Jump to content

Sex mit verbundenen Augen, Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach doch einfach die Augen zu.

Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Was sagt ihr

Gähn....

Geschrieben

Es kann sehr lustvoll und stimulierend sein. Am besten viel Zeit nehmen, langsam beginnen und sich gegenseitig heiß machen bis man es kaum noch aushalten kann.

Geschrieben

Hin und wieder sehr gerne , allerdings nur mit einem sehr vertrautem Mann . Nicht wissen was als nächstes kommt ist für mich Spannung pur und ich empfinde alles noch intensiver.  

Geschrieben

Es hat doch seinen Reiz, nur zu spüren. Tolle Sache, gerade wenn Vertrauen da ist.

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Ichwillwasjetzt:

Wenn die Alte grausam aussieht klar...

Dann steigst du auf alles, was sich bietet? 😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosi-8877:

Dann steigst du auf alles, was sich bietet? 😜

Naja, ich habe seit kurzem das Saufen aufgehört, das hat sich seitdem sicherlich etwas relativiert...😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Was sagt ihr?

Und? 

Dann verbinde dir die Augen 

Ich kann auch mit offenen intensiv genießen 

Geschrieben

Nicht unbedingt ein Unterschied bei normalem Sex, da geniesse ich eh oft mi geschlossenen Augen. Beim BDSM steigert es das Erlebnis, nicht zu wissen was passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst mag es ihm manchmal die Augen zu verbinden und ihn dann zu reiten... 😏😏

Oder einen phantastischen Handjob mit verbundenen Augen... 😏

Ich mag es aber auch, manchmal Sex in einem vollkommen dunklen Raum zu haben... Einfach weil es dann einfach nochmal alles intensiver ist... Der Geruchs-, Tast- und Hörsinn... Ist schon ein tolles Erlebnis. Mache ich aber auch nur mit jemandem, dem ich vollends vertraue. 

Ich lasse mir aber von niemandem die Augen verbinden. Unvorstellbar für mich. 

Vielleicht bin ich auch einfach zu dominant dafür... 🤔🤔🤷🏼‍♀️ Ich würde mich auch niemals von jemandem fesseln lassen... 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Na klar... das bringt Hochgenuss. Nicht zu wissen, was passiert, oder aber auch dem Partner zuzusehen, wie bei jeder kleinsten Berührung die Hitze aufgeladen wird, weil das Verlangen ins Unendliche steigt... das ist ein sehr schönes Spielchen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Essenerpaar8780:

Ist leider nichts für mich .

Ja klar 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ich selbst mag es ihm manchmal die Augen zu verbinden und ihn dann zu reiten... 😏😏

Oder einen phantastischen Handjob mit verbundenen Augen... 😏

Ich mag es aber auch, manchmal Sex in einem vollkommen dunklen Raum zu haben... Einfach weil es dann einfach nochmal alles intensiver ist... Der Geruchs-, Tast- und Hörsinn... Ist schon ein tolles Erlebnis. Mache ich aber auch nur mit jemandem, dem ich vollends vertraue. 

Ich lasse mir aber von niemandem die Augen verbinden. Unvorstellbar für mich. 

Vielleicht bin ich auch einfach zu dominant dafür... 🤔🤔🤷🏼‍♀️ Ich würde mich auch niemals von jemandem fesseln lassen... 

 

 

Super beschrieben. Drei :heart: :heart: :heart:. .. so kenne und liebe ich das auch. Toll, wenn man dazu die richtige dauerhafte Partnerin hat. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Mit verbundenen Augen erlebt man den Sex intensiver. Wenn man nichts sieht, werden automatisch die anderen Sinne (Tastsinn, Gehör) sensibler. Ausserdem ist mehr Überraschung dabei, wenn Du nicht vorher schon siehst, was im nächsten Moment passieren wird. Also wo Du im nächsten Moment angefasst oder gesteichelt werden wirst. Ich find es geil, wenn man sich beim Sex gegenseitig abwechselnd die Augen verbindet. 

Was sagt ihr?

 

Mit lieben Gruß 

Karel 

 

Es ist auch eine nette Spielart.  mal für Zwischendurch.

Da dabei die Sinne intensiver mit eingeschaltet werden.. angeregt werden, arbeiten.

Jedoch mag ich den Partner sehen,  Reaktionen vom Mann der Begierde,  Blicke können ein Erotikturbo sein

 

Geschrieben

Mega mit verbundenen Augen man richt und spürt es ganz anderes 🙈👅

Geschrieben

das kann sehr prickelnd sein. Intensiv betrachten und agieren, ohne selbst gesehen zu werden. Auf der anderen Seite intensiv hören und fühlen, ohne zu wissen, was im nächsten Moment geschieht. Eine von so vielen Möglichkeiten.........

Geschrieben

Das Augen verbinden kann etwas sehr schönes und heisses sein , wenn man Vertrauen hat und Geniessen kann .Vorausgesetzt Die Person kann sich mit verbundenen Augen richtig fallen lassen

×
×
  • Neu erstellen...