Jump to content

Sex mit verbundenen Augen, Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann meistens nichts sehen... Ich persönlich, würde auch sehr gerne die geilheit in den Augen sehen.... Finde ich extrem genial.... Ab und zu darf ich das auch....

Geschrieben

Kannst ja den Raum komplett dunkel machen, ist derselbe Effekt, aber ohne die nervige Augenbinde.

Geschrieben

Der Darkroom im PK ist da eine tolle Variante .Wir nutzen es häufig

Geschrieben

...ein sehr erotisches Spiel...! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Da ich sowieso eine leicht devote Ader habe, liebe ich es, mich von meinem Sexpartner ans Bett fesseln, und mir die Augen verbinden zu lassen.
Dazu gehört jedoch sehr viel Vertrauen, welches natürlich erst aufgebaut werden muss.

Geschrieben

Des Auge ißt bekanntlich mit.Daher dann doch sehe was auf einen zukommt.

Geschrieben

Sex mit verbundenen Augen? Sehr sehr, schön nur.........wenn sich die Männer unter Kontrolle halten können. Sonst macht das der Dame glaube ich kein Spaß. 

Lg

Geschrieben

Kann ganz nett sein...jeder tickt da anders. Ich geniesse unheimlich wenn ich die Augen und die Reaktionen meines Partners sehen kann.

Geschrieben

Wichsen mit verbundenen Augen ist der Burner.

Zwei links, zwei rechts, ein fallen lassen. Wenn du dann noch öfter Stellungswechsel machst und nicht weißt, ob es der linke Fünfer oder der rechte Sechser ist, dann haste alles richtig gemacht. 

Geschrieben

Verbunde Augen mega geil......aber setzt absolutes Vertrauen voraus, man weiß nie ,wie ein Mensch tickt in diesem Moment.

Zärtlicher0903
Geschrieben

Das ist sowas von geil mit verbundenen Augen.

Geschrieben

Mag ich sehr mag beide Versionen ihre Augen oder meine. aber nur mit einer Frau der ich sehr vertraue.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oralley:

Eine schöne Spielart die sich steigert, wenn mehrere Personen im Spiel sind..

Schau ich mir an !

Geschrieben

Hallo habe ich bisher nicht probiert, es hört sich aber sehr interessant an. Dazu braucht es aber Vertrauen zu dem Menschen mit dem man das versucht. Ich werde das mal so bald als möglich probiere.

Geschrieben

ja... und echt gribbelig wird's zu dritt... wenn die(!) eine Person nicht mehr weiß, wo links und rechts, oben und unten ist... natürlich alles mit Gefühl... *s*... ;-)

Geschrieben

Ich habe es schon mit Frauen gemacht, die ich besser kannte und sie mir vertrauten, was ich ab und an gerne mache. 
Selber habe ich es noch nicht erlebt, doch stelle ich es mir prickelnd vor. Doch wenn ich verwöhnt werde, schließe ich auch mal die Augen, um die anderen Sinne besser wirklichen zu lassen. 

vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

ja... und echt gribbelig wird's zu dritt... wenn die(!) eine Person nicht mehr weiß, wo links und rechts, oben und unten ist... natürlich alles mit Gefühl... *s*... ;-)

👍 kenne das zwar nur von der Vierhandmassage, (beim sex mit mehr wie zwei, war ich nie 100%ig passiv) doch das ist der Hammer! 
 

Bei Lehrgängen habe ich versucht mich darauf zu konzentrieren, da ich ja dazulernen wollte... 0 Chance, zu viele Sinneseindrücke auf einmal! Da war nur noch Kopf ausschalten und genießen angesagt! 

×
×
  • Neu erstellen...