Jump to content

Bin ich kleinkariert oder zu naiv?


Oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mh, im EP steht nix davon, das es hieß :" wir sind dann eine Beziehung eingegangen", da steht: "wir wollten uns nicht gehen lassen" 

Wir, also mein F+und ich, wollen uns auch nicht gehen lassen, aber deswegen haben wir noch lange keine klassische Beziehung. 

Wenn er den Namen von ner anderen stohnen würde, würde ich nur fragen, wer ist besser und schmunzeln.... 

Und wenn man sich hier kennenlernt, von einem Techtelmechtel in eine Beziehung rauscht, dann muss man halt reden und nicht annehmen und/oder erwarten, man redet ja auch beim normelen Kennenlernen über Dinge die einem wichtig sind. 

ER hat sie überhaupt nicht ausgenutzt (wenn ich den Blödsinn schon lese, immer soll der Mann doof sein, wenn Frau die Gusche nicht aufbekommt), SIE ist auch nicht kleinkariert und/oder naiv

Beide haben nur vergessen, über den guten Sex hinweg, ihre Erwartungen an den anderen in einer Beziehung laut auszusprechen. 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Na ja, sowas passiert halt wenn man Männern von hier vertraut. Vielleicht wollte er wirklich keine Beziehung und hat sich dir nur angepasst? Wie auch immer... Natürlich kann so etwas auch passieren wenn man einen Mann im echten Leben trifft, aber hier ist sowas vorprogrammiert!

Geschrieben

Naja darauf ansprechen war schon richtig, allerdings würde es bei mir ein „ zusammen „ nicht mehr geben!
Seine Erklärung, es hätte nichts zu bedeuten.. stimmt meiner Meinung NICHT..
im fehlt was, und das gleicht er mit anderen aus !

Geschrieben

Servus, definitiv nicht, wenn ihr beide zusammen seid und wie es sich anhört ihr vernarrt in euch seid, muss keiner mit nem anderen was virtuell oder real haben. Sonst würde man sich nicht nur gegenseitig betrügen. Entweder ganz oder garnicht. In einer Beziehung kann man dann gemeinsam über die Gestaltung und Wünsche reden. Doch heimlich ist es unterste Schublade. Man sollte immer über alles offen reden. Also bitte ja, sprich Ihn an. VLG UND Erfolg von Herzen ☺️🌹👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

...keine Sorge... das is unrüttelbar.

Gut, dann belassen wir es doch bei dem ganz allgemeinen Satz, wenn einem etwas besonders wichtig ist, sollte man es nicht versäumen dem auch besonderes Augenmerk zu schenken?

Geschrieben

Uhr entscheidet selbst was ihr wollt und was nicht. Was sich nicht gut oder sogar schlecht anfühlt ist nicht gewünscht. Und schon gar nicht gaaanz am Anfang 🙊 wenn ich gerade frisch verliebt bin geht da nichts! Und wir leben schon 4 Jahre Polygam. 

Vllt ist er auch so ne schrippe. 

Der sagt was er denkt was du von ihm hören möchtest. Ich sag dir sowas hab ich hier laufend. Für n büschn Rohrgang wird der Schwachsinn vom Himmel gelogen...🙉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Selber Schuld, wenn Frau nur auf schöne schleimige Worte, rein fällt - aber das ist wohl bei den meisten Frauen so.Arschkarte immer inclusive....

Nur ist dann der Mann auch nicht alleine Schuld, wenn Frau(en) wirklich so naiv ist / sind...denn solche Typen wissen, was Frauen lesen möchten oder hören wollen, damit sie, sie auch ficken können.

Achso, dann bin ich seber Schuld weil ich dumm bin, und glaube was ein mir sympathischer Mann sagt, und er mich dann verarscht?!?

