Jump to content

Bewerbungen für Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Murat_Berlin:

Ich glaube du hast so einiges an meinem Thread nicht verstanden.

Oder du hast nicht verstanden das viele Frauen eben gewisse Ansprüche an ihre Sexpartner haben und vor einem Date alles von ihnen wissen möchten

Wenn du nicht bereit bist etwas über dich zu schreiben dann lass es einfach bleiben, aber jammer hier doch nicht rum

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Murat_Berlin:

Lies dir mal noch mal die Kommentare der Männer hier durch und du wirst sehen, dass viele das so sehen.

Dennoch ist es nicht auszuschliessen, dass mancher Mann der sich weniger Mühe geben will durch derartige Aussagen in Profilen abgeschreckt wird und zudem ist es möglich, dass die Profilbesitzer und Dateanzeigenersteller finden, was ihnen gefällt und zu ihnen passt. Denn mancher Mann kann verstehen, dass man seine Anforderungen an den schriftlichen Kontakt hat und dass es dem Profilbesitzer/Dateanzeigenersteller überlassen bleibt, dass in seinem Profil zu formulieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Oder du hast nicht verstanden das viele Frauen eben gewisse Ansprüche an ihre Sexpartner haben und vor einem Date alles von ihnen wissen möchten

Wenn du nicht bereit bist etwas über dich zu schreiben dann lass es einfach bleiben, aber jammer hier doch nicht rum

 

Hast nicht mal annähernd verstanden, worum es ging. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich nicht bereit bin etwas über mich zu schreiben. Habe ich geschrieben, dass Frauen keine Ansprüche stellen dürfen? Du führtst Selbstverständlichkeiten auf. Es geht darum, dass einige ne Art Bewerbung erwarten, nur um mit denen in Kontakt treten zu können. Was ich eben ausgesprochen lächerlich und überheblich finde. Und zum Glück bin ich mit der Meinung nicht allein, wie man den Kommentaren entnehmen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Murat_Berlin:

. Es geht darum, dass einige ne Art Bewerbung erwarten, nur um mit denen in Kontakt treten zu können.

Du kannst das gerne lächerlich finden wenn eine Frau von ihrem potenziellen Sexpartner zuvor alles wissen möchte und ein

Mann ihr ausführlich zukommen lassen muss warum er der passende ist

Hättest du selber auch gewisse Ansprüche an eine Frau dann wolltest du von dieser Frau zuvor auch alles wissen wollen

Mir ist es auch egal wer sich alles deiner Meinung anschließt, das sind meist eh nur die, die auch erfolglos sind und jammern

Es gibt einige wenige Männer die haben verstanden wie das hier läuft, andere eben nicht

Ich wünsche dir aber ganz viel Glück bei deiner weiteren Suche und Kontaktaufnahme

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Murat_Berlin:

"Du solltest rüberbringen können, warum Du Derjenige sein möchtest und bist.", oder letztens in einem Profil gelesen (wirklich in einem Profil, also keine PN) "Bitte überzeuge mich, warum ich mich ausgerechnet mit dir treffen sollte" dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Freier Wille, wenn diese Personen damit für dich raus sind, dann ist es eben so. Sex muss nicht auf dem Silbertablett serviert werden, ich kann durchaus nachvollziehen (besonders bei der beliebigen Auswahl hier), dass man sein Gegenüber auch "gewinnen" sollte.

Indirekt sagst du mit deinem Verhalten, eine andere Person ist mir nicht wichtig genug, wenn ich mich dafür auch noch anstrengen soll, es reicht, wenn ich gewisse Maßangaben wie Schwanzgröße, Körpergröße, Dauerrammler oder Eimerbesamer erfülle (Achtung, überspitzte Beispiele).

Wenn man aber hier einen Beitrag los tritt und sich darüber beschwert, dann scheint man ja doch einen gewissen Frust zu haben, das man nicht so einfach zum Schuss kommt. So ist das aber mit dem freien Willen, wenn es dich stört solltest du nicht über andere jammern sondern deine Haltung überlegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb sveni1971:

Freier Wille, wenn diese Personen damit für dich raus sind, dann ist es eben so.

