Jump to content

Sex mit verbundenen Augen, Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 15:50, schrieb sonnja1805:

..je größer das Vertrauen , desto größer der Lustgewinn.......

Genau so ist es ....

Geschrieben

es ist was besonders wenn man so ausgeliefert ist und mit den sinnen spielt - man muss nur mal probieen mit geschlossenen augen zu balanzieren :-)

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne, wenn meine Augen beim Sex verbunden sind und ich somit nicht sehen kann, was mit mir gemacht wird.

Geschrieben

Nicht nur die Augen verbunden, sondern komplett gefesselt, fixiert völlig ausgeliefert. Ab da übernimmt dann er ganz und gar die Entscheidung was alles geschehen wird. Mit totaler Hingabe den puren hemmungslosen Genuss erleben.

Geschrieben

Eigentlich gilt beim Sex. “mit ALLEN Sinnen geniessen“

Allerdings, wenn das Vertrauen stimmt, geniessen wir Sex mit verbunden Augen sehr, weil........wenn wir das Sehen ausschalten, werden alle übrigen Sinne über alle Maßen geschärft.......und DAS macht doch den Reiz aus. 😉

Allen frohe und (be)sinnliche Weihnachtstage wünschen 🎄🎄🎄

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja definitiv,  eine äußerst sinnliche Erfahrung. Da du nur fühlst und spürst und dich fragst was passiert als nächstes..wenn man zusammen zuckt weil eine Berührung unerwartet kommt..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ja definitiv,  eine äußerst sinnliche Erfahrung. Da du nur fühlst und spürst und dich fragst was passiert als nächstes..wenn man zusammen zuckt weil eine Berührung unerwartet kommt..

Ich durfte das mal erleben ... wunderschön!

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 14:50, schrieb Karel_Lion:

Mit verbundenen Augen erlebt man den Sex intensiver. Wenn man nichts sieht, werden automatisch die anderen Sinne (Tastsinn, Gehör) sensibler. Ausserdem ist mehr Überraschung dabei, wenn Du nicht vorher schon siehst, was im nächsten Moment passieren wird. Also wo Du im nächsten Moment angefasst oder gesteichelt werden wirst. Ich find es geil, wenn man sich beim Sex gegenseitig abwechselnd die Augen verbindet. 

Was sagt ihr?

 

Mit lieben Gruß 

Karel 

 

Kommt immer darauf an. Wenn es beide zeitgleich machen, kann man auch gleich das Licht auslassen.  🤣😁👍

 

Nee. Mal ernster: Jede Reduktion der Sinne intensiviert das Empfinden, wie fast jede/r erfahrenen BDSMler*in weiß. Und mehr zu empfinden beim Sex, kann ebensowenig schaden, wie davon dann auch zu kommunizieren (indirekter Appell an die überwiegend männlich-coole "stumme-Fisch-Fraktion).

Augenbinde und leichtes Fesseln, ein leichter Klaps, Knutschflecke und das Knabbern an Nippeln sind ja im Übrigen auch die ersten Berührungspunkte von StiNo-"Vanillas" zum Bereich BDSM. 

 

SM-Art-5-GG 👌😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Aufregend, stimuliert die Sinne. Ohne Vertrauen für mich nicht denkbar.

Geschrieben

Ich habe mich fesseln lassen und meine Augen wären verbunden 

Und ich habe es  auch an  meine Partnerin damals gemacht...beides ganz toll 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tvladymona:

Ist intensiver, denn man konzentriert sich nur auf empfindungen

Sehr gerne mal hatte ich noch nicht 🤪👍🏼

Geschrieben

Sex mit verbundenen Augen? Wenn ich Vertrauen habe, dann finde ich das erregend.
Abwarten und mit den anderen Sinnen versuchen zu erraten, was als nächstes kommt. Ein Biss in den Nacken? Ein intensiver Kuss? Eine innige Umarmung? Ein Nippelzwirbler oder sanftes dran saugen? Ein sanfter oder heftiger Klapps auf die Backen?
usw usw usw

Geschrieben

Ich habe bis vor Kurzem noch nie jemandem gestattet mir die Augen zu verbinden!

Seit Oktober habe ich regelmäßig Sex mit Augenbinde.

Ich persönlich mag es lieber ohne!!!

Ich bin lustmäßig sehr visuell orientiert, Blicke, Szenen, Sequenzen während des Treibens geben mir persönlich sehr viel.

Klar konzentriere ich mich mit Augenbinde mehr auf mich.

Aber ich bin gerne auf den Partner fokussiert.

Mir nimmt die Augenbinde mehr, als sie mir gibt. 

Geschrieben

Eher nein. Denn das Auge möchte ja mitessen. ;) Ein verlockender Gedanke könnte es sein, wenn mehr als zwei sich miteinander vergnügen. Aber da auch nicht beim ersten Mal. Denn: Das Auge möchte mitessen. 

Geschrieben

Niemals, will ich das .....eventuell ein Tuch auf die Augen legen mehr nicht

Geschrieben

Abwechslung darf durchaus sein ! Beides hat seinen Reiz 😇 .. kommt natürlich auf die Spielart an. Find es aber ganz witzig wenn hier Frauen schreiben das das visuelle dann zu kurz kommt aber doch gleichzeitig die meisten Frauen Doggy bevorzugen 🤔 .. habt ihr dann noch n Spiegel um den Partner zu sehen ? *zwinker

×
×
  • Neu erstellen...