Jump to content

Sex mit verbundenen Augen, Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2021 at 16:53, schrieb Mäuschen82:

Ich finde es jedesmal total super. 

Diese Intensität, dieses Gefühl der Ungewissheit... Einfach nur aufregend ☺️

Ja sehr aufregend 😉

Geschrieben

Ich hatte sowas ähnliches bei einem Tantraabend ,was schon sehr prickelnd war nur Berührungen spüren ohne zusehen.

Geschrieben

ich ersetz mal sex durch session
und dann- ja klar! definitiv mit augenbinde

es hilft einfach beim abschalten..man empfindet intensiver..und ich mag auch einfach, wenn ich nich weiss, was als nächstes genau passiert

Geschrieben

Nein, gerade die visuellen Reize sind doch wichtig. 

Geschrieben

Das Vorspiel ist total intensiv. Noch besser: verbundene Augen und man muss leise bleiben... irgendwann unmöglich 

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 14:50, schrieb Karel_Lion:

Mit verbundenen Augen erlebt man den Sex intensiver.

Nein, nicht unbedingt, da man sich eines Sinnes, den viele Menschen für wichtig erachten, beraubt.
Mag für manche intensiver sein, für andere nicht.

 

Zitieren

Wenn man nichts sieht, werden automatisch die anderen Sinne (Tastsinn, Gehör) sensibler.

Auch falsch. Dieser vorgebliche Automatismus passiert nicht immer, nicht überall und nicht bei jedem Menschen so.

Sonst zum Thema:
Mir persönlich ist Sex in völliger Dunkelheit (für beide) angenehmer als Sex mit verbundenen Augen. Aber noch lieber sehe ich die Person. Beim einander zugewandten Sex ist für zum Beispiel Augenkontakt auch wichtig (nicht unbedingt permanentes Anstarren, aber doch zwischenzeitliches gegenseitiges Wahrnehmen und "in die Seele schauen").

Geschrieben

Das ist eine Fantasie die mich reizt, habe sie aber bis jetzt leider noch nicht in die Realität umgesetzt. Kann ja dann berichten wie es sich angefühlt hat.

 

Geschrieben

Gefällt mir.. Man achtet mehr auf das Gefühl als auf das Augenscheinliche..?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Augen verbinden das hört sich sehr interessant an...noch nie gemacht. Weil ich gern am liebsten beim Orgasmen in die Augen sehe..ist auch mega

Geschrieben

Ich mag es gerne, wenn mir die Augen verbunden werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Britari:

Ich mag es gerne, wenn mir die Augen verbunden werden.

Hört sich gut an!

Geschrieben

Dazu gehört vollstes Vertrauen zum Partner. 

Geile Vorstellung. 

Geschrieben

 

Nur verbundene Augen bei der Frau ?

Das wäre ja wie mit einem Trabbi auf der Autobahn zu fahren, wo es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt...:clapping:

 

Geschrieben

Wenn das Vertrauen da ist, ist es ganz geil! Falls die Frau mag, kann man dabei auch noch ihre Hände fixieren. 
 

Ich mag es dann gerne Reize zu setzen, bei dem „Weniger“ meist mehr ist, zumindest zum Anfang. 
Es gibt ja genug Möglichkeiten mit denen man schöne Empfindungen bewirken.  


 

Geschrieben

Am liebsten Mit!

Hätte schone mehrere mahl ein Treffen wo ich augenblind benutzt habe und rausgegangen bin ohne selbst der Mann selbst zu sehen! sehr, sehr geil! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stell ich mir schon interessant vor - nicht zu wissen wer mich( Safer)  ran nimmt. Mein Partner wäre natürlich dabei und weiß wer mich da benutzt! 

Ihn nicht zu sehen - mich aber hingeben...unbeschreiblich! 

Geschrieben
Am 21.5.2021 at 22:15, schrieb hardcorefreak2883:

Ja ich würde es auch total reizend finden mit verbundenen Augen und sogar dabei noch gefesselt zu werden damit ich komplett bewegungsunfähig bin und ich nur hören spüren darf und die Spannung steigt ohne zu wissen was auf mich zukommt wieviele Spielgefärden um dich herum sind ohne zu wissen was man mit dir nun anstellen wird und dich einfach verwöhnen benutzen besteigen lässt und man die Orgasmuskontrolle dann über dich hat

Da muss ich die ganz und gar zustimmen. Ich finde das auch total geil. 

×
×
  • Neu erstellen...