Ach nee, das hätte ich jetzt aber nicht gewusst *Kopfschüttel*

vor 40 Minuten, schrieb sveni1971:

Indirekt sagst du mit deinem Verhalten, eine andere Person ist mir nicht wichtig genug, wenn ich mich dafür auch noch anstrengen soll, es reicht, wenn ich gewisse Maßangaben wie Schwanzgröße, Körpergröße, Dauerrammler oder Eimerbesamer erfülle (Achtung, überspitzte Beispiele).

Es geht mir nicht darum, ob ich mich anstrengen muss, oder nicht. Es geht mir um die Überheblichkeit, dass man vor Kontaktaufnahme ein Bewerbungsschreiben erwartet und das auch noch in das Profil schreibt. Welcher Mensch mit ein wenig Selbstachtung würde denen denn bitte schreiben.

vor 40 Minuten, schrieb sveni1971:

Wenn man aber hier einen Beitrag los tritt und sich darüber beschwert, dann scheint man ja doch einen gewissen Frust zu haben, das man nicht so einfach zum Schuss kommt.

Tolle psychologische Analyse. Und das ohne den anderen überhaupt zu kennen. Ich hätte jetzt auch eine psyochologische Analyse über erwachsene Männer,  die sich hier Sveni nennen, schreiben können, aber das spar ich mir lieber.

Schon mal darauf gekommen, dass ich hier gar nicht zum Schuss kommen möchte? Gefrustet bin ich nicht, nur langsam genervt von Menschen, deren Leseverständnis gegen Null geht.

 

vor 40 Minuten, schrieb sveni1971:

So ist das aber mit dem freien Willen, wenn es dich stört solltest du nicht über andere jammern sondern deine Haltung überlegen.

Danke für den proffesionellen Rat, Sveni.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Murat_Berlin:

Es geht mir um die Überheblichkeit, dass man vor Kontaktaufnahme ein Bewerbungsschreiben erwartet

Ich kann mich gerne wiederholen, du findest es womöglich überheblich, andere finden es ganz normal den "besten" für sich haben zu wollen. Ich finde es zum Beispiel überheblich zu erwarten,  sich mit einem anderen schon nur aufgrund seiner Angaben im Profil einzulassen. Es ist für mich nämlich nichts anderes als zu Faul zu sein, dem anderen etwas mitteilen zu wollen, und wer das schon nicht will, der will sich vielleicht auch im Bett nicht anstrengen. Man sollte Selbstachtung eben nicht mit Überheblichkeit verwechseln.

Ich habe kein Problem damit, dass dir mein Name nicht gefällt und du kannst es auch gerne analysieren, ich bin gespannt, was es über mich aussagt.

Ich möchte dich damit auch in keinster Weise beleidigen, es ist aber meine Sichtweise, aber so wie du angesprungen bist, habe ich ja scheinbar einen wunden Punkt getroffen.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Ich finde es zum Beispiel überheblich zu erwarten, dass man sich mit einem anderen schon nur aufgrund seiner Angaben im Profil einzulassen.

Und wer genau erwartet das? Wo genau habe ich denn geschrieben, dass man sich ohne vorher auszutauschen treffen muss/soll? Klar muss man sich hin und her schreiben. Aber egal, macht keinen Sinn weiter zu schreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Murat_Berlin:

Und wer genau erwartet das? Wo genau habe ich denn geschrieben, dass man sich ohne vorher auszutauschen treffen muss/soll? Klar muss man sich hin und her schreiben. Aber egal, macht keinen Sinn weiter zu schreiben.

Du selbst erwartest das, es stört dich wenn jemand schreibt, er möchte gern vorher das man sich für einen anderen Menschen interessant macht. Das ist dir zu viel, das findest du überheblich.

