Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich eine Frau AO ficke (also in einer Beziehung), dann will ich auch in ihr kommen. Besonders schön ist es, wenn sie mir am nächsten Tag erzählt, dass es immer noch aus ihr herausläuft 😏. Da bekommt man dann gleich Lust auf die nächste Runde.

Geschrieben

Bin auch für reinspritzen, aber auch sagen dass es mir kommt

Geschrieben

Ich würde es auch laufen lassen ohne Ankündigung.... und es ist einfach nur geil zusehen wie es wieder rausläuft....... Aber nur AO wo es passt 😉

Geschrieben

Ich habe die Frau immer gefragt ob ich aufpassen muss. Nach meiner Vasektomie mit Ende 30 habe ich ebenso immer gesagt, dass ich aus diesem Grund nicht aufpassen muss. 

Ungefragt reinspritzen geht gar nicht! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich habe die Frau immer gefragt ob ich aufpassen muss. Nach meiner Vasektomie mit Ende 30 habe ich ebenso immer gesagt, dass ich aus diesem Grund nicht aufpassen muss. 

Ungefragt reinspritzen geht gar nicht! 

Gut gemacht 👍

Geschrieben

Ich spritze auch ganz gerne rein aber akzeptiere was die Frau nicht will.......

Geschrieben

Aus situation frage ich komischerweise immer wenn wir schon dabei sind, dachte das es vielleicht immer so ein Stimmungs killer sein könnte aber läuft eigentlich ganz gut. Aber ja Absprache ist bei sowas immer das A und O.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir klären nur vorher die Frage der Verhütung.

Ich komme gerne in Ihr und meine Partnerinnen, zumindestens die meisten, woll(t)en das auch.

Also: Bin ein Einspritzer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ich mache es nur AO! Und ich spritze gerne als letzter in einer Reihe von Männern rein, Schlammschieben ist toll, von daher: so tief in ihr spritzen wie es geht! Natürlich nichts gegen den Willen der Frau!

Geschrieben

Laufen lassen.....Habe ich auch schon gemacht....!😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb love_fee:

Also wir mein Mann und ich stehen auf AO! Ist doch einfach das geilste wenn Mann tief in mir kommt und mit Hausfreund auch gern der auch! Mein Mann steht darauf dann auch noch weiter zu vögeln im Saft von Ihm.
AO ist einfach das geilste!!!

ja super  besser geht ja nüscht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb love_fee:

AO ist einfach das geilste!!!

Das ist ja mal eine klare Ansage!

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:42, schrieb Hetero-bi-92:

Hi, wie handhabt ihr es, wenn die Frau AO mit Euch macht? Lasst ihr einfach laufen oder zieht ihr raus? Mit Ankündigung oder ohne? 😏

Ich habe nur Sex mit Gummi.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Madmoisx:

Oh ja. Das ist der beste Moment..

.... das wäre so geil wenn ich das endlich mal wieder erleben könnte! 😍😍

Geschrieben

Wer bei mir nicht reinlaufen lässt kriegt Ärger 😈 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LuckyLuke007:

.... das wäre so geil wenn ich das endlich mal wieder erleben könnte! 😍😍

Du Schlingel 😋😋😋

×
×
  • Neu erstellen...