Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei AO bleibe ich gerne tief drin, außer die Partnerin wünscht es anders 

Geschrieben

Also meiner Meinung nach sollte man es definitiv vorher besprechen... oder während dessen sagt die Frau Dinge wie: ich will dein Sperma gleich auf meinen Brüsten o.Ä.

Geschrieben

Laufen lassen😍❤️

Geschrieben

Wir reden hier nicht über Verhütung und Gesundheit, sondern über sex und wie es am schönsten ist. Und da ist doch das Spüren vom Orgasmus, das Pulsieren und Aufnehmen, das gemeinsame Beben, ganz wunderbar.

Geschrieben

Das Wichtigste ist wie immer: Absprache vorher. Und dann genieße ich das Reinspritzen meistens mehr. Aber alles ist schön, wenn es für beide geil ist...

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 20:40, schrieb BOH-BI-Paar:

Es gibt für mich als Frau nix schöneres als das pumpen zu spüren! Mit jedem weiteren Stoß nimmt die Wärme am Muttermund zu. Wahnsinn ist es wenn er mega tief drin ist und beim kommen den Muttermund trifft! Zudem muss es von BEIDEN zu hören sein wenn der Orgasmus da ist

Also eine genießerin

Geschrieben

Voll reinhalten......nur das ist das wahre

Geschrieben

Die hoppel weiß was gut ist

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb die_hoppel:

Bitte laufen lassen und dann weiter ficken :) I love it 9_9

Genau so. Richtig geil, wenn es dann schön wieß und cremig wird.

Geschrieben

Hallo,

wenn dass und ein gutes Vertrauen da ist, dann alles rein logisch.

Dazu noch ein HIV test, logisch negativ !!!

Und wenn es geht, am besten in alle 3 Löcher. Je nach Frau !!!

Geschrieben

Ich denke, wenn man schon ohne dabei ist, dann hat man sich doch schon vorher Gedanken drüber gemacht und von daher würde ich sagen, rein damit 😋 wäre nicht so geil wenn man gerade kommt und sich aufs rausholen konzentrieren muss 😅

Geschrieben

Immer rein halten die ganze warme Ficksahne rein und beim rausziehen warten bis es raus läuft und ihr den Rest weg lecken um im Mund für einen ordentlichen Spermakuss zu sorgen...
Der nach dem Arschficken erst so richtig Aroma bekommt 👉👊💦💦

Geschrieben

Ich weiß, dass die Frage nicht für Frauen ist - aber ich bevorzuge es, wenn Männer so tief spritzen

Geschrieben

Auf jeden Fall Ankündigen - und dann sagt sie meißt, wie sie es gern hätte. Manchmal ist laufen lassen gut, aber raus ziehen und verzieren ist auch mal geil

Geschrieben

Ganz genau... wenn es sich ankündigt, darf sich die Dame des Hauses wünschen wo hin

Geschrieben

Ich brauche vor dem Abspritzen immer eine Ansage: ja spritz rein. Frage kurz vorher natürlich😁🤪

Geschrieben

Na was wohl? Natürlich rein damit und schön den Schwanz drinnen auszucken lassen 😍

×
×
  • Neu erstellen...