Jump to content

Frauen ab 40 aufwärts?


markus220168

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Liieebbee Milfschnitte🥰

Am besten wenn sie schon etwas länger rum liegt, sie ist dann so schön weich😋

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 06:56, schrieb markus220168:

Guten Morgen liebe Gemeinde

habt ihr auch schon festgestellt hier das Frauen ihren Filter eingeschaltet haben und das wir Männer ab 50j da nicht mehr durch kommen ,glaube so langsam das hier viele Frauen Alterskomplexe haben da sie sich anscheinend einen jungen Schwanz ersehnen und wir zu alt für Sie sind !

Nein, habe ich nicht.

Meine Freundin ist ein paar Jahre älter als ich, und sie hat sich explizit für mich interessiert.

Da ich jetzt nichts mehr suche, muss ich auch nichts mehr glauben.

Geschrieben

Alter hat nichts mit gutem Sex,Lust oder Intensität zutun. Es liegt immer an einem selber. Niemand wird jünger.

Geschrieben

Ich denke nicht dass man das pauschal so sagen kann, aber auch ich stehe eher auf jüngere Männer bzw Männer die kaum älter sind wie ich. Ich bin einfach selbst jung geblieben und deswegen komm ich mit jüngeren Männern einfach besser klar...

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ich Liieebbee Milfschnitte🥰

Am besten wenn sie schon etwas länger rum liegt, sie ist dann so schön weich😋

🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

🤮🤮🤮

Jaa... 

Die sehen fast aus wie du🙂

Ich mag Menschen die sich über Emojis definieren.

Das zeugt von deiner Intelligenz🙃

Geschrieben

 

Dafür gibt es doch "Quenty Forte"....:$...ansonsten beim Blowjob ihr ins Gesicht spritzen und dann schön in ihr Face, eincremen...

 

Geschrieben

Durch meinen Filter kommst du nicht, egal ob du willst oder nicht, da du "kein Single" bist 😉 

Das geht leider gar nicht für mich. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Jaa... 

Die sehen fast aus wie du🙂

Ich mag Menschen die sich über Emojis definieren.

Das zeugt von deiner Intelligenz🙃

Für Leute wie dich reicht meine Intelligenz locker.

Geschrieben

 

...und was das geilste dabei ist, ihre Titten werden richtig schön, länger....:$

 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ich Liieebbee Milfschnitte🥰

Am besten wenn sie schon etwas länger rum liegt, sie ist dann so schön weich😋

Du bist ne kleine Sau, weißt du das? 😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bellastella7:

Für Leute wie dich reicht meine Intelligenz locker.

Oh für Leute wie mich...

Verzeihung euer Hochnäsegkeit🧚🏻‍♀️

Selbstverständlich ist jemand mit einer soo überragenden Intelligenz nicht mit normalen Menschen zu vergleichen😂😂😂

Merkste grad selber süße oder😂😂😂

Sorry Hase🐒

Oh falscher Smiley🙂

Aber wer im Internet rumpöbelt und nicht mehr als Zahnbelag drauf hat entlarvt seinen wahren IQ leider ganz schnell😂🙈😂

Also dann noch viel Spaß mit deiner Intelligenz😂

(Ich kann nimmer😂😂😂)

Und ich genieße jetzt meine lauwarme und schon fast Knatschige Milfschnitte🥰

Eazy Peacy✌

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb X-Benny-X:

Oh für Leute wie mich...

Verzeihung euer Hochnäsegkeit🧚🏻‍♀️

Selbstverständlich ist jemand mit einer soo überragenden Intelligenz nicht mit normalen Menschen zu vergleichen😂😂😂

Merkste grad selber süße oder😂😂😂

Sorry Hase🐒

Oh falscher Smiley🙂

Aber wer im Internet rumpöbelt und nicht mehr als Zahnbelag drauf hat entlarvt seinen wahren IQ leider ganz schnell😂🙈😂

Also dann noch viel Spaß mit deiner Intelligenz😂

(Ich kann nimmer😂😂😂)

Und ich genieße jetzt meine lauwarme und schon fast Knatschige Milfschnitte🥰

Eazy Peacy✌

Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole : 🤮🤮🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole : 🤮🤮🤮

Wieso schickst du denn ständig Selbstporträts von dir🤔

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Wieso schickst du denn ständig Selbstporträts von dir🤔

Weil die genau für dich passen, was denkst du denn? Aaaaber - Wolltest du nicht gerade ficken? Hat die Dame wohl abgesagt - oder gibt es sie gar nicht wie ich vermute..... Die eigene Hand kannst du natürlich nennen wie du willst, ist ja schließlich deine.👍
Danke dass ich vorm Schlafen noch mal richtig lachen konnte, hast mir echt die Nacht versüßt. Grüße an die Hand. Schlaft gut ihr 2.....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bellastella7:

Weil die genau für dich passen, was denkst du denn? Aaaaber - Wolltest du nicht gerade ficken? Hat die Dame wohl abgesagt - oder gibt es sie gar nicht wie ich vermute..... Die eigene Hand kannst du natürlich nennen wie du willst, ist ja schließlich deine.👍
Danke dass ich vorm Schlafen noch mal richtig lachen konnte, hast mir echt die Nacht versüßt. Grüße an die Hand. Schlaft gut ihr 2.....