Jetzt relativierst du, dass man sich ja vorher durchaus austasuchen kann, weshalb regst du dich dann also auf? Dann machst du doch genau das, was der andere möchte, nämlich zusätzlich etwas über dich erfahren, was nicht in einem Profil steht. Nur weil jemand direkt sagt, ich möchte wissen warum du dich für den Besten hälst ist es überheblich

Eine Auswahl begleitet einen das ganze Leben und du hast entschieden, Menschen die derartiges in ihrem Profil stehen haben, als überheblich einzuschätzen. So trifft eben jeder eine Auswahl.

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Einerseits kann ich deine Argumentation verstehen Murat aber ich kann auch diejenigen verstehen, die solche "Bewerbungsschreiben" haben möchten. Ich vermute dabei geht es darum zu sehen, ob der "Bewerber" in der Lage ist mehr als einen klassischen Dreizeiler zu verfassen. Des Weiteren will man so überprüfen ob derjenige sich auch mit dem Profil beschäftigt hat und ob er in der Lage ist, sich tatsächlich darüber Gedanken zu machen warum er denn nun wirklich der Auserwählte sein sollte. Im Idealfall also hat Mann mit dem ausführlichen "Bewerbungsschreiben" verdeutlicht, dass einerseits das Profil gründlich angesehen wurde, man demonstriert seine fehlerfreie Sprach- und Wortgewandtheit und das ganze gepaart mit einem Schuss Kreativität und Humor und dann stehst du auf der Liste ganz oben denke ich. Ich finde es irgendwie auch spannend aus Sicht des Mannes sich das tatsächlich mal zu geben und sich mal Gedanken zu machen, warum möchte ich ausgerechnet diese Lady daten. Und dann als Grundlage eben nicht nur des Fickens wegen sondern was spricht mich an, was macht mich neugierig. Und genau darum wollen sich hier viele Männer keine Gedanken machen und fallen dann durch.

Ich bin da geteilter Meinung.

Du hast Recht in Puncto 3-Zeiler, 0815 Text und den Profiltext liest eh keiner. Da sollten sich die Männer mehr Mühe geben. Es braucht aber auch nicht sehr viel um zu bemerken, dass ein Anschreiben mehrfach versendet wurde. 

Trotzdem finde ich die Ausdrucksform "warum solltest du der Erwählte sein" schon recht arrogant. 

Mich würde in solch einem Fall interessieren ob die Dame auch etwas zu bieten hat, wenn du jetzt verstehst was ich meine ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sektperle58:

Mich würde in solch einem Fall interessieren ob die Dame auch etwas zu bieten hat, wenn du jetzt verstehst was ich meine ;)

Genau das ist ja der Punkt, ich biete etwas an und der andere interssiert sich dafür, wenn es eben viele Interessenten gibt, möchte ich mich doch für den besten entscheiden können.:coffee_happy:

Um es mal überspitzt zu sagen bewirbt sich jemand dafür, eine freie Stelle zu besetzen und sobald eine Auswahl vorhanden ist, kann derjenige der die Stelle besetzen lassen will, doch auch Ansprüche an seine Bewerber stellen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich persönlich finde das auch immer sehr kurios - denn solche Dinge bespricht man doch eigentlich persönlich und unter 4 Augen.Zumindest sollten erwachsene Menschen sich so verhalten, da es ja auch sehr private Dinge sind und niemand sagen kann, wer hinter einem anderen Profil, steckt.

Außerdem hat es dann auch den Vorteil zu sehen, ob es wirklich zu einem kennenlernen bei einem Kaffeedate o.ä.kommt und ob wirklich gegenseitiges Interesse besteht, wenn man(n) nicht darauf eingeht.

Und so kann Mann dann auch die Fakes, Laber-  und Märchentanten und gelangweilte Hausfrauen  aussortieren, die nur mal wieder etwas zu lesen haben möchten, oder ihren "Sammelordner" mit solchen "Bewerbungsschreiben oder Schwanzfotos",  füllen...

Aber Jede(r) kann ja auch so entscheiden, wie er oder sie es möchte - nur würde ich persönlich, mir völlig unbekannten Frauen, doch nicht von meinem Privatleben schreiben.Denn dazu gehört für mich, viel viel mehr, als nur ein Profil von mir völlig unbekannten Menschen, im virtuellen Internet...

