Jump to content

Bewerbungen für Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ich das jetzt schon mehrere Male in Profilen gelesen habe und jetzt ganz aktuell in der Date-Anzeige weiter unten. Da suchen die Leute ja nach Sexpartnern. Mir ist klar, dass die Leute dann eben einige Dinge wissen wollen, z.B. Penisgröße, Körpergröße, Aussehen... eben irgendwelche Kriterien, damit sie den "richtigen" Sexpartner finden können. Wenn die Leute dann noch irgendwelche Vorlieben o.ä. wissen wollen, verstehe ich das vollkommen. Man will ja wissen, mit wem man sich da trifft. Wenn ich dann aber, wie in der Anzeige unten folgendes lese: "Du solltest rüberbringen können, warum Du Derjenige sein möchtest und bist.", oder letztens in einem Profil gelesen (wirklich in einem Profil, also keine PN) "Bitte überzeuge mich, warum ich mich ausgerechnet mit dir treffen sollte" dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass hier manche echt Bewerbungsschreiben, am besten noch mit Lebenslauf, erwarten. Bin ich eigentlich der einzige, der das lächerlich und herabwürdigend findet? Schon aus Prinzip würde ich solchen Leuten niemals schreiben. 

 

Geschrieben

Nun gut ich finde das nicht so verkehrt. Selbst jedes Anschreiben ist doch schon quasi eine Bewerbung.

Muss schon irgendwie passen

Geschrieben

Bin ganz deiner Meinung.
Mit solchen Leuten trifft man sich nicht.

Geschrieben

..und bitte , nur komplette Unterlagen zählen....Lebenslauf , Kontostand , Besitzverhältnisse,........

Geschrieben

Da kann man nur mit Kopf schütteln.

Geschrieben

Ich habe dafür immer meine Sexmappe in 4-facher Ausfertigung dabei (Papier, Diskette, CD-ROM, USB-Stick). Einschl. Referenzen!

Geschrieben

Vermutlich bist du nicht der Einzige, der es lächerlich und/oder herabwürdigend findet.

Ich gehöre allerdings nicht dazu. Auch wenn ich nicht beschreiben kann, was das genau im Hinterkopf für ein Gefühl auslöst, so finde ich es durchaus nachvollziehbar solche Aussagen zu machen.

Geschrieben

Dann schreib diese nicht an. Ich persönlich finde es auch ziemlich arrogant, da ich selbst aber als arrogant verurteilt werde, darf ich mir dazu kein weiteres Urteil bilden.

Geschrieben

es ist lächerlich was manche hier erwarten

Geschrieben (bearbeitet)

Hat was von Viehmarkt oder Bestellkatalog. Ich gehöre zu der Sorte Mann, der gerne so ist wie er ist, nämlich er selbst und genau dafür gemocht wird. Wenn Frau zu bequem ist sich die Zeit zu nehmen, dies selbst erkennen bzw sich selbst davon überzeugen zu wollen, dann ist es Zeitverschwendung. Dann kommt nämlich wieder das Geheule von Frau: "Orr der meinte er ist der Oberhecht, war er aber nicht".
Was erwarten solche Frauen denn sonst? Viele der Männer wollen dann der sein, der es ist, tragen dick auch und schaffen Erwartungen die sie vielleicht gar nicht erfüllen können!

Genau deshalb hasse ich auch Selbstbeschreibungen. Andere Menschen beurteilen es vielleicht ganz anders, als man selbst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist daran das Problem, es bringt doch viel mehr Spannung rein. Die Frauen werden überhäuft mit Date Anfragen, da sticht der aus der Maße, der sich interessant macht. So etwas ist Gang und Gebe in anderen Bereichen.

Geschrieben

Einige Männer können jetzt wieder sich gegenseitig Trost spenden.
Kinders, wenn es so erwartet wird, dann habt ihr das zu respektieren oder ihr trollt euch.
Warum ist die Banane krumm? Weil sie zur Sonne wächst.