Hmmm...:confused:...ich glaub dir kein Wort!:P

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Puppina:

sorry , ob Dorf oder Stadt...bin ich mit jemanden zusammen bin ich in einer Beziehung ! Das andere wäre ja nur Freundschaft 

Geschrieben

Hi, natürlich kannst das ansprechen und nein da ist nichts falsches dran, scheinbar bekommt er nur nicht genug. Du solltest offen ansprechen das du das daneben findest. Wenn du was festes willst und er nicht, solltest du deine Konsequenzen ziehen. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Natrix:
vor 14 Stunden, schrieb Puppina:

sorry , ob Dorf oder Stadt...bin ich mit jemanden zusammen bin ich in einer Beziehung ! Das andere wäre ja nur Freundschaft 

Wenn du in einer Beziehung bist heißt das doch noch lange nicht das der Mann das auch ist ... auch wenn er es sagt was in seinem Kopf umhergeht kann nur zählen...das ist doch nicht so schwer zu verstehen...

Geschrieben

Hey du😉.

( es schreibt der männliche part )

Ich behaupte wenn ein Mann in einer Partnerschaft glücklich ist und er in Sachen sex alles bekommt, seine Frau nach Jahren noch begehrt und umgekehrt....

Dann würde ein Mann nie so ein scheiss machen.

Ich werde dir jetzt nicht sagen was du machen sollst. Pass nur auf das du am Ende des Tages nicht dran zerbrichst.

LG😉

Geschrieben

Aus seiner Sicht bist du vermutlich kleinkariert, aus meiner Sicht "naiv". Das ist nicht böse gemeint. Die traurige Wahrheit ist aber jene, dass es heutzutage normaler denn je zu sein scheint, mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer zu lassen und diese zu schmieden, so lange es geht.

Internet machts in jeder Form möglich und ja: es hat die Beziehungsstrukturen unserer Gesellschaft tatsächlich um einiges ver-rückt. Für die einen ist das geil (vor allem jene, die in der ständigen Angst leben, irgendwas zu verpassen, kommen seit 15, 20 Jahren auf ihre Kosten), ich finde es einfach nur sehr bedauernswert und hab für mich schon lange meine Konsequenzen daraus gezogen.

Geschrieben

Irgendwie bin ich durch diesen Thread und den Kommentaren dazu  etwas geschockt...

So , wie ich hier einiges lese , muss ich doch tatsächlich , wenn ich einen Mann kennenlerne , und wir bereit wären eine Beziehung einzugehen...hunderte Punkte abarbeiten , was man darf und was man nicht darf/sollte um weiterhin eine Beziehung zu haben..

Darf ich fremdvögeln ? Darf ich Cybersexeln ? Darf ich alleine in Clubs ? Darf ich noch mit anderen erotisch schreiben? Darf ich dies , darf ich das ?

Himmelherrgott...

Für mich ist es so... wenn ich eine Beziehung habe , bin ich mit dem Mann zusammen...nicht vielleicht , nicht eventuell , nicht mal sehen !!! Da ist für mich automatisch Treu sein mit drin , denn dann liebe ich ja nur diesen Mann und muss nicht noch 23  andere Kerle beglücken , wie auch immer beglücken aussähe. Und wenn dieser Mann diese Beziehung bestätigt , sollte er auch so denken oder es sein lassen...denn dann kann man auch einfach nur ne Freundschaft + suchen und sich durch die Gegend vögeln wie man möchte...

Freundschaft plus finde ich persönlich ganz gut...sollte ich aber mitbekommen , das es bei ihm noch zig andere "Freundschaften " gibt...bin ich weg

Geschrieben

ne, kein feiner Zug von ihm dir gegenüber und "plump" in der Durchführung...der hätte dich mindestens fragen können, ob du mitmachen wolltest. Viel Glück ggf beim Nächsten!

Geschrieben

Ich verstehe Dich ich habe genau das gleiche Problem alles Gute

Geschrieben

Sieh es positiv.Du weist nun woran du bist.Andere Mädels habe diesen Vorzug nich.Was du aus dieser Information kannst nur du selber wisse.

Geschrieben

Ist doch nicht schlimm solange er sich nicht real mit den anderen trifft.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb against_all_odds:

Achso, dann bin ich seber Schuld weil ich dumm bin, und glaube was ein mir sympathischer Mann sagt, und er mich dann verarscht?!?

Hmmm...:confused:...ich glaub dir kein Wort!:P

 

Ich habe doch nichts von dumm geschrieben, sondern nur von naiv...und außerdem gehören immer zwei dazu und wie sie sich gegenseitig verhalten.:P

Aber ich glaube Dir auch nicht -  denn Männer "glauben" ganz anders, als Frauen:stuck_out_tongue:........:clapping:

 

Geschrieben

Du bidt nicht kleinkariert.... ich würde sowas auch micht tolerieren...

Geschrieben

Ist mir alles bissel zu undurchsichtig.

Die meisten Antworten waren vorhersehbar, von Männern und Frauen.

Nennt er dich denn sonst beim Namen, wieviel Zeit habt ihr miteinander verbracht, hat er den Namen im Traum gesagt, hattest du sonst den Eindruck, dass er dich verarscht?

Hat er dir vorher gesagt, dass er mit anderen schreibt ( was wohl augenscheinlich eine Totsünde ist),  wenn ja, über was?

Wie hat er sich danach weiter verhalten? Sauer, wütend, Kampfmodus, Ausreden?

Deine Aussage hier: " Er hat mich verarscht", zeigt irgendwie dein ehrliches Denken. Somit ist wohl dein Bild gemalt.

Aber bist du dir sicher, dass er das wirklich hat?

Ich bin kein Freund davon, nur eine Meinung hier zu lesen.

Das macht objektive Antworten nicht möglich.

Geschrieben

Für mich ist das schon Betrug...ein fremdgehen..Fazit für mich in einer Situation...Trennung...wenn ich ihm nicht genüge..er sich noch anderweitig umschaut und sich da auch sexuelle Befriedigung holt..was soll das? Und wo führt das noch hin?? Ist doch schon ein Vertrauensbruch 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Hat er dir vorher gesagt, dass er mit anderen schreibt ( was wohl augenscheinlich eine Totsünde ist),  wenn ja, über was?

Ja das hat er, aber nach seinen Angaben definitiv nichts erotisches.

 

vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Wie hat er sich danach weiter verhalten? Sauer, wütend, Kampfmodus, Ausreden?

Nein, er hat sich mehr als korrekt verhalten.

 

vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Deine Aussage hier: " Er hat mich verarscht", zeigt irgendwie dein ehrliches Denken. Somit ist wohl dein Bild gemalt.

Öh, wo habe ich diese Aussage getätigt? Einspruch, Mutmaßung:point_up:

Wenn ich das Gefühl gehabt hätte, hätte ich 0 weitere Fragen!

 

bearbeitet von Ohschreck
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ohschreck:

Öh, wo habe ich diese Aussage getätigt? Einspruch, Mutmaßung

Nein.

Felix gegenüber kam der Text von Dir.

vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Nein.

Felix gegenüber kam der Text von Dir.

Spielt aber prinzipiell keine Rolle, wenn du für dich nicht weißt, ob du vertrauen kannst, oder eben auch nicht.

Wenn nicht, ist der Weg wohl klar.

Auch wenn du dann nie herausfinden wirst, wissen wirst, wie er wirklich denkt und fühlt.

Alles andere, und hier auf Meinungen Wert legen, weil sie seine Meinung nicht kennen, ist mir zu einseitig.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Nein.

Felix gegenüber kam der Text von Dir.

Spielt aber prinzipiell keine Rolle, wenn du für dich nicht weißt, ob du vertrauen kannst, oder eben auch nicht.

Wenn nicht, ist der Weg wohl klar.

Auch wenn du dann nie herausfinden wirst, wissen wirst, wie er wirklich denkt und fühlt.

Alles andere, und hier auf Meinungen Wert legen, weil sie seine Meinung nicht kennen, ist mir zu einseitig.

against-all-odds schrieb das mit Felix.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ohschreck:

against-all-odds schrieb das mit Felix.

Sorry. Hab ich wohl überlesen.

Ich bin raus...

×
×
  • Neu erstellen...