Jump to content

Reale Treffen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig ätzend wenn vorher viel geschrieben wird und Ann in letzter Minute ein Rückzieher kommt 🙄

Geschrieben

Treffe wenige über poppen,da wenig Auswahl in zumindest BW gibt.wenn treffs waren sie aber meist gut.Zum chillen find ich poppen super.Erleichtert mir das tägliche trainieren.Freizeit opfere ich hier nicht.Wenn ich keine festen treffe und nachts bock auf sex habe, bin ich on,aber bin dann auch Outdoor und noch im Romeo unterwegs.Die Chance da was gutes zu finden liegt dann bei weitem höher als hier.

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 10:32, schrieb tadaba:

Wir sind neu dabei und müssen fest stellen dass viele Männer auch kurz vor dem Treffen einfach nicht mehr antworten...

Hmm, ich bin bereit, Ihr wisst dass!!!👍😉

Geschrieben

Guten Tag realle Frauen oder paar Treffen

Geschrieben

Mich interessiert Frauen oder paar

Geschrieben

Ich bin neu auf dieser Seite und wurde leider schon gleich enttäuscht.

Ich habe es vorher auf einer anderen Seite ein gutes Jahr lang versucht.

Ich hatte dort aber immer das Gefühl, das viele Frauen Fakes waren. Es kam oft zu nur kurzen Anmachen und dann war wieder Schluss. Aber die selben Frauen wiederholten das ein paar Wochen später wieder.

Aber ich habe dort drei Frauen kennen gelernt. Wegen der Entfernung konnte ich zwar nur eine persönlich treffen. Aber mit allen habe ich lange geschrieben und tue es zumindest mit einer immer noch.

Nun bin ich hier. Und habe schon zwei Profile gefunden die es genauso auf der anderen Seite gab und die mich dort schon verschaukelt haben.

Ich bin Mal gespannt was mich hier erwartet

Geschrieben

Hi hat einen süße sie Lust auf ein Treffen mit mir 😘

Geschrieben

Guten Morgen ich und meine Nachbarin suchen realle treffen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TabeoKrass09:

Guten Morgen ich und meine Nachbarin suchen realle treffen

Hi

Schade, das wir soweit auseinander wohnen. So wären wir ja zu dritt die ein reales wollen.

GeileStute-4786
Geschrieben (bearbeitet)

Leider nein

bearbeitet von TattooPiercingMann
Geschrieben

Man(n) ist aber beim ersten Treffen auch sehr nervös. War bei meinem ersten und einzigen ersten Treffen jedenfalls so.

Wir haben auch nur von einander erzählt, um uns besser kennen zu lernen. Ist dann nicht so holprig wie beim Schreiben.

Aber es sollte schon eine Unterhaltung sein. Also reden und zuhören.

Beim zweiten ging es dann schon viel lockerer zu.

Geschrieben

Ich schein wohl was falsch zu machen 😂🙈 Hatte hier noch nie ein Treffen... 🤷

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Pit70:

Ich schein wohl was falsch zu machen 😂🙈 Hatte hier noch nie ein Treffen... 🤷

Ich würde an deiner Stelle die Beschreibung überarbeiten, die Bilder auch da 50 Jahre und hentai Bild nicht gerade einladend ist und mehr Mühe mit den Fotos geben, da deine irgendwie unter den Motto aussehen: Ich schieße jetzt mal 2-3 Fotos und dann passt das schon.
.
Einfach mal zeit investieren, ich habe auch 100te Fotos gemacht und die, wo ich und auch Kolleginnen mich ansprechend drauf fanden hochgeladen.
Bei der Beschreibung ist es ähnlich, nicht Sachen angeben die man eh im Profil sieht, sondern etwas über dich schreiben in 2-3 Sätzen, dann kann es sogar passieren, dass du gefunden wirst und nicht suchen musst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pit70:

Ich schein wohl was falsch zu machen 😂🙈 Hatte hier noch nie ein Treffen... 🤷

Ist wirklich gut gemeint, aber vielleicht überlegst Du noch mal, ob der Satz "bin für alles zu haben" wirklich so stimmt. Ich würde Dir nämlich sagen, dass meine Vorliebe ist, einen Mann nackt an der Leine durch Berlin zu führen und das würde dann ja auch unter "alles" fallen, oder? :relaxed: Eventuell kannst Du auch etwas dazu schreiben, was Du in Deiner Freizeit machst. Wenn man nicht gerade nur nach belanglosem Sex sucht, verbringt man ja vielleicht auch außerhalb des Bettes Zeit zusammen.. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ist wirklich gut gemeint, aber vielleicht überlegst Du noch mal, ob der Satz "bin für alles zu haben" wirklich so stimmt. Ich würde Dir nämlich sagen, dass meine Vorliebe ist, einen Mann nackt an der Leine durch Berlin zu führen und das würde dann ja auch unter "alles" fallen, oder?  Eventuell kannst Du auch etwas dazu schreiben, was Du in Deiner Freizeit machst. Wenn man nicht gerade nur nach belanglosem Sex sucht, verbringt man ja vielleicht auch außerhalb des Bettes Zeit zusammen.. 

Okay... da hab ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich formuliere das mal anders. Zuhause in den eigenen vier Wänden bin ich für alles zu haben.
Ich weiß jetzt nicht ob es speziell dich interessiert, aber ich werde meine Beschreibung mal überarbeiten. Danke für den Hinweis 😉

Geschrieben

Würde gerne ne Frau im Saarland Daten! Also freiwillige Damen vor... 😉 lg

Geschrieben

Hallo,
Ich habe hier vor Jahren (damals mit einen anderen Profil) hier eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns dann in einen kleinen Dorf in der Mitte zwischen unseren Wohnorten getroffen und sind über zwei Stunden spazieren gegangen. Daraus hat sich eine wunderbare Freundschaft Plus entwickelt die ich bis heute hier nie wieder erlebt habe. War ne super Zeit.

Geschrieben

Doch, Glück habe ich gehabt. Zwei mal in über 10 Jahren. Das ist nicht viel, aber besser als gar nichts.

Geschrieben

Hallo @all 😀

 

Habe mich schon öfters mit Frauen und Pärchen getroffen.   Es gibt unter den vielen Fakes auch echte Paare und Frauen .

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

LG Tim 

Geschrieben

Der einfachste und erfolgreichste Weg - vor Corona - war die direkte Ansprache in der realen Welt. Portal-Kontakte sind für mich deshalb nur eine Notlösung, man kann dabei erfolgreich sein, aber Spaß macht es mir nicht so sehr. Zudem finde ich persönlich andere Plattformen

Geschrieben

Der einfachste und erfolgreichste Weg - vor Corona - war die direkte Ansprache in der realen Welt. Portal-Kontakte sind für mich deshalb nur eine Notlösung, man kann dabei durchaus erfolgreich sein, aber Spaß macht mir dieser Weg nicht so sehr. Zudem finde ich persönlich andere Plattformen attraktiver.

×
×
  • Neu erstellen...