Geschrieben

Ich hatte und habe auch oft den Eindruck, dass einige Frauen zu viele Stellenanzeigen gelesen haben, bevor sie ihren Profiltext verfasst haben. Der Rest wird dann noch von anderen Frauen oder von der Urmutter aller Profile kopiert und schon hat man die Sexstellenausschreibung um eine Plattitüdensammlung erweitert. Schön ist immer, wenn man Ausnahmen findet. Leider kann man diese Profiltexte nicht mehr mit 5 Sternen bewerten.

Geschrieben

Nur zu oft wurde mir schon ein ganzer Fragenkatalog gestellt... Bist du rasiert? Welche Körpchengröße hast du? Bläst du? Schluckst du? Magst du anal? Und vieles mehr.
Da fühlt Frau sich als würde eine Liste abgehakt und eine Pornodarstellerin gesucht

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen. Einfach ignorieren. Sollen sich diejenigen mit wenig Würde und Respekt vor sich selbst, melden.
So ein Satz mit Vorschriften für das Anschreiben turnt mich selbst direkt ab und hat bereits schnell mein Desinteresse verursacht. Zumindest gehts mir da so.

Geschrieben

Solche Aufforderungen rufen in mir direkt den Rebellen und verleiten mich zu Spaß Bewerbungen.

Geschrieben

Was erwartest Du:)? Einen fairen Markt, mit Angebot und Nachfrage? Den gibt es zwar, allerdings sind die Güter unterschiedlich viel wert. Nutzen wir mal die Skala von 1-10.
Jede Frau von 1-10 ist prinzipiell mehr wert als jeder Mann. Und die meisten Frauen wollen ohnehin nur Männer ab 8 und aufwärts. Somit haben sie eine Masse an "Bewerbungen".

Ich finde es ja ganz witzig, denn genau das wurde ja oft von Feministinnen genannt, Männer hätten viel zu lange zuviel Macht gehabt. Nun haben diese Macht die Frauen. Und was machen sie damit? Sind sie weiser, reifer? Nö. Sie verhalten sich genau wie die Männer, teils sogar schlimmer. Manieren, Höflichkeit? Kannst Du vergessen. DU (der Mann) bist der Bittsteller. Und wenn sich eine Frau dazu "herablässt" von ihrem Podest herab zu steigen bist du maximal an der Reihe und das war's dann auch schon. Und auch dafür zahlst Du in einer Form (oder einer anderen).

Ich hatte das auch schon bei Damen auf Dating-Apps: "Ich habe 50 Bewerber/Verehrer, warum soll ich ausgerechnet Dich nehmen?"
Mal davon abgesehen, wie unglaublich arrogant es klingt merkt man halt auch, was unsere narzisstische Konsumentengesellschaft anrichtet und das Menschen, Sex und Partnerschaft Waren geworden sind.

Das wird sich erst dann ändern, wenn die künstliche Intelligenz den großen Durchbruch hat (ich denke deshalb gilt es auch als die wichtigste Technologie aller Zeiten), denn dann kriegen alle was sie wollen:
Die Männer einen Sexbot, der tut was sie wollen.
Und die Frauen sind endlich diese lästigen Kerle los, die sie ja dauernd mit Bewerbungen nerven und können endlich nur noch mit Ihresgleichen Spaß haben (es ist ja allgemein bekannt, wie gut Frauen miteinander auskommen und sich NIEEEE betrügen, belügen oder manipulieren würden).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Secret_Escape:

Und keiner sollte für nen Date wie nen Delphin durch nen Reifen springen müssen.

Es gibt aber genug Männer, die genau das machen. 

Nichtsdestotrotz, ich verstehe nicht, wie manche meiner Geschlechtsgenossen darauf so anspringen bzw sich darüber aufregen. 

Es ist halt so, daß Profil will es so. Man(n) akzeptiert es oder klickt weg. 

×
×
  • Neu erstellen...