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Murat_Berlin:

Häh??? Und wo genau habe ich geschrieben, dass die Sex haben sollen, ohne sich zuvor ein wenig kennenzulernen?

 

Ist mir klar. Habe ja auch nichts dagegen gesagt.

 

Ich glaube du hast so einiges an meinem Thread nicht verstanden. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass so etwas den Frauen nicht reicht. Habe ich denn irgendwo behauptet, dass denen so ein Satz ausreichen soll?

Ich muss da Murat Recht geben.

Kein Grund ihn hier so nieder zu machen. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Murat_Berlin:

Wenn es das Ziel der Frauen also ist nur die Verzweifelten abzukriegen, dann würde deine Aussage stimmen. Lies dir mal noch mal die Kommentare der Männer hier durch und du wirst sehen, dass viele das so sehen.

Zeigt nur dass hier halt doch einige schlaue Füchse am Start sind. Ändert aber an der Kernaussage nix.

Geschrieben

Gut getroffen " dass hier manche echt Bewerbungsschreiben, am besten noch mit Lebenslauf, erwarten. :-D

Geschrieben

Ohne jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen, ich schreibe einfach nur meine Meinung. Das was der Fragesteller aufführt stimmt. Sowas gibt es. Antwortet man darauf? Nein? Wieso nicht? Es wird nie zu einem Date kommen.

Es sind meistens Männer. Im Berufsleben wenig erfolgreich werden sie von morgens bis abends herum kommandiert. Oder sie bewerben sich und erhalte nur Absagen.

Jetzt drehen sie den Spieß um. Man soll sich bei ihnen bewerben. Aber es wird nie passen. Macht. Endlich hat er etwas zu sagen.

Paare die suchen sind völlig unkompliziert. Erstmal entscheidet das aussehen. Das muss einfach passen, auch wenn kleine Kompromisse gemacht werden. Dann die Sympathie. Die muss vorhanden sein. Alles andere ist völlig nebensächlich. Neigungen sind völlig egal. Man beginnt Anfang ganz vorsichtig, man tastet sich ab, man guckt Währenddessen was geht, was nicht.

Paare habe das nicht leicht wie man vielleicht denkt. Es ist schwierig einen passenden zweiten Mann zu finden, so gut wie unmöglich eine zweite Frau. Man wählt aus, aber man legt die Messlatte nicht zu hoch. Denn dann melden sich weniger und hier in dem Beispiel eigentlich niemand, denn wer hat bei so unsympathisch Paaren lust mitzumachen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Genau das ist ja der Punkt, ich biete etwas an und der andere interssiert sich dafür, wenn es eben viele Interessenten gibt, möchte ich mich doch für den besten entscheiden können.:coffee_happy:

Um es mal überspitzt zu sagen bewirbt sich jemand dafür, eine freie Stelle zu besetzen und sobald eine Auswahl vorhanden ist, kann derjenige der die Stelle besetzen lassen will, doch auch Ansprüche an seine Bewerber stellen.

Ja, das ist wirklich überspitzt.

Woher weiß ich wer der Beste ist? Durch Bewerbungsschreiben die über den Menschen in real nichts aussagen??

Ich finde, ein freundliches Anschreiben, ein sympathischer Mailaustausch + Foto was mir gefällt, das sollte doch ausreichen. 

Ich brauche da keine Bewerbungsschreiben. 

Natürlich hat man so seine Vorstellungen vom Gegenpart bzw. Vorlieben, die sollte jeder haben, aber ich muss doch nichts bieten! 

Frau bzw. Mann haben doch sicher ein gesundes Gefühl, ob es passen könnte, einen Versuch wert wäre, was ist im Leben schon sicher?

Ok, ich kann mich auch mal irren, aber im Prinzip ist das eine Grundlage für ein Kennenlerndate. 

Dann sieht man weiter. Wenns dann doch nicht passt, was solls, lustig wars immer. Einfach mal locker bleiben! 

