Jump to content

Sex mit verbundenen Augen, Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Kerl möchte ich beim Sex wie beim Essen sehen was ich esse. Ich meine warum sollte ich gerade diesen Sinn streichen. Zumal ich nur mit denen intim werde die ich gerne ansehen. Für mich nimmt man mir damit eher ein Stück des Erlebnis.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder schön von ihr dir Augen verbunden zu bekommen und dann sm ganzen Körper verwöhnt zu werden

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 15:59, schrieb Icebaerin75:

Finde ich total schön :-)

Die Ohren gespitzt, Gänsehaut am ganzen Körper...jede Berührung ist doppelt intensiv.

Nur nicht beim ersten Treffen.

Nun es ist das aufregendste was ich jemals erlebt habe... ein Dark Date... zwar nicht mit verbundenen Augen aber in einem absolut dunklen Raum.

Geschrieben

Haben wir sogar auch beim 3er schon gemacht, ist sicherlich mal ganz reizvoll, aber das Auge ist bei uns gerne mit, von daher geht es auch ohne Augenbinde ganz gut.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 17:12, schrieb CamouflageDU:

👍 😎

Dann würde ich deinen schönen Busen nicht sehen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nico-4624:

Dann würde ich deinen schönen Busen nicht sehen.

Dann ich halt Augen verbunden, du nicht 😂

Geschrieben

Ok so machen wir das,komme nur nicht durch den Filter.

Geschrieben

Guten Abend. Habt ihr jetzt lust auf eine geile Unterhaltung?
LG.Sami

Geschrieben

Geil. Angebunden oder gefesselt (wie man will). Die Augen verbunden und dann durchgeritten werden und man sieht nichts sondern nur hingeben und genießen... Herrlich 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh ja das ist mega geil Sex mit verbundenen Augen ich mag sehr entweder sie hat die verbundenen Augen oder ich .
Für mich ist etwas so geiles und tourt mich richtig an

Geschrieben

Ich liebe es richtig. Finde genau wie manche andere hier schreiben, das es nur mit einem Partner funktioniert dem ich absolut Vertrauen kann. Es ist ein Schönes und Intensives Erlebniss und auch ein Überraschendes Gefühl, weil man nicht weiß was im Moment passiert, und sich auf seine Sinne Konzentrieren muss.

Geschrieben

Auf jeden Fall, macht die Sache doch noch etwas aufregender

Geschrieben

Einfach Mega Cool... Stehe absolut nicht auf Unterwerfung finde es aber absolut Hammer wenn man nicht sieht was passiert und eventuell noch die Hände angebunden sind.. Hatte das Glück das meine Ex das auch mochte und wir uns abwechselnd eine schöne Zeit beschert haben.. 

Geschrieben

Mag ich nicht. Dieses Sichausliefern gibt mir rein gar nichts. Ich mag Blickkontakt beim Sex.

Geschrieben

Blicke sagen mehr als 1000 Worte.
Es mag zwar einen gewissen Reiz haben, im punkto ausgeliefert sein, doch möchte ich die Partnerin mit allen Sinnen genießen können.
Ob Blick-, Tast-, Geruchs- oder geschmackssinn, jeder einzelne Reiz spielt seine eigene Rolle und sorgt für einen komplett befriedigenes Erlebnis.

Geschrieben

Augenbinde, Hände auf dem Rücken mit Handschellen und hinknien, dann mit einen Flogger über den ganzen Körper, für mich Orgasmen pur.
Mit dem richtigen Partner (den ich zum Glück, seit Januar an meiner Seite habe) ist das soooooooo geil.

Geschrieben

Gefesselt und verbundene Augen zu haben ist einfach wahnsinnig toll!!! 

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 15:53, schrieb JustLikeHoney:

Ja 🤩

Gute Frau 😇😍

vor 7 Minuten, schrieb SnowWhite187:

Gefesselt und verbundene Augen zu haben ist einfach wahnsinnig toll!!! 

Mit dir kann man Spaß haben gute frau 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SnowWhite187:

Gefesselt und verbundene Augen zu haben ist einfach wahnsinnig toll!!! 

Würde es mal probieren 😘

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SnowWhite187:

Gefesselt und verbundene Augen zu haben ist einfach wahnsinnig toll!!! 

Richtig geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Verbundene Augen !!

Nur mit Leuten die man schon kennt ,hat auch was mit Vertrauen zu tun 😉👍

Geschrieben

Sinnesentzug, egal in welcher Richtung, finde ich sehr spannend! 

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja ist doch gut würde ich gerne erleben 

×
×
  • Neu erstellen...