Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2020 vor 11 Stunden, schrieb Salzcouple: Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen? Ja!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2020 Nee kein glück entweder zu weit weg oder bildersammler.
Na**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Reale Treffen sind möglich aber nur wenn man seinen Anspruch auf 0 runterschraubt ...
si**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Schon tolle Leute getroffen, aber auch welche die naja.......😝 Einfach abwarten , das wird schon
So**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Also wenn ich mir mal die Profile der Männer anschaue, bei denen hier nix läuft, müssen diese sich auch echt nicht wundern. Leere Profile, null Info ... was bitte soll Frau daran interessant finden. Also bitte nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen, sondern erstmal bei sich selbst anfangen. P.S. Ich habe übrigens meine Spuren nach den Profilbesuchen verwischt. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2020 hab mich ein paarmal mit männern von hier getroffen. da stand für mich schon meine affäre fest und es war klar, mehr gibts nicht;-)
Harley282 Geschrieben Oktober 8, 2020 vor 24 Minuten, schrieb Susi18: Ja. Schon öfters. Ja zwar sehr schöne !!!!!!Mit dir !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2020 vor 8 Minuten, schrieb Harley282: Ja zwar sehr schöne !!!!!!Mit dir !!! Ja. Solange es um Sex geht glaube ich dir, dass die Zeit schön mit mir ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Reale Treffen gibt es, natürlich. Ich schreibe meist etwas länger um gewisse Dinge auszuschließen. Da merkt man auch ob der Mann etwas warten kann🤪. Und für mich ist es wichtig, wie sich das erste Treffen ergibt. Wie der Mann, auch wenn es hier poppen.de ist, mich als Frau behandelt. Denn es gibt Männer die Frauen wie Huren behandeln. Gleich antatschen und am liebsten gleich in die Kiste mit der Alten . Das ist für mich ein no go. Das zwischenmenschliche muss auch passen, dann klappt es 🥰. Und ja es gibt Männer , die respektvoll und ehrlich sind . Die haben es dann auch geschafft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2020 vor 16 Minuten, schrieb Harley282: Ja zwar sehr schöne !!!!!!Mit dir !!! Ja, wenn man Sex bekommt, dann geht Mann halt mal miteinander an den See oder was essen. Ohne Sex, (nur Zeit mit mir verbringen und reden, lachen etc.) wäre das nicht passiert.
Harley282 Geschrieben Oktober 8, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Susi18: Ja, wenn man Sex bekommt, dann geht Mann halt mal miteinander an den See oder was essen. Ohne Sex, (nur Zeit mit mir verbringen und reden, lachen etc.) wäre das nicht passiert. Dankeschön vor 18 Minuten, schrieb Susi18: Ja. Solange es um Sex geht glaube ich dir, dass die Zeit schön mit mir ist. Komm doch zu mir ,setzt dich in dein Auto fahre 2 Stunden und wir quatschen den ganzen Tag Nacht wie du es magst !!!!!
TS**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Die meisten sind doch Fake und tastenwichser und Bildersammler ich habe schon gar keine Lust mehr hier irgendwas zu schreiben von egal was ich schreibe sofort Männer Männer Männer Männer grausam echt als würde man einem Rudel Hunden ein Würstchen hinschmeißen jeder will es haben es gab es nie wieder was anderes
Pc**** Geschrieben Oktober 8, 2020 vor 13 Stunden, schrieb Salzcouple: Habt ihr mehr Glück? Und wenn ja, nur einmal oder auch schon öfters ? Ja, öfters.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2020 vor 13 Stunden, schrieb Salzcouple: Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen? Und wenn ja, nur einmal oder auch schon öfters ? Ja, ja, öfters
Gentle_Dom_HH Geschrieben Oktober 8, 2020 @wildheart-69, Sry das war mal deine Afaire.. Jetzt ist er meins!! 😜😜😜
Si**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Ich hatte - vor Corona - einige Treffen. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich mich sicher nach einer Weile abgemeldet!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2020 Vor 7 Minuten , schrieb Gentle_Dom_HH: @wildheart-69, Sry das war mal deine Afaire.. Jetzt ist er meins!! 😜😜😜 Wenn du meinst🙈
Gentle_Dom_HH Geschrieben Oktober 8, 2020 vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69: Wenn du meinst🙈 Der war aber gut 😅😅 oder?? 😊 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2020 Na ja, wurden sogar angeschrieben mit der Bitte "meldet Euch". Man kommt der Bitte nach und dann gähnende Leere. Da werden von Kerlen Paarprofile erstellt die Fake sind und die Typen nur zusammen mit Kumpels ne kostenlose Gang-Bang abgreifen wollen. So läufts, leider.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2020 Vor 6 Minuten , schrieb Gentle_Dom_HH: Der war aber gut 😅😅 oder?? 😊 😍 Nö, aber netter Versuch.
Empfohlener Beitrag