Jump to content

Bewerbungen für Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann da nichts schlimmes dran finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quertz:

Man(n) akzeptiert es oder klickt weg

Genau.....und ganz einfach😉😉👍🏼

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Appassionata:

Da macht doch nur jemand eine klare Ansage.

Das ist schon richtig. Ich vergleiche jetzt einfach mal die Bewerbung für einen Job mit p.de. Ein Arbeitgeber stellt in seiner Anzeige seine Anforderungen vor und im Normalfall auch die "Benefits" Analog dazu müsste Frau also auch ihre Vorteile anpreisen. Aber wie sieht denn die Realität aus? Kaum Angaben im Profil und dann soll Mann erklären, warum ausgerechnet er derjenige ist, welcher?

Geschrieben

Naja, andere fragen nach beruf und Einkommen - ob man verheiratet ist oder Kind hat ...

Ich frage mich dann immer: wollen die verosrgt werden oder wollen die wirklich Sex?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Das ist schon richtig. Ich vergleiche jetzt einfach mal die Bewerbung für einen Job mit p.de. Ein Arbeitgeber stellt in seiner Anzeige seine Anforderungen vor und im Normalfall auch die "Benefits" Analog dazu müsste Frau also auch ihre Vorteile anpreisen. Aber wie sieht denn die Realität aus? Kaum Angaben im Profil und dann soll Mann erklären, warum ausgerechnet er derjenige ist, 

Lass deine Fantasie frei laufen....😉

Obwohl, kaum Angaben und auch noch kein Foto, da würde ich persönlich nie auf die Idee kommen überhaupt anzuschreiben. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Appassionata:

da würde ich persönlich nie auf die Idee kommen überhaupt anzuschreiben.

Zumindest in dieser Hinsicht sind wir uns einig.:thumbsup:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Kaum Angaben im Profil und dann soll Mann erklären, warum ausgerechnet er derjenige ist, welcher?

Ja ist völlig unverständlich, dass du als gesichtsloses Profil, auch noch erklären musst, was an dir so geil sein soll. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Appassionata:

Da macht doch nur jemand eine klare Ansage. Kurz gedacht, wenn jemanden diese Worte als Angriff bezeichnet, ist es e nicht richtig.

Könnte ja jetzt Copy and Past machen aber das ist nicht so mein ding😉 

klare Ansagen, vordern nun mal auch klare Aussage. Dann können keine Missverständnisse aufkommen😉
 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Cleopatra91:

Naja, das Ganze ist zwar maximal mittelmäßig sympathisch formuliert, aber in der Sache stimmt's doch. Ich lese auf verschiedenen Seiten immer wieder den Hinweis von Männern, sie wollten "nicht lange schreiben, sondern lieber schnell treffen". Frauen dagegen bekommen online jeden Tag dutzende Nachrichten von eben diesen Männern. Was sollen die denn machen? Einfach jeden, der das gerne möchte, "schnell treffen", geht eben nicht. Da müsste man das schon in Vollzeit machen und selbst dann wird's noch eng. Warum man gerade einen bestimmten Mann näher kennenlernen sollte, fragen wir uns doch alle. Die Profilinhaberin fragt halt die Herren direkt. Das ist wenigstens effizient. 🤷

Ich denke das nicht alle Männer so sind, aber zu viele mit dem nicht lange schreiben und treffen. Wenn man es so nötig hat und unbedingt schnellstmöglich, könnte man auch ins Horizontale Gewerbe gehen, aber das kostet natürlich!

Zu der Effizienz: Ist es wirklich so effizient, wenn jeder der tolle Hecht ist bzw es versucht vorzugeben, man vielleicht gesagt bekommt, was man hören will, vielleicht höhere Erwartungen hat und dann von dem Ergebnis enttäuscht ist/sein könnte?
Ich kann mir zumindest gut vorstellen, dass es oft vorkommt.

Jeder soll es so Handhaben wie es für einen selbst am besten ist. Für mich ist das vollkommen ok und ich muss mich daran ja nicht beteiligen.

Wie halte ich sowas. Im Laufe der Jahre wurde mir oft gesagt wie ich bin, was für eine Seele ich habe usw. Warum nehme ich darauf keinen Bezug und schreibe das hier nicht? Naja ich möchte eben nicht das man Erwartungen entwickelt, die aufgrund anderer Ansicht/Wahrnehmung von mir oder wie andere mich gesehen haben, nicht doch enttäuscht ist/sein könnte. Man soll völlig voreingenommen, von dem was man mir gesagt hat oder ich mich selbst sehe, sich selbst ein Bild machen können.

Geschrieben (bearbeitet)

@Petite-Amuse-Bouche Da du gerade auf meinem Profil warst und du es hoffentlich gelesen hast, muss ich dir gar nichts erklären, warum mein Profil so gestaltet ist. Jeder sollte sein eigener Hirte sein und sich hüten.

Vor überzogenen Anforderungen ohne überhaupt etwas bieten zu können. Aber jedem das seine. Bessere Kriterien für einen Ausschluss gibt´s nicht.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Kann man(n) lächerlich finden oder nicht. Ich finds gut, schließlich gibt's genug einheitsbrei und Frau muss selektieren. Wenn man allerdings lieber keine Antwort will, dann braucht man sich nicht strecken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Murat_Berlin:

Weil ich das jetzt schon mehrere Male in Profilen gelesen habe und jetzt ganz aktuell in der Date-Anzeige weiter unten. Da suchen die Leute ja nach Sexpartnern. Mir ist klar, dass die Leute dann eben einige Dinge wissen wollen, z.B. Penisgröße, Körpergröße, Aussehen... eben irgendwelche Kriterien, damit sie den "richtigen" Sexpartner finden können. Wenn die Leute dann noch irgendwelche Vorlieben o.ä. wissen wollen, verstehe ich das vollkommen. Man will ja wissen, mit wem man sich da trifft. Wenn ich dann aber, wie in der Anzeige unten folgendes lese: "Du solltest rüberbringen können, warum Du Derjenige sein möchtest und bist.", oder letztens in einem Profil gelesen (wirklich in einem Profil, also keine PN) "Bitte überzeuge mich, warum ich mich ausgerechnet mit dir treffen sollte" dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass hier manche echt Bewerbungsschreiben, am besten noch mit Lebenslauf, erwarten. Bin ich eigentlich der einzige, der das lächerlich und herabwürdigend findet? Schon aus Prinzip würde ich solchen Leuten niemals schreiben. 

 

Das schreiben sie halt so dahin um nicht mal eben als Rutschbahn benutzt zu werden oder Copy&Paste Nachrichten zu bekommen. Aber wehe dem eine Frau trifft mal auf ein Profil wo bei nem Mann mal wie erwünscht etwas mehr steht als "allzeit bereit".

Im ersten Augenblick alles toll, aber wenn es nach der dritten Mail kein direktes Interesse und etwas zurückhaltung gibt (wie selbst im Profil der Frau erwünscht), dann wird es ihnen auch zu komplizert:mask:

Geschrieben

So sammelt man so oder anders herum keine Sympathie.
Es klärt sich alles in einen lockeren Gespräch (am besten mit Humor den ich fast überall vermisse, als wenn alle massiv verbittert wären)

Geschrieben

Verdienstbescheinigung, Kontoauszug und Aktuellen IQ Test ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt...... Aber bitte in dreifacher Ausführung ach und DAS Führungszeugnis nicht vergessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir stellen auch mal eine Dateanzeige ein, aber sehen die Anschreiben nicht als ein "Bewerbungsschreiben" an.                                 

 Wenn jemand sein Profil halbwegs ordentlich ausgefüllt hat, dann sind schon einige Angaben vorhanden. Ein Bild wollen wir auch erst wenn alles soweit past und wir denken es könnte passen für ein Treffen. Alles weiteren Fragen können ja dann über PN oder auch im Chat abgeklärt werden.

Aber wenn schon das Wort "Bestellkatalog" gefallen ist, es ist wohl eher so das viele Männer eine Date Anzeige so sehen oder die PN als Chat sehen.Wir erwarten nicht viel von einer ersten Nachricht aber nur "Hallo" oder "Super mache mit, wann wo" etc überwiegen hier leider.

 

 

 

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben

Ein kurzes Telefonat wäre mit Sicherheit angebrachter. Man will ja keinen einstellen. Mein Gott. Vielleicht sollten sich die Personen mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren.

Geschrieben

Mir reicht vollkommen symphatie und Freundlichkeit , wenn noch ein Foto dabei ist perfekt und mehr muss man nicht haben . Ich verstehe auch nicht die Leute die an liebsten noch Blutgruppe wissen wollen und gefühlt ein Urintest haben wollen .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jenny200022:

Verdienstbescheinigung, Kontoauszug und Aktuellen IQ Test ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt...... Aber bitte in dreifacher Ausführung ach und DAS Führungszeugnis nicht vergessen.

Mann könnte ja auch noch ein Bewerbungsvideo mit "Arbeitsprobe" dazugeben. Das sollte dann aber wirklich ausreichend sein...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Würdest du  solche Frauen nicht anschreiben, weil du deiner Meinung nach überqualifiziert für denen bist oder wiel du keine Chance hättest? 

Habe ich doch geschrieben, weil das absolut herabwürdigend wäre. Es ist absolut nicht so, dass ich schreibfaul wäre oder mich nicht eloquent ausdrücken könnte. Ich will darauf hinaus, dass ich schon von mir aus eine vernünftige/angemessene Mail an die Damen verschicken würde. Aber wenn  sowas schon von vornherein gefordert wird  (und genau darum geht es hier für mich, dass da eine Forderung im Raume steht), dann kommt das eben so rüber als wenn man sich bei denen bewerben oder um eine Kontaktaufnahme betteln muss. Und sorry, da bleibe ich lieber allein Zuhause als auf so eine Forderung einzugehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Murat_Berlin:

Und sorry, da bleibe ich lieber allein Zuhause als auf so eine Forderung einzugehen.

Ein Glück, dann käme der Fred : warum wurde mir der NDB gesendet.

Einer reicht, in dem du deine erfolgreiche Erfolgslosigkeit darstellst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilespaar2205:

Das große Problem hier bei poppen, alle gucken Bilder, keiner liest den Text....es nervt einfach

Natürlich liest man den Text. Meistens gibt der nur kaum was her. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ein Glück, dann käme der Fred : warum wurde mir der NDB gesendet.

Einer reicht, in dem du deine erfolgreiche Erfolgslosigkeit darstellst. 

Sorry, kannst du das bitte noch mal in vollständigen Sätzen und ohne Rechtschreibfehler schreiben? Keine Ahnung, was genau du damit jetzt aussagen möchtest. Fred? Was für ein Fred? OmG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ,das ist lächerlich. Zumal das Leute sind, die selber nichts aufzuweisen haben, und aussehen, wie Arsch leck mich.

×
×
  • Neu erstellen...