Jump to content

Sex mit verbundenen Augen, Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nushi:

Muss nicht, oder hast du einen Terminkalender mit dein analsex...dann ja...

Oder du isst am Abend nichts Festes dann ist dein Darm nicht voll.

Aber ich Spüle mich immer wenn ich Sex habe, man weiß ja nie wie geil man ist und kann gut passen das es gleich zum Analverkehr kommt.

Ich finde der Duft wenn was hängt ist nicht gerade angenehm. Und dazwischen aufzuhören und zu duschen ist ein Lustkiller.

Und um so sauber um so sexy fühle ich mich und kann es auch besser genissen 😜

Misst der Beitrag ist falsch, der sollte bei Analverkehr mit oder ohne Spülung sein😱

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nushi:

Misst der Beitrag ist falsch, der sollte bei Analverkehr mit oder ohne Spülung sein😱

Ich fand es lustig und irgendwie passt es ja auch hier. Analverkehr mit verbundenen Augen nach Terminkalender 😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb synergy:

Ich fand es lustig und irgendwie passt es ja auch hier. Analverkehr mit verbundenen Augen nach Terminkalender 😂😂

Du Witzbold ja ganz klar deine geheime wünsche 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nushi:

Du Witzbold ja ganz klar deine geheime wünsche 😅

Menno jetzt hast du mich geoutet, also ob man es als Mann hier nicht schon schwer genug hat 😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb synergy:

Menno jetzt hast du mich geoutet, also ob man es als Mann hier nicht schon schwer genug hat 😂😂

Sehe es als positiv, vielleicht hast jetzt mehr Nachrichten 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nushi:

Sehe es als positiv, vielleicht hast jetzt mehr Nachrichten 😅

Oder noch mehr Männer auf meinem Profil 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße das "ausgeliefert" sein! Ist für mich eine absolute Hingabe gegenüber der Dame

:heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Find es geil , am besten noch die Hände festbinden und dann die Anspannung/Lust der Frau merken wie sie vor einen liegt .

bzw .wenn man selbst die Augen verbunden hat , warten ,fühlen was passiert und ihr ausgeliefert sein .

Muss nicht immer sein,aber macht Spaß 

Geschrieben

Hatte ich einmal und ich würde es wieder tun. Es ist schön, ein wenig ausgeliefert zu sein.

Geschrieben

Mein Meister hat mich auch schon mal mit verbundenen Auge präsentiert, war schon geil, da ich ja absolutes Vertrauen zu meinem Herr habe konnte ich mich fallen zu lassen. Diese Anonymität, nicht zu wissen, wer gerade was macht.......herrlich, deshalb mag ich ja auch GH

Geschrieben

Ja auf jeden Fall aber dann will ich auch abgeschnallt sein!Hände übern Rücken und Beine links und Rechts beide separat....👅

Geschrieben

Und mich um den Genuss bringen, die Verzückung in seinem Gesicht zu sehen? Nein. Ich will mit all meinen Sinnen genießen.

Geschrieben (bearbeitet)

Als passiver Part YEEEEEES 

 

Aktiv ein klares Jein ✌️

bearbeitet von LySha
Geschrieben

Kann kicken, da ich aber meinen Partner unglaublich gerne ansehe, ist es eher situationsabhängig😉

Geschrieben

Ja, mit verbundenen Augen nur auf das Fühlen, Riechen, Schmecken angewiesen zu sein, finde ich schon sehr reizvoll. Und wenn dann noch Handschellen ins Spiel kommen und ich meinem Freund völlig ausgeliefert bin, gibt mir das nochmal einen ganz besonderen zusätzlichen Kick. Aber das gestatte ich nur meinem Freund allein, denn es erfordert 100%-iges Vertrauen in den Partner.

Geschrieben

Das ist, wenn das Vertrauen da ist, sehr reizvoll. Wenn dann noch Handschellen mit in's Spiel kommen, ist es dann doppelt reizvoll. Und ich musste gerade grinsen, weil Frau Keldhar mich so mal empfangen wollte. Wir hatten einen Pfeiler in der Wohnstube, gutes Fachwerk. Sie wollte dort gefesselt, mit verbundenen Augen,  leicht bekleidet auf mich warten. Dummerweise hatte ich keinen Wohnungsschlüssel mit. Ich stand draußen, sie lag, mit Handschellen gefesselt, drinnen. Ich kam nicht rein, sie nicht raus. In unserer Panik vergassen wir vollkommen, das es Handschellen light sind, mit einem Hebel oder mit dem Schlüssel zu öffnen. Bis wir das realisiert haben, war die Situation aber nicht mehr nach Sex.

Geschrieben

…der ultimative Kick sind verbundene Augen und eine Hand-Fuß-Fesselung, natürlich nur mit einem vertrauenswürdigen Partner…

Geschrieben

Augen verbinden gehört unbedingt mit dazu.... angefangen bei nicht wissen was genau gleich passiert bis hin niemals zu wissen, wem man zur Verfügung stand... 

Geschrieben

Eine super erotische Sache mag ich wirklich !

Geschrieben

Wäre mal voll geil.. Augen verbunden und einer nach dem anderen nimmt mich 😊

×
×
  • Neu erstellen...