrieben

Nicht anders ist es mir/uns auch ergangen. Hier wimmelt es von Bildchensammlern und Fakes. Sagt viel über unsere Gesellschaft... 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Salzcouple:

Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen?

Ja mehrmals 🤷‍♀️

Geschrieben

Moin, Ich habe hier einmal ein schönes Erlebnis gehabt. Danach hat ER noch 11 mal mein Profil Besucht, dann war Schluß.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wildheart-69:

Nö, aber netter Versuch.

Liebes in meinem Wortschatz gibt es kein Versuch!

 

Nur ***RIDE or DIE***

 

🚲🏍️😁

 

Geschrieben

Ich habe so einige von dieser Seite getroffen, vielleicht 6-7 Personen.
Aber die andere Variante, von der du redest, kenne ich auch. Sie sind vielleicht nicht ganz interessiert, schreiben mit vielen Anderen, wissen nicht genau, was sie wollen, oder verzetteln sich.
Nicht jeder Mensch besitzt logische Denkfähigkeit. Es hat lange gedauert, bis ich das nachvollziehen konnte. Daher abhaken und gut.

Geschrieben

Ich habe in fast 4 Jahren hier bereits einige getroffen und auch längere Freundschaft + Beziehungen gehabt. Aber leider ist die Mehrheit genauso wie ihr das beschreibt. Das Interesse ist nur halbherzig oder der Mut ist weg oder es sind Tastenwichser und Bildersammler.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ssweettyy1975:

Ich habe in fast 4 Jahren hier bereits einige getroffen und auch längere Freundschaft + Beziehungen gehabt. Aber leider ist die Mehrheit genauso wie ihr das beschreibt. Das Interesse ist nur halbherzig oder der Mut ist weg oder es sind Tastenwichser und Bildersammler.

Frauen haben es bekanntlich einfacher ,beim Männerüberschuss

Geschrieben

Aber als Mann oder Paar ist einfach schwerer

Geschrieben

Eine Liebe ist bei rausgekommen, mal sehen, wie es weitergeht.
Ist leider eine Fernbeziehung und nur er ist mobil. Aber Führerschein ist in Arbeit.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Salzcouple:

Und wenn ja, nur einmal oder auch schon öfters ?

So zwei, drei Mal.

Geschrieben

Gab mehrere reale Treffen. Allerdings nie spontan sondern nach einer gewissen Kennenlernphase. Habe auch schon Treffen angelehnt weil ich das Gefühl hatte das paßt nicht.

Geschrieben

Ich hatte Treffen mit einigen Männern.... Öfter... Anzahl der verschiedenen Männer halt sich in Grenzen, Anzahl der treffen eher unzählbar

Geschrieben

Wenn man gewisse Vorstellungen und Ansprüche hat, möglicherweise sogar so verwegene Anforderungen, dass man eine gewisse Kommunikationsbereitschaft erwartet (wobei es bei ziemlich vielen hier wohl eher an der Kommunikationsfähigkeit scheitert), dann ist es wirklich nicht einfach hier passende Mitspieler zu finden.
Aber mit etwas Geduld und Ausdauer (und viel Glück) passiert es ab und zu doch.
Manchmal passiert auch gar nichts oder es bleibt eine einmalige Geschichte.
Und manchmal trifft man sich auch mehrmals.
Gerade bei Paar-Paar-Konstellationen ist es umso schwieriger, weil dabei ja wirklich vier Leute miteinander funktionieren und harmonieren müssen.
Und das kommt nicht ganz so häufig vor.
Fakt ist aber, wenn man das denn wirklich will, dass man sich dann darüber im Klaren sein muss, dass man die passenden Mitspieler nicht unbedingt "direkt vor der eigenen Haustür" findet.
Wenn wir dann aber sehen, wie viele Leute im Umkreis von max. 50, manchmal sogar nur 30 km suchen, sich dann aber in ihrem Profil beschweren, dass sie nichts finden, dann finden wir das schon ein bisschen albern.
Aber ok, das ist natürlich nur unsere ganz persönliche Meinung und jeder muss für sich selbst entscheiden, was für ihn die richtige Vorgehensweise ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Susi18:

Ja, wenn man Sex bekommt, dann geht Mann halt mal miteinander an den See oder was essen. Ohne Sex, (nur Zeit mit mir verbringen und reden, lachen etc.) wäre das nicht passiert. 

Deine Aussage wirft kein gutes Licht auf Deine Date-Partner. Ich wünsche Dir, dass Du auch Männer kennenlernst, die bei einem Treffen nicht zwangsläufig immer auch Sex wollen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Salzcouple:

Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen?
Habt ihr mehr Glück? Und wenn ja, nur einmal oder auch schon öfters ?

Ja, öfters sogar.

Ja, i bims der Hansi! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...