Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde diese Komentare schon echt schräg, und nicht auf die Frage gemünzt.

Ich denke das beide wissen was sie machen wenn es AO ist, und das dann schon die Grundregeln geklärt sind.

Also wenn AO dann spritze ich gerne drinnen oder auch draussen ab. Wie es halt so passiert oder vieleicht auch im Spiel angesagt wird

Geschrieben

Puh 

also eigentlich gibt es da nur die Partnerin wo ich es so praktiziere ^^

dann  je nachdem wie oder ob sie es mag 

aber gerne ohne rausziehen 😄👌🏼

Geschrieben
Sonntag um 10:11, schrieb tombochum1:

Genau. Schön reinspringen und dann auslecken

Es ist einfach ein tolles Gefühl, es einfach laufen zu lassen. Natürlich mit der entsprechenden Vorsicht.

Geschrieben

Auf jeden Fall rein spritzen, das ist doch das natürlichste auf der Welt. Der Mann vögelt um sich fortzupflanzen!

Geschrieben

Als ao bedeutet ohne gummi Warum soll man dann raus ziehen wenn es soweit ist... Kann die Frage nicht so richtig verstehen

Geschrieben

In den meisten Fällen reinspritzen, insbesondere wenn sie es auch mag und davon eventuell sogar kommt.
Ansonsten auch mal gern drauf spritzen und im Anschluss rein schieben

Geschrieben

Wenn schon , denn schon. Immer rein mit der Ficksosse! 

Geschrieben

Wenn die Frau es auch möchte dann kann "Mann" es laufen lassen .... sollte aber vorher schon irgenwie geklärt sein ;)

Geschrieben

AO: So wie echter gefühlvoller Sex ist'.. Rein raus schlucken usw.. 

Und diese komischen Pärchen mit pt im Vordergrund AO aber küssen was so intim ist bleibt = ein nö go?? 

Aber ein fremden penis reinlassen inklusive Saft das ist ein must have?? 

 

Wir trennen nur: Liebe und unser Sex und Bedürfniss Sex mit fremder Haut 

 

Und diese solo kerle die keiner sucht braucht sind sowas von penetrant das man sich mal fragen sollte 

 

Wieso ne Frau euch nicht möchte (die ewig Single) warum ihr Single s bleibt 

 

Egal wünschen allen Paaren noch ein Geiles Jahr 2021

 

 

Geschrieben

Ich finde, wenn ich schon AO ficke es schöner meinen Saft reinzuspritzen. Ich würde es mir nicht nehmen lassen das entspannende Gefühl beim Reinspritzen zu erleben. Da geht einem doch ein richtiges Beben durch den Körper. Das würde ich abbrechen beim rausziehen.

Geschrieben

Naja,an sich ist reinspritzen schon unübertrefflich..aber der Dame malauf ihren Arsch abwichsen o.auf die Titten...kann auch aufregend geil sein!

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 06:24, schrieb Wirbeide8083:

AO: So wie echter gefühlvoller Sex ist'.. Rein raus schlucken usw.. 

Und diese komischen Pärchen mit pt im Vordergrund AO aber küssen was so intim ist bleibt = ein nö go?? 

Aber ein fremden penis reinlassen inklusive Saft das ist ein must have?? 

 

Wir trennen nur: Liebe und unser Sex und Bedürfniss Sex mit fremder Haut 

 

Und diese solo kerle die keiner sucht braucht sind sowas von penetrant das man sich mal fragen sollte 

 

Wieso ne Frau euch nicht möchte (die ewig Single) warum ihr Single s bleibt 

 

Egal wünschen allen Paaren noch ein Geiles Jahr 2021

 

 

Liest dich mehr als konfus!

Geschrieben

Na, wenn AO, dann auch mit abspritzen und gemeinsam genießen, wie der Saft beim langsamen herausziehen ausläuft.....

Geschrieben

Gerne reinspringen und es rauslaufen lassen, auch als zweiter oder ein anderer hinterher. 
 

Aber auch gern mal auf die Brüste, den Po oder andere Stellen. 
 

so lange es gefällt und man verantwortungsvoll mit der Gesundheit umgeht. 

Geschrieben

Laufen lassen, die Welt braucht mehr Kinder, das ist doch der Sinn von AO, wenn nicht gewünscht dann Gummi.!

×
×
  • Neu erstellen...