Wo bitte bleibt da die Spannung und das Interesse wenn ich vorab schon alles abgecheckt habe?

Und, meist trennt sich schon vorab im Mailaustausch bzw. Telefonat die Spreu vom Weizen..

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist falsch.

Frauen wollen ganz selten einfach nur Sex mit einem wildfremden Menschen haben. Natürlich gibt es diese Frauen auch (und das ist wertfrei!), aber einfach seltener und daher prallen hier unterschiedliche Vorstellungen aufeinander.

Deine Spekulationen interessieren mich nicht im geringsten. Hast du keine Fakten hast du auch keine Argumente in meinen Augen.

vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Frauen haben aber auch anders die Möglichkeit einfach nur an Sex zu kommen, wenn der Mensch egal ist. Z.B. im Swingerclub. Aber gerade dieser anonyme Sex ist für viele Frauen nichts. Da muss es schon ein bisschen mehr "Bindung" geben. Wenigstens Sympathie und ein bisschen mögen und Vertrauen sollte vorhanden sein. Bei manchen Männern erscheint es mir eher so, dass sie alles nehmen würden. Zur Not im Dunkeln und von hinten.

Achja stimmt...Männer kommen ja nicht in einen Swinger-Club rein...total vergessen...und da es ja so gut wie keine Frauen gibt die anonymen Sex wollen, findet man in Swingerclubs auch so gut wie nie welche :jumping::jumping::jumping:. Deine Vermutungen interessieren mich immer noch nicht.

vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also, dass was diese Männer wollen - spontan, ohne Vorlaufzeit, ohne Verpflichtungen - beschränkt sich eher auf den Sexakt. Frauen wollen aber auch ein gutes Gefühl dabei haben. Vertrauen finde ich auch eine ganze wichtige Sache.

Das stimmt nicht.

vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag auch lieber etwas dauerhafteres. (F+) Je besser man sich kennt, desto besser wird dann auch der Sex. Frauen haben es auch nicht immer so mit dem fallen lassen und schon gar nicht bei wildfremden.

Für mich wäre ein Callboy, egal wie gut der wäre nicht befriedigend. Dann hätte ich ggf. einen Orgasmus nach dem Anderen. Gut und schön, aber es wäre immer noch ein Fremder, ohne Bindung und nur die Sexebene. Würde mich nicht glücklich machen!

Dann tausche ich lieber den Orgasmus gegen die Bindung und das drumherum. Den Orgasmus kann ich mir auch alleine holen. Dafür brauche ich niemanden.

Was du gerne hättest ist hier nicht das Thema und es interessiert mich auch nicht.

 

 

Meld dich nochmal wenn du richtige Argumente hast!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smiley4u:

Deine Spekulationen interessieren mich nicht im geringsten. Hast du keine Fakten hast du auch keine Argumente in meinen Augen.

Und Du hast die Fakten?

vor 2 Minuten, schrieb Smiley4u:

Meld dich nochmal wenn du richtige Argumente hast!

Nur weil Du die nicht sehen willst, sind meine Argumente nicht falsch. Erfahrungswerte. Aber natürlich nicht allgemeingültig, ebensowenig wie Deine ;)

Schön, dass Du es selber erkannt hast. Dann muss ich ja fast nichts mehr sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und Du hast die Fakten?

Nur weil Du die nicht sehen willst, sind meine Argumente nicht falsch. Erfahrungswerte. Aber natürlich nicht allgemeingültig, ebensowenig wie Deine ;)

Schön, dass Du es selber erkannt hast. Dann muss ich ja fast nichts mehr sagen.

Ich habe keine Erfahrungswerte zum besten gegeben, sondern Fakten....also immer schön bei der Wahrheit bleiben!

 

P.S.: Kannst du dir denn einen Callboy überhaupt leisten? :clapping:

 

bearbeitet von Smiley4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Smiley4u:

Ich habe keine Erfahrungswerte zum besten gegeben, sondern Fakten....also immer schön bei der Wahrheit bleiben!