Wir haben über das essen einer Milfschnitte geredet oder🤔

Soviel zu deiner Intelligenz🙈

Freu mich das du lachen konntest!

Wie heißt es so schön "der Bauer lacht gerne über seine eigenen witzchen" 

Sorry aber bin echt Baff über dich!

Sarkasmus, Ironie alles Fremdwörter für so ein Genie wie dich oder?

Jetzt mal ohne Spaß!

Du pöbelst im Inet, checksts überhaupt nix und bist echt noch von dir überzeugt😂😂😂

Sei mir nicht Böse aber ich geh jetzt erstmal in den Wald Schreien🤦🏼‍♂️

Du bist echt The Brain😂😂😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Wir haben über das essen einer Milfschnitte geredet oder🤔

Soviel zu deiner Intelligenz🙈

Freu mich das du lachen konntest!

Wie heißt es so schön "der Bauer lacht gerne über seine eigenen witzchen" 

Sorry aber bin echt Baff über dich!

Sarkasmus, Ironie alles Fremdwörter für so ein Genie wie dich oder?

Jetzt mal ohne Spaß!

Du pöbelst im Inet, checksts überhaupt nix und bist echt noch von dir überzeugt😂😂😂

Sei mir nicht Böse aber ich geh jetzt erstmal in den Wald Schreien🤦🏼‍♂️

Du bist echt The Brain😂😂😂

Ja, hätte ich jetzt auch gesagt. Aber siehst, du gehst schreien, ich kann herzhaft lachen. Immer wieder super amüsant wie manche Herren hier ihr wahres Ich zeigen, köstlich. Da ich aber auch nur zur Unterhaltung hier bin - nochmals danke, Ziel erreicht. Gute Nacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Ja, hätte ich jetzt auch gesagt. Aber siehst, du gehst schreien, ich kann herzhaft lachen. Immer wieder super amüsant wie manche Herren hier ihr wahres Ich zeigen, köstlich. Da ich aber auch nur zur Unterhaltung hier bin - nochmals danke, Ziel erreicht. Gute Nacht.

jetzt mal ohne lach Smileys oder sonst was, du bist echt Greepy! 

Deine Mama und dein Papa haben echt einen Intelligenzbolzen auf die Welt gebracht!

Ich bin echt sprachlos über soviel Intelligenz!!!

Wow! 

Ja hast dein Ziel erreicht!

Wenn's darin bestand mir zu zeigen das wenn du glaubst es geht nicht mehr bekloppter immer noch einer einen drauf setzen kann!

Mädchen du bist mein absolutes Highlight😂

Sorry jetzt musst ich doch lachen!

Jetzt mal ehrlich was ist bei dir schiefgelaufen?

Du brauchst echt Hilfe!!!

 

Geschrieben

Frauen ab 40 sind oft interessanter als die unter 30 jährigen 

Das Glück besteht darin eine dieser Frauen zu finden die nicht glauben mit 40 wäre das Leben fast vorbei und man könnte sich gehen lassen

Aber bei vielen Männern sieht das oft ja nicht anders aus

 

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 06:56, schrieb markus220168:

Dzień dobry, droga społeczność

Czy zauważyłeś już tutaj, że kobiety włączyły swój filtr i że my, mężczyźni od 50 lat, nie możemy już przez to przejść, powoli wierzymy, że wiele kobiet tutaj ma kompleksy wiekowe, ponieważ najwyraźniej tęsknią za młodym kutasem, a my jesteśmy dla Ciebie za starzy!

To zawsze oznacza, że my, mężczyźni, wybieramy młode kobiety, ale czasy się zmieniają, ale mój przypadek byłby dojrzałym, słodkim owocem, powinien też być przejrzały, ale przy moich 52 latach jestem niestety już za stara na te kobiety!

Co o tym myślisz?

😋😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der_Teufel_:

Frauen ab 40 sind oft interessanter als die unter 30 jährigen 

Das Glück besteht darin eine dieser Frauen zu finden die nicht glauben mit 40 wäre das Leben fast vorbei und man könnte sich gehen lassen

Aber bei vielen Männern sieht das oft ja nicht anders aus

 

Ich kenne keine Frau in meinem Alter (47), die glaubt, das Leben wäre fast vorbei.. *lach* Warum sollten wir uns gehen lassen und inwiefern?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich kenne keine Frau in meinem Alter (47), die glaubt, das Leben wäre fast vorbei.. *lach* Warum sollten wir uns gehen lassen und inwiefern?

Morgen,

unglücklich verheiratet, Kinder sind aus dem Haus, 20 KG mehr als vor 15 Jahren , Haushalt und das war es dann, lieber am Abend vor TV sitzen als mal ausgehen

Friseurbesuche nur noch kurz vor Weihnachten oder wenn man mal zu einer Hochzeit eingeladen wird, ungepflegte Nägel 

Lieblingsbeschäftigung TV, Kaffee und Rauchen :P

Ja, ich bin böse und es trifft sicher nicht auf alle Frauen zu, leider aber auf ganz viele 

Aber Männer sind oft nicht besser

Geschrieben

ich bin nicht für Schubladendenken... Jedes Alter hat seinen Reiz, ganz sicher!

×
×
  • Neu erstellen...