Jump to content

Reale Treffen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, getroffen aus diesem Portal, jedoch äußerst selten.

Geschrieben

Hatten schon mehrere schöne Treffen mit Frauen, ist aber fast unmöglich jemand für etwas dauerhaftes zu finden. Viele wollen scheinbar nur schreiben oder wollen mehr Bilder sehen und wenn ein Telefonat angesprochen wird, ist meist der Ofen aus.

Geschrieben

Ja, schon einige Dates gehabt...mit Sex und ohne. Sehr gemischte Bilanz...das meiste fällt in die Kategorie "diverse Erfahrungen".

Geschrieben

Als Mann hat man es sehr schwer hier eine Frau zu Daten. Die Damen haben hier eine riesige Auswahl und können sich das aussuchen was ihnen am besten gefällt. Da ist es egal, ob jemand einen guten Charakter hat und sich vielleicht nur nicht so ausdrücken kann wie Frau es gerne hätte. Du musst gleich bei der 1. Nachricht überzeugen. Eine 2. Chance gibt es nicht. Und es gibt auch Frauen, die sperren dich einfach, obwohl du ihnen nichts böses geschrieben hast.

Geschrieben

Ja, ich hatte hier schon sehr tolle Dates ... und sogar auch jemanden, den ich schon seit Jahren sehr regelmäßig treffe.

Geschrieben

Ich hatte schon viele tolle Erlebnissehier. Und.., egal wieviele Erfahrungen ich mit Menschen schon gemacht habe.., es gibt immer wieder jemanden, der mich dazulernen lässt. Und dafür bin ich sehr dankbar. 🥰🙏🏻💫💕🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝💝💝

Geschrieben

Es ist hier genauso mühsam jemanden zu finden, wie anderswo. Ich habe sporadisch Dates (1-2 pro Jahr). Manche führten zu langfristigen Geschichten, die meisten aber versandeten, weil die Dates bescheiden waren oder Sex einfach scheiße.
Die Entfernung lässt sich übrigens am besten über den Filter erledigen (bzgl. der 300km des TE).

Geschrieben

Nein, bisher habe ich hier noch niemanden getroffen, ob das jemals passieren wird, wer weiß... suche halt nicht die schnelle Nummer.

Geschrieben

Ja, habe ich, das waren auch keine Fakes. Zu zwei Personen habe ich noch Kontakt, die Dritte wollte nur meinen Körper... 😬

Geschrieben

Bin nicht das erste Mal angemeldet. Wenn ich mal wieder Lust habe auf guten Sex, sucht man hier nicht lange. Ich hatte noch keine Fakes, wenn der Sex schlecht war... dann habe ich weiter gesucht. War er gut, dann gab es regelmäßige Treffen 🙃

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Salzcouple:

Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen?

  • Ja
vor 9 Stunden, schrieb Salzcouple:

Habt ihr mehr Glück? Und wenn ja, nur einmal oder auch schon öfters?

  • Ja
  • Öfter
Geschrieben

Als ich (sie) noch mit meinem Singleprofil hier angemeldet war, hatte ich so manche Treffen. Hatte da auch meine Affäre kennen gelernt.

Geschrieben

Habe auch in jetzt insgesamt15 Jahren -nach einer längeren Startphase mit vielen Nieten- zahlreiche Treffen gehabt. War alles dabei: 1xFicken und das war's bis hin zur handfesten Affäre. Man muss halt immer bedenken, wo man hier ist. Hier haben auch sämtliche Menschen freie Fahrt, denem man sonst im Leben besser nicht begegnen möchte. Am besten fährt man, wenn man erstmal überhaupt keine Erwartungen an diese Seite stellt und sich dann von den positiven Ausnahmen überraschen lässt. Aber bis es passt, muss man ganz radikal selektieren und sich nicht verrückt machen lassen. 

Geschrieben

Ich glaube Paare haben es hier wirklich schwer das passende Gegenstück zu finden, viele mögen eben doch den "fairen Zweikampf" oder gehen den Weg bevor sich nichts ergibt, um so an die Frau zu kommen. Da braucht Gut Ding leider so richtig Weile.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Salzcouple:

Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen?

Ja, öfter.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Salzcouple:

Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen?

Viele, einige kommen sogar regelmäßig zum Grillen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin erst seit kurzem hier. Aber ich habe schon Damen angeschrieben. Leider hat es bisher nicht geklappt und es kamen freundliche Absagen. Naja, einfach weitersuchen  B|

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben

Ja, doch... ich hatte hier wirklich schon 3 reale Treffen.

Geschrieben

Ich bin jetzt auch schon eine Weile dabei aber bis jetzt noch kein Treffen zustande gekommen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

Ja. Schon real getroffen
Deine Erfahrungen habe ich noch nicht gesammelt.
Scheinbar habe ich mehr Glück. Letztes Treffen liegt aber gewiss über 2 Monate zurück.

Mit wem triffst dich denn? Männer, Frauen oder Paare ?

×
×
  • Neu erstellen...