 

Ach, Du hast die Fakten. Na ja gut, dann frag ich jetzt vorher immer Dich was ich fühlen soll und wünschen darf  :joy:

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ach, Du hast die Fakten. Na ja gut, dann frag ich jetzt vorher immer DIch was ich fühlen soll und wünschen darf  :joy:

Das ist etwas was mir schon öfters aufgefallen ist...warum muss man immer alles auf sich selbst beziehen? Bist du nicht fähig eine objektive Diskussion zu führen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Smiley4u:

Das ist etwas was mir schon öfters aufgefallen ist...warum muss man immer alles auf sich selbst beziehen? Bist du nicht fähig eine objektive Diskussion zu führen?

Du, es ist durchaus objektiv, wenn man eine andere Meinung ins Spiel bringt. In dem Fall war sie anders als Deine, was Dir natürlich nicht so recht passt. (das mit den Callboys).

Deswegen ist meine Meinung aus Frauensicht und objektiv nicht falsch. Du hast aber aus der Sicht des Mannes versucht eine Frauensicht darzustellen, was nicht wirklich gut funktioniert hat.

Aber meine Güte, keiner zwingt Dich meine Meinung zu teilen!

Geschrieben

Ich bin da etwas zwiegespalten. Zugegebenermaßen finde ich auch diverse Frauenprofile derart unsympathisch, dass ich mich frage, wer denen überhaupt schreibt. Aber auch diese Profile werden in Bildkommentaren / Gästebuch zugeschleimt bis zum Gehtnichtmehr. Offenbar gibt’s also genug Männer, die ihre peinlichen Lobhudeleien ungeachtet der eigenen Erniedrigung dabei überall hinklatschen. Dies wiederum lässt bei mir (und vermutlich auch vielen anderen Frauen) das Gefühl zurück, dass solche Männer kein Individuum suchen, sondern nur was, was weiblich ist. Daher verstehe ich schon, dass man sich als individueller Mensch angesprochen fühlen möchte (und ich denke, das will so gut wie jede Frau hier, ich jedenfalls schon) - ist halt dann nur die Frage, wie man diesen Wunsch kommuniziert. 
In einem Profil voller Forderungen und mit keinem Wort, was man selbst als Mensch „bietet“, wirkt so eine Aussage natürlich höchst überheblich. Wäre ich ein Mann, würde ich einer solchen Frau vermutlich auch nicht schreiben (aber ich würde mich auch nicht in jedem Gästebuch mit „Melde dich“ verewigen oder im extra eröffneten Thread nach einem ausgesprochenen Nein Danke winseln - für mich ebenfalls Zeichen mangelnder Selbstachtung). 
Ist das Profil gut geschrieben und die Erwartung in einen passenden Kontext eingebettet, sähe es vielleicht anders aus. 
 

Daneben finde ich auch Profile, wo nix als Gemotze drin steht und irgendwo im zweitletzten Satz die Aufforderung, dass man bei einem Anschreiben bspw das Codewort „Sauerkraut“ verwenden muss, um zu beweisen, dass das Gemotze gelesen wurde, auch mehr als peinlich. Im Leben nicht würde ich mir vorschreiben lassen, wie ich mein Anschreiben gestalte. Aber auch das tun offenbar genug...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du, es ist durchaus objektiv, wenn man eine andere Meinung ins Spiel bringt. In dem Fall war sie anders als Deine, was Dir natürlich nicht so recht passt. (das mit den Callboys).

Deswegen ist meine Meinung aus Frauensicht und objektiv nicht falsch. Du hast aber aus der Sicht des Mannes versucht eine Frauensicht darzustellen, was nicht wirklich gut funktioniert hat.

Aber meine Güte, keiner zwingt Dich meine Meinung zu teilen!

Du hast anscheinend keine Ahnung was eine objektive Diskussion überhaupt ist. Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, nur mit dummen Aussagen.

Ich habe auch keine Sicht dargestellt, musst nicht versuchen mir das anzudichten.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...