Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rausziehen und die ganze Wichse voll ins Gesicht reinkleistern und in den Hals reinpumpen!😈

Geschrieben

Da ich nicht soviel wild drauf bin ein Kind, von einem OneNightStand zu habe zieh ich ihn lieber raus.

Geschrieben

Denke kann man nicht pauschal beantworten wie man es vorher abgemacht hat . Oder wenn nix abgemacht ist rausziehen und Körper bekamen

Geschrieben

Also wenn schon AO, dann gerne mit reinspritzen. :hearts_around:

Geschrieben

Wenn ao dann mit rein Spritzen

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 18:59, schrieb Margolotta:

Die Pille bringt vor allem viele Nebenwirkungen mit sich!

Es gibt doch auch Spirale und andere Methoden...

Am 5.10.2020 at 22:57, schrieb Diva95:

Schöner aber gefährlicher 😝

Man sollte sich vorher schon kennen gelernt haben...

Geschrieben

Oh ja , wenn AO dann rein spritzen und zusehen wie es von selber rausläuft 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LongdrinkXXL:

Oh ja , wenn AO dann rein spritzen und zusehen wie es von selber rausläuft 

Oh ja, so iss das geil. Auf jeden Fall laufen lassen, so wie es von der Natur vorgesehen ist 😏

 

Auch wenn es keiner zugibt. Reinspritzen hat auch was mit Männlichkeit zu tun. Revier markieren und so.

Geschrieben

Kein Thema, wenn ich mir mit der Partnerin einig bin, das es AO gemacht wird Spritze ich auch richtig rein. Allerdings kann von mir auch keine mehr schwanger werden. 

Geschrieben

Laufen lassen is entspannte, einfach reingleiten lassen und langsamer werden bis rausgrzogen und fertig. Aber wenn man natuerlich bisschen Munition gespart hat, kann man natuerlich auch sehr gerne eine Show abliefern und die geliebte mit Liebe vollspritzen.

Geschrieben

Ich bin wohl auf dem Alter raus, um ihn vorher raus und dann die restlichen zwei Sekunden mit der Hand weiter zu machen, nur um ihr dann das Ergebnis präsentieren zu dürfen. Letztendlich entscheidet aber der Moment, wo es passiert. Aber lieber tief rein.

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 09:18, schrieb Phantasy:

Also ich bin eine Frau und ich finde auch das Reinspritzen schöner ist zu fühlen wie der Mann in dir kommt. Das ist nicht nur was Männliches das gehört auch zur Frau beide fühlen ihr Ergebnis der Liebe der Leidenschaft . Und eine Frau freut sich auch innerlich wenn läuft . Ist auch nichts verwerfliches dran reinspritzen gehört zur Natur mal abgesehen von Krankheiten klar sollte man aufpassen keine Frage .

Hört sich vernünftig an. 👍👍👍

Am 8.3.2021 at 00:11, schrieb Mindy1973:

Die muschi füllen ist doch geil. 

Die Mindy weiß was schön ist...

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:51, schrieb Elbpiranja:

Die Frage kann doch nun wirklich nicht ernst gemeint sein,ich lach laut.

Der Fragende existiert hier auch längst schon nicht mehr.

vor 16 Stunden, schrieb She100:

Ich als Frau mag es unangekündigt vollgepumpt zu werden. Definitiv laufen lassen...

..😊💦😋

Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Aostecher76:

Ich spritze in ihr ab

Sofern Du denn überhaupt mal zum Stechen kommst.

Geschrieben

Für mich das schönste Gefühl beim Orgasmus wenn die Partnerin dich dann noch schön an sich drückt dass alles in ihr abgeschossen wird. Ist ein schönes Gefühl für beide Seiten und ich habe auch gar kein Interesse meinen Schwanz vorher rauszuziehen und dann noch zu überlegen wo ich jetzt spritzen soll 🤣

Geschrieben

Ich finde auch das das beste schön rein ohne was zu sagen

Geschrieben
Am 4.4.2021 at 19:52, schrieb She100:

Ich als Frau mag es unangekündigt vollgepumpt zu werden. Definitiv laufen lassen...

Hört sich geil an...hast auch schöne Titten 👍👍👍

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:42, schrieb Hetero-bi-92:

Hi, wie handhabt ihr es, wenn die Frau AO mit Euch macht? Lasst ihr einfach laufen oder zieht ihr raus? Mit Ankündigung oder ohne? 😏

Wenn AO dann schon richtig. Also alles rein damit. 

Geschrieben

Immer tief reinspritzen bis sie ausläuft

×
×
  • Neu erstellen...