Jump to content

Sex mit verbundenen Augen, Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man machen, ich mache dann meistens das Licht aus 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Karel_Lion:

 

Was sagt ihr?

 

 

Niemals 🤷

Link zum Beitrag
Geschrieben

..je größer das Vertrauen , desto größer der Lustgewinn.......

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..je größer das Vertrauen , desto größer der Lustgewinn.......

Eben und das geht nur wenn man sich auch gut kennt

Link zum Beitrag
Geschrieben

...ich mag es gerne, wenn ich mit verbundenen Augen liegen muss... Vor allem, wenn es bspw in nem Kino oder Sauna o.ä. ist...

Link zum Beitrag
SingleinSchafisheim
Geschrieben

Ich stimme Hexe65 und anderen zu. Wenn man eine feste Beziehung hat, in welcher Form diese nun auch sein mag, dann kann sowas ein sehr heisses und intensives Erlebnis sein, da man sich gegenseitig kennt und vertraut. Ich persönlich verzichte aber bei ONS bewusst darauf, da ich nicht sicher gehen kann, selbst bei vorheriger Absprache, wie meine Sexpartnerin am Ende tatsächlich darauf reagiert, da hier Null oder nur begrenzt Vertrauen vorhanden ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine schöne Spielart die sich steigert, wenn mehrere Personen im Spiel sind..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist geil, auch wenn wir es bisher leider nur zu zweit machen konnten, sie will nicht mehrere

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...