Jump to content

Sex mit verbundenen Augen, Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe65:

Eben und das geht nur wenn man sich auch gut kennt

Ohne gutes Kennen und Vertrauen würde bei mir eh nix laufen..... also: entweder richtig oder gar nicht

Geschrieben

Meine Frau findet das absolut edel alles nur nach Gefühl zu erleben

Geschrieben

Ist mir etwas zu langweilig. Ich sehe gerne, was ich vernasche, und wie ich vernascht werde. :smiley:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZartDomGI:

Ohne gutes Kennen und Vertrauen würde bei mir eh nix laufen..... also: entweder richtig oder gar nicht

Sollte so sein

Geschrieben

So weit komms noch und danach is die Bude leer 😂😂

Geschrieben

Verbundene Augen ist was ganz intimes, man gibt sich der Lust ins dem Empfinden hin. Man sollte sich dann schon kennen, nur dann genießt man es, wenn man sich fallen lassen kann

Geschrieben

Verbundene Augen, fixiert, geknebelt und dann das Nervenrad. 😍

Geschrieben

Sehr geil.. Stimmt
Aber nur bei bzw mit jemandem dem ich echt vertraue 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karel_Lion:

Was sagt ihr?

Ganz klar: Ja oder Nein!

Das hängt ganz von den Umständen ab, manchmal ist es geil!

(Nebenbei: Auf Fragen die "Ja oder Nein" im Titel haben kann man meistens mit Ja oder Nein antworten, es hängt immer davon ab)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Zwindel:

Ich will die dicken Titten schon sehen.... wabbel wabbel

sehr witzig tztz

vor 11 Minuten, schrieb Wolke10:

So weit komms noch und danach is die Bude leer 😂😂

sehr witzig tztz

vor 13 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ist mir etwas zu langweilig. Ich sehe gerne, was ich vernasche, und wie ich vernascht werde. :smiley:

ist ja kein ,,MUSS" jeder wie er mag ;))

vor 28 Minuten, schrieb Zwindel:

Ich will die dicken Titten schon sehen.... wabbel wabbel

grins  

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, danke. Ich mag „bewussten“ Sex, die Wahrnehmung läuft generell auf allen Sensoren, da bedeuten verbundene Augen weniger statt mehr. :coffee_happy:

Zudem sich die Erregung in den Augen spiegelt. :x

bearbeitet von DiaryOfDreams
Geschrieben

Empfinde ich als extrem langweilig, ich möchte nicht nur spüren, ich möchte auch sehen

Daher würde ich auch nie Sex im dunkeln haben wollen, ich möchte immer etwas sehen, empfinde ich als viel geiler

Geschrieben

Sex mit verbundenen Augen ist schon sehr geil. Man muss es nicht immer haben aber der Abwechslung trägt es bei.
Sex mit verbunden Augen und dann vielleicht noch fixiert....hmmmm. Das hat schon was👹

Geschrieben

Das kann schon richtig toll sein. Auf jeden Fall.

Geschrieben

Die Sinne nehmen die Berührungen intensiver wahr... fühlt sich immer wieder gut an...

Geschrieben

Ist sinnlich und intensiv, eine schöne Abwechslung...aber dafür sollte man sich gut kennen und vertrauen.

Geschrieben

Ab und an mal hat es seinen Reiz mit einem Mann, dem ich voll vertrauen kann. Aber grundsätzlich finde ich es viel erregender, wenn ich sehen kann, wie mein Partner reagiert und genießt. Das gibt mir viel mehr.

×
×
  • Neu erstellen...