Jump to content

Sex mit verbundenen Augen, Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marcello456:

Das wäre bestimmt auch bei einem MFM, sehr reizvoll und aufregend 😉

Das ist definitiv so 😉

Geschrieben

Eine sehr reizvolle Variante,  ich liebe es

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 14:50, schrieb Karel_Lion:

Was sagt ihr?

Wozu so einen Aufriss mit Augenverbinden?

Wäre da nicht einfacher Licht aus ?

Zudem im Algemeinen soll es eigentlich beser sein, wenn wenigstens schemenhaft zu erkennen ist . also ein enig Licht, damit eben nicht durch unerwartetes Geschehen so etwas wie ein Erschrecken passiert. Das war zumindest über Jahrzehnte ein wesentlicher Hinweis in der Hinsicht.

 

Am 6.10.2020 at 14:50, schrieb Karel_Lion:

Ausserdem ist mehr Überraschung dabei

Die Überraschung sollte darin bestehen, das DU nicht andauernd die geliche Standartnummer ablaufen läßt, sondern aus dem geschehen heraus agierst und Dich einläßt. Ich bin mir recht sicher . so manche Frau aber auch so mancher Mann wäre sehr überrascht wenn es mal was Anderes Gäbe als den übichen gelebten Standart.

 

Aber gut - Du hast wenigstens versucht dein Profioe hervor zu heben. KAnn ja sein das Dich enigstens DAS weiter bringt.

Mir ist egal ob Licht an oder aus - ob Hell oder Dunkel. Mich interessiert nur das Erleben und Agiere aus dem Augenblick. So zu sagen die köperliche Komunikation. Erst Augenverbinden ist genau so eine unnötige Unterbrechung wie Gummi überziehen. Mindert den Elrebniswert erheblich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Die Überraschung sollte darin bestehen, das DU nicht andauernd die geliche Standartnummer ablaufen läßt...

Aber gut - Du hast wenigstens versucht dein Profioe hervor zu heben. KAnn ja sein das Dich enigstens DAS weiter bringt.

Eines ist es, wenn man Sex mit verbundenen Augen nicht mag/ablehnt!

Wie kommst du @liebhab_er1 aber auf das schmale Brett, daß der TE nur die Standartnummer praktiziert?

Und wie kommst du zu der anmaßenden Aussage, daß der TE mit diesem Thread sein Profil hervorheben wollte?

Etwas selber nicht praktizieren wollen ist das Eine. Etwas anderes ist es, wenn man aufgrund seiner eigenen Ablehnung jemand anderem irgendwelche Dinge abspricht oder ihm unterstellt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rose1990:

Das ist definitiv so 😉

Dann ist das jetzt fest bei mir vermerkt 😉😄

Geschrieben

 Wenn mein Lover Lust darauf hat, lasse ich mir die Augen verbinden und bin auch willig mit einer Person, die aussuchen kann, wilden Sex zu haben. Safer  - versteht sich!

Geschrieben
Am 15.3.2021 at 10:51, schrieb Diva95:

Ja aber nur bei Vertrauen und längeren kennen. 

Das ist mega heiss verbundene Augen wenn man nicht sehen kann was kommt !

Klar man braucht viel Vertrauen!!

Geschrieben

Hat hat was besonderes und macht richtig laune und geil.

 

Geschrieben

Selbst mag ich verbundene Augen gerne, meine Partner haben aber immer mir die Augen verbunden.

Geschrieben

Schon heiß, aber nur wenn man weiß wen man als Spielgefährten hat.. 😁😁 nich auszudenken wenn man die Augenbinde abnimmt und aufmal.... 🙈 ich will garnich weiterdenken...😂😂

Geschrieben

Blickkontakt beim Sex macht mich mehr an - aber manchmal ist es mit verbundenen Augen eine schöne & interessante Spielart.

Geschrieben

Mit verbundenen Augen einen MMF zu haben, finde ich schon sehr geil. Ich kann mich richtig fallen lassen und genieße es in vollen Zügen wenn 2Männer mich gleichzeitig mit Händen, Zunge und Schwanz verwöhnen. Es ist einfach schön, nicht zu wissen wer was als Nächstes macht und ich bekomm ja auch den Schwanz zum blasen, somit kommen die Männer auch auf ihre Kosten.😋😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist ein irres Gefühl für eine Frau 

Geschrieben

gehört für mich dazu, und ich würde ihr dann auch verbunden und gefesselt andere männer zuführen, ohne das sie weiß wer der fremde war der sie dann gepoppt hat

Geschrieben

Ich hab die Augen ey zu .. aber für die gaffer.. ideal... führe ich als Hilfsmittel ein! 

Geschrieben

Also ich sehe gerne die Partnerin... 😄

Geschrieben

Ich finde es echt erregend und einen besonderen KIK 

×
×
  • Neu